[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

Mann Mann Mann, eigentlich gehört dem Sam ja eigentlich für seine Eigensinnig vor dem Tor eine geklatscht...
default_smile.png
Den muss er Jendrisek machen lassen der steht in der viel ausichtsreicheren Position... Aber schön abgeschlossen
default_wink.png
 
zugunfall steht schon weiter vorne.. is irgendwie a bager an oder auf die gleise,kein plan.. bullen wußten auch net mehr.. autounfall hör ich hier im forum ´s erste mal..
 
aufstellung war ganz gut, wenn lakic jetz noch für simpson und dick für müller drin gewesen wäre, wärs perfekt gewesen.



absoluter verlierer heute is hesse, wie man in der situation den ball verfehlen kann, mann mann mann, dafür wirste in de F jugend ausgewechselt...



ansonsten bestimmt nicht das schlechteste spiel der saison, nix im vergleich zum anfang der runde, aber deutlich besser als gegen wehen, fürth, frankfurt oder rostock.



ein leichter trainereffekt is schon spürbar, grade da mit dick, sippel und lakic doch 3 wichtige spieler fehlen.
 
zugunfall steht schon weiter vorne.. is irgendwie a bager an oder auf die gleise,kein plan.. bullen wußten auch net mehr.. autounfall hör ich hier im forum ´s erste mal..
Autounfall hat de Schömps was gesagt im Stadion.
Hoffentlich is nix Schlimmes passiert.
 
absoluter verlierer heute is hesse, wie man in der situation den ball verfehlen kann, mann mann mann, dafür wirste in de F jugend ausgewechselt..


oder wirst Torschützenkönig bei Augsburg...lustigste Szene im Spiel, als Thurk im Strafraum ein Loch in die Luft trat..
default_biggrin.png
 
Das war doch mal ein wenig besser als die letzten Spiele, endlich wieder mal von hinten aufgebaut und es läuft auch mal wieder etwas über außen. Naja die Jungs sind in der 1HZ gut gestartet aber irgendwie haben die dann in der 2HZ zittrige Beine bekommen. Ich hoffe das die Mannschaft die Leistung heute gegen Augsburg mit nach Aachen nimmt und sie vielleicht noch Steigern kann, dann wird auch dieses Spiel gewonnen.



Jungs heute wart ihr gut, mein Freund Thurk wurde Herzlichst empfangen danke für eure Unterstützung. Wie ich diesen Penner hasse:twisted:.
 
Was hat er denn Falsch gemacht? Kannste deine Aussage mal bitte begründen?


LOL, wenn du das begründet haben willst hast du von Fussball keine Ahnung,



Müller und Simspon waren klar die Schwachstellen in der Mannschaft. Müller hat hinten sowas von rumgegurgt und kaum Zweikämpfe gewonnen. Nächste Woche spielt Dick wieder zu 100%!
 
Morgen früh um 9 Uhr kommt auf Arena die Wiederholung. Dann schaue ich mir mal an ob Müller wirklich so schlecht war
default_icon_cool.gif
 
Morgen früh um 9 Uhr kommt auf Arena die Wiederholung. Dann schaue ich mir mal an ob Müller wirklich so schlecht war
default_icon_cool.gif


Das hätte Ziemer mit 20 Chesseburgern im Bauch auf der Verteidigerposition auch hinbekommen. Naja aber nun wieder BTT.
default_icon_mrgreen.gif




Edit:



DU willst für so 'ne Wiederholung um 9 Uhr aufstehen? Dir ist nicht mehr zu helfen!
default_biggrin.png
 
DU willst für so 'ne Wiederholung um 9 Uhr aufstehen? Dir ist nicht mehr zu helfen!
default_biggrin.png


Ich schau die Spiele immer nur wegen der Tore.. Aber morgen früh ist zum kotzen, warum muss der Sam das Ding so früh machen..
default_icon_mrgreen.gif
 
Wir haben gewonnen und damit unsere Chancen auf jeden Fall auf recht erhalten. Das ist das wichtigste. Das Wie interessiert spätestens in ein paar Tagen niemanden mehr. Dabei muss Ich sagen dass wir gestern ein paar gute Ansätze hatten. Sicherlich gab es schon bessere Spiele, allerdings auch schon deutlich schlechtere. Es wurde versucht über die Flügel zu spielen dass dies nicht immer klappt dürfte aber auch klar sein. Leider haben wir in der 2 Hälfte etwas nachgelassen und Liesen Augsburger mehr ins Spiel kommen so dass wir in den letzten Minuten noch einmal zittern mussten Nun können wir entspannt die Spiele am Sonntag verfolgen und am Ende werden wir dann sehen was dabei raus kommt.



Ein Wort noch zu Bilek der gestern zum ersten Mal für die Profis gespielt hat. Ich finde er hat kein schlechtes Spiel gemacht und sich gut in die Mannschaft eingefügt. Eine Leistung auf die er auf jeden Fall aufbauen kann. Nun gilt es in den nächsten Spielen diese zu bestätigen und wenn möglich noch zu verbessern.





Die Stimmung war in Phasen auch ganz gut. Vorallem in Halbzeit 1 hat dann aber etwas nachgelassen.Hier gilt das gleiche wie vom Spiel selbst auf jeden Fall nicht schlecht, es gab schon Spiele in dennen es deutlich schlechter war aber auch schon in dennen es besser war. Trotzdem kann man darauf aufbauen Es wurde merhmals ein neues Lied ( zumindest mir noch nicht bekannt ) angestimmt mit einem etwas längeren Text leider konnte man den Text trotz Megafonanlage nicht komplett verstehen. Hat sich aber gut angehört. Könnte vieleicht jemand den kompletten Text dieses Liedes schreiben damit ihn beim nächsten Mal noch mehr mitsingen können.
 
Also, ich fand Müller auch nicht direkt gut, aber doch deutlich besser als Müller (bis dato).
default_icon_wink.gif




Auffällig: Der zweite Mann bei den Standards wurde abgeschafft, was um mich herum allgemein mit heiterer Erleichterung registriert wurde. Wobei ich persönlich weniger die Tatsache an sich, als deren dilettantische Umsetzung nervig fand - nämlich, dass IMMER JEDER SOFORT sehen konnte, welcher Spieler schießen würde... Was soll's: Schnee von gestern.



Ansonsten: Prima Einstand von Bilek, Super-Spiel von Sam, 3 Punkte und als Highlight die Elfer von RWR, AndyU und Orschel
default_icon_wink.gif
 
Vor dem Aachen Spiel, schreibe ich noch schnell meine Analyse.
default_wink.png




Es war ein Arbeitssieg.

Zu Beginn wurde früh gestört und daraus ist letzendlich auch das Siegtor duch Sam gelungen.

Das war nicht nur klasse herausgespielt, sondern auch gut von Jendrisek den Ball Sam zu überlassen, der dann auch mit einem schönen Heber vollendet hat.



Danach ist das Spiel aber immer mehr verflacht, zwar war unser Team leicht überlegen, zwingende Torchancen gab es jedoch nicht mehr. Die Augsburger investierten aber auch nicht sonderlich viel und somit ist der Sieg auch in Ordnung.



Auch wenn es kein Zauberfußball war, aber die drei Punkte sind nunmal das was es auch werden sollte.
default_wink.png


Es war auch wichtig mit Schwarz einen guten Start hinzulegen - ich bin schon auf das Aachen-Spiel gespannt, weil der Sieg nur Gold wert war, wenn auch da gepunktet wird.



Meine Noten:



Robels: 2,5

Müller: 4

Amedick: 2,5

Damjanovic: 3

Bugera: 3,5

Bilek: 3,5

Sam: 3

Fuchs: 5

Bellinghausen: 4

Jendrisek: 3,5

Simpson: 4,5



Hornig: -

Hesse: -

Akcam: -
 
Oben