[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

Aachen und Duisburg haben eigentlich kaum noch realistische Chancen auf den Aufstieg. Mindestens 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 und noch drei Mannschaften vor sich. Gut, uns könnten beide einholen, wenn sie beide Spiele gewännen. Aber dann wären es immer noch Fürth und Nürnberg, die beide patzen müssten.


Wir haben noch eine Chance. Spielen Fürth und Nürnberg Unentschieden, dann sind es 53-52-52. Gewinnt Fürth, ist es 54-52-52. Gewinnt Nürnberg (die am wenigsten wünschenswerte Variante), dann 55-52-51.



Ich habe MZ jetzt noch nicht mit einberechnet. Wenn die bei Pauli verlören, dann sähe es toll aus.



Meine Lieblingsvariante ist Unentschieden in Franken und Sieg Pauli. Dann:



MZ 54

N 53

FÜ 52

FCK 52



Und dann wäre noch ALLES drin!




und danach muss Fürth in Freiburg ran, die könnten hier den Aufstieg perfekt machen,

Mainz spielt ZUHAUSE
default_wink.png
gegen Frankfurt (hoffen wir mal auf eine Wiederbelebung der Heimschwäche), Nürnberg muss gegen Osna ran ( Osna muss auf jeden Fall Punkten, was es für Nürnberg nicht leichter macht).

Wenn wir gegen Aachen gewännen, könnte die Tabelle so aussehen:



Mainz 55

Nürnberg 55

Fürth 55

Betze 55



Also es verspricht weiterhin Spannung
default_wink.png
 
Sam & Bilek waren heute die besten bei uns



frag mich wieso er so lange nicht gespielt hat alle kopfbälle gewonnen weiter so Jiri
 
Bilek war stark.Ansonsten eigentlich nur Sam gut.



Mehr gibts zum Spiel heut wirklich net zu sagen.3 Punkte und Mund abputzen...
 
Schönes Kampfspiel und sicher nicht unverdient gewonnen.

Bilek hat mich positiv überrascht,neben Sam und Damjanovic bester Mann.

Bellinghausen ist meilenweit von seiner Form entfernt,auch Simpson wieder mal enttäuschend.



Noch ne Frage:Warum wurde das Spiel 10 Minuten später angepfiffen?Hab's nicht 100%-ig verstanden.
 
Autounfall auf der Autobahn und wörtlich ,,Zugunglück'' in Kaiserslautern.
 
Meine Lieblingsvariante ist Unentschieden in Franken und Sieg Pauli. Dann:


Meine Lieblingsvariante wäre ein Sieg für Fürth, hat zwar den Nachteil, dass sie dann zwar kurz ein Stück von uns weg sind, aber die haben noch ein Hammerprogramm und Nürnberg quasi nur noch "Kanonenfutter" und da ich den 2. Platz für extrem unrealistisch halte halte ich lieber den Club in Schlagweite, Fürth wird seine Punkte noch abgeben...
 
Mit Amedick und Damjanovic haben wir wohl zwei der stärksten Innenverteidiger der Liga. Bilek hat wirklich gezeigt, das er was kann und zu unrecht nicht gespielt hat. Sorry Aimen! Fuchs hat sich glaub ich heute erledigt! war ne schwache Vorstellung.

Simpson hat heut wieder gezeigt, das er nicht in den Sturm gehört. Hätte lieber Hesse von Anfang an gesehen. Hesse ist kein Einwechselspieler.

Müller hat ein gutes Spiel gemacht.

Insgesamt wars allerdings ein schwaches Spiel. Wir hätten den Sack viel früher zu machen können und müssen. Hätte unserem Torverhältnis sicher nicht schlecht getan.
 
Wasn scheiss Spiel, aber von beiden.

Da hat mir persönlich das mit den hohen Bällen besser gefallen als dieses Kurzpassgemurkse. Will jetzt aber mal nich so sein, neuer Trainer, andre Art, weg vom gewohnten "Wer kann den Ball am höchsten un weitesten dreschen", ein paar Umstellungen, alles zusammen wohl die Ursache für dieses Gemurkse.

Damjanovic' Pass zum Tor war allergrößter Zucker! Genauso der Abschluß von Sam! Danach allerdings ging eigtl gar nix mehr. Damjanovic und Amedick zusammen, das kann ich jetzt nach einigen Spielen der Beiden zusammen sagen, sind wohl eines der, wenn nicht sogar das stärkste Innenverteidigerpaar der Liga. Allerdings foult mir Damjanovic etwas zu sehr. War wieder unnötig Gelb, genauso wie im letzten Heimspiel. Die von Fuchs war die einzigste Szene wo ich den Kerl auffällig gesehen hab. Sry Fuchs, aber das war scheisse! Kannst froh sein dass du das Spiel zu Ende spielen durftest!

Dass vorne mit Lakic einer fehlt, der mal die Kopfballduelle gewinnt hat man gesehen. Bellinghausen und Bilek fand ich jetzt beide eher unauffällig. Bilek will ich nach 90 Pflichtminuten für die Profis aber nicht beurteilen. Für Axel hätt man auch Dzaka spielen lassen können, da wär nach Vorne vllt sogar noch etwas mehr gegangen. Seis drum; Sam hat mir am Besten gefallen.

Alles in Allem ein glücklicher Sieg. Aber gg Aachen muss man sich dann doch schon sichtbar steigern! Die haben ihr zweitletztes Heimspiel und die letzte Chance nochmal ranzukommen, das wird brutal schwer!



By the way: Thurk is ne [mod-edit]
default_icon_cool.gif
 
Also zuerst mal YES und PUH!!!



Schönes Tor von Sam in der 7., dann war Zittern angesagt.

Hab kaum hohe Bälle nach vorne gebolzt gesehen, sehr schön. Bello ist wahrscheins schon im Kopf weg, hat sein Spiel gemacht, mehr aber leider nicht (Ein paar Idioten haben bei der Aufstellung gepfiffen, Idioten gibt es halt genug). Über Simpson hab ich mich kolosal aufgeregt, dieser verdammte eigensinnige Fudler, am Ende verliert er eh den Ball (ist wohl doch nur für die Jokerrolle geeignet). Bilek hat wirklich keinen enttäuscht, war für mich bester Lautrer!



Thurk der Lutscher!

Auswärtssieg!
 
anz wichtige 3 punkte. jetzt is alles möglich...

meine einzelkritik...

robles 2,5 gut, nur manchmal zu leise

amedick 2 gewohnt souverän

damjanovic 2,5 gut abgeräumt, manchma unnötige fehlpässe

müller 4 viele fehlpässe, rückwärts einigermaßne gut

bugera 3 gut nach hinten, mäßig nach vorne

bilek 1,5 klasse! alle kopfbälle geholt und super auge! weiter so!

sam 2 gut, manchma zu übermütig

bello 4,5 mit simpson schlechtester laudrer. werd ihn nicht vermissen

simpson 4,5 außer einer aktion schlechtestre lauder, viel zu verfuddelt

fuchs 2 suuper gekämpft. gelaufen bis zum umfalln. manchma unglücklich nach vorne

jendrisek 2,5 gut gearbeitet aber unglücklich im abschluss
 
In der ersten Halbzeit hätte man alles klarmachen müssen, so wars mal wieder ein Zittersieg. Wir haben die Augsburger selbst wieder stark gemacht, am Ende wars doch ganz schön eng. Viel zu früh auf Halten gespielt...



Auffällig, dass es kaum weite, hohe Bälle gab. Selbst Robles hat die paar Bälle, die er bekam, schnell und kurz abgeworfen...Insgesamt ein ziemlich verkrampftes Spiel, dabei waren die Augsburger mit das Schwächste, was diese Saison aufm Betze gespielt hat, und eigentlich hätte man die ohne viel Federlesen abservieren können. Auch scheint jetzt gegen Ende der Saison die Kraft zu schwinden, oder hat man sich schon für Dienstag geschont?



Bello schien mir merkwürdig gehemmt, kein Vergleich zu seinen früheren leidenschaftlichen Auftritten. Bilek hat mir für einen Debütanten wirklich gut gefallen, Amedick hatte ein paar Patzer drin, Damjanovic - hoffentlich wieder fit bis Dienstag - hat gut aufgeräumt. Statt Simpson hätte ich mir Paljic gewünscht, und zur Halbzeit Dzaka für Bello. Jendrisek mit einigen ungewohnten Schwächen bei der Ballannahme, leider. Sam fand ich am besten, nicht nur wegen des tollen Tores. Hoffentlich können wir ihn behalten...Der Schiri war endlich mal weitgehend fehlerfrei - vor allem hat er rechtzeitig abgepfiffen.



Stimmung im Stadion kam gut rüber, auch wenns zwischendurch mal etwas leiser war. Ich hoffe im Duisburg-Spiel auf eine ähnliche Stimmung wie letzte Saison gegen Aachen!
 
Also zuerst mal YES und PUH!!!


Bello ist wahrscheins schon im Kopf weg, hat sein Spiel gemacht, mehr aber leider nicht (Ein paar Idioten haben bei der Aufstellung gepfiffen, Idioten gibt es halt genug).


Das war ich!
default_icon_mrgreen.gif
Über diesen Kerl ist alles gesagt, ich hoffe wirklich das da noch news ans Tageslicht kommen.

Zum spiel: Kein einziger langer Ball, kaum lange Abschläge. Ist ein Beginn, alles hat nicht geklappt aber darauf kann man aufbauen.

Jeder hat gesehen was für ein potential Bilek hat - der hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd als er nach dem Spiel vor der west stand.

Sam war gut, Fuchs war mässig und Simpson ein Totalausfall. Wie Hesse den Ball kurz vor ende noch versemmeln konnte ist mir unbegreiflich - da muss er an sich arbeiten.



Alles in allem wars ein Kampfspiel, das wir durch arroganz spannend gehalten haben. Diese hackentricks stehen uns nicht -jedenfalls noch nicht.

Well done Alois Schwarz & Olli Schäfer!!!
 
Unser Forum war heute aber der beste Mann auf dem Platz
default_icon_biggrin.gif




Zwei Zandi-Elfer beim Elfmeterspiel, beim Halbzeit-Spiel habe ich dann in unserem Namen versagt
default_icon_wink.gif
 
Das war ich!
default_icon_mrgreen.gif
Über diesen Kerl ist alles gesagt, ich hoffe wirklich das da noch news ans Tageslicht kommen.


Kuntz hat ja bei Premiere gesagt, das sie im ein Angebot gemacht hätten und er damit einer der 3 Topverdiener beim FCK geworden wäre. Er meinte das es dann erst garnicht zu Verhandlungen gekommen sei, weil sich wohl Axel viel mehr vorstellt. Naja, dann viel Spaß, beim großen Geld kassieren und gegen den Abstieg spielen! Vielleicht spielen wir ja dafür in Zukunft wieder Samstags!
default_icon_razz.gif
 
Ich habs schon zu Chemsi gesagt im Stadion, mir ging das sowas von ab das Spiel. Selten hohe Bälle, auch mal hinten rum gespielt, Bällchen mal laufen lassen, auch mal einen ausgetanzt... ich fands geil! Erste HZ mehr, zweite HZ bisschen weniger.



Meiner Meinung nach mit eines der besten Spiele der Saison.

Hat bisschen den Charakter von HSV-Bremen gehabt
default_wink.png
 
Zittersieg! aber es gilt hauptsache die drei punkte, wie die zustandegekommen sind, frägt später niemand.



erste hz ziemlich schwach von beiden. zweite besser. augsburg hats zum schluss sehr spannend gemacht. wir hätten den sack angesichts der frühen führung und schwachen augsburger leistung in der ersten hz zumachen müssen. gegen andere gegner wird sowas bestraft. aber gut, wie schon gesagt, hauptsache drei pts.



bilek mit einem ordentlichen debüt. sam für mich der beste lauterer auf dem platz.
 
Ich habs schon zu Chemsi gesagt im Stadion, mir ging das sowas von ab das Spiel. Selten hohe Bälle, auch mal hinten rum gespielt, Bällchen mal laufen lassen, auch mal einen ausgetanzt... ich fands geil! Erste HZ mehr, zweite HZ bisschen weniger.


Ohje, man kann sich auch was einreden...
default_icon_rolleyes.gif
 
Er meint wohl, dass auf das gebolze verzichtet wurde und man darauf aufbauen kann (um es anders auszudrücken)


Mhh, naja dann das noch:




Meiner Meinung nach mit eines der besten Spiele der Saison.


Meiner Meinung eines der (wenn nicht das) schlechteste(n) Heimspiel(e) der Saison. Augsburg sowas von unterirdisch schlecht...



Aber egal die Punkte sind geholt, fertig!
default_smile.png
 
Meiner Meinung eines der (wenn nicht das) schlechteste(n) Heimspiel(e) der Saison. Augsburg sowas von unterirdisch schlecht...



Aber egal die Punkte sind geholt, fertig!
default_smile.png
so schlecht wars auch nicht.

Überleg mal was gegen Oberhausen, Fürth oder Wehen zusammengebolzt wurde.

in der Mitte wird die Wahrheit stecken.
 
Ich fand Augsburg gar net mal so schlecht für Betzeverhältnisse.



Ich habe schon viele Mannschaften gesehen, die kamen nicht einmal vor unser Tor oder gerade einmal (und der ist dann oft drin
default_icon_biggrin.gif
)
 
anz wichtige 3 punkte. jetzt is alles möglich...
meine einzelkritik...

robles 2,5 gut, nur manchmal zu leise

amedick 2 gewohnt souverän

damjanovic 2,5 gut abgeräumt, manchma unnötige fehlpässe

müller 4 viele fehlpässe, rückwärts einigermaßne gut

bugera 3 gut nach hinten, mäßig nach vorne

bilek 1,5 klasse! alle kopfbälle geholt und super auge! weiter so!

sam 2 gut, manchma zu übermütig

bello 4,5 mit simpson schlechtester laudrer. werd ihn nicht vermissen

simpson 4,5 außer einer aktion schlechtestre lauder, viel zu verfuddelt

fuchs 2 suuper gekämpft. gelaufen bis zum umfalln. manchma unglücklich nach vorne

jendrisek 2,5 gut gearbeitet aber unglücklich im abschluss




sorry aber deine Noten klingen eher wie ein Wunschkonzert.....

Robles kriegt von mir ne 3,5, weil er oft Probleme mit der Absprache mit Amedick hatte.



Amedick und Damjanovic:beide sehr souverän, wobei ich beide schon stärker gesehen habe, beide 3



Bugera: alte Masche heute, viel zu wenig nach vorne, hinten souverän, ist aber auch nix gekommen 3,5



Sidney Sam: der Einzige, der den Siegeswillen hatte für mich heute, 2

und BITTE DIESEN MANN HALTEN, egal wie!



Bellinghausen: nach vorne garnichts oder Fehlpass, ausser ein guter Ball auf Jendrisek. 4,25



Bilek: also der beste Mann kann man nicht sagen, er hat seinen Mann ausgeschaltet, aber nach vorne zu wenig, für einen zentralen Mittelfeldspieler. Man merkt im ganz im Gegenteil zu Bellinghausen die Ballsicherheit an und er spielt kaum Fehlpässe!Das mein erstes Urteil, Note 3



Fuchs: sorry, hab gedacht heute kommt sein Durchbruch, aber wiederum ganz ganz schwach, für mich eine totale Enttäuschung, Note 5



Simpson: wirkt so, als wär er schon bei einer anderen Mannschaft. Kein Zweikampfverhalten, immer einen Schritt zu spät, ganz schwache Vorstellung.Schlechtester Mann heute, Note 5,5



Jendrisek: gekämpft aber oft auf sich alleine gestellt und ansonsten unglücklich, wirkt irgendwie ausgepowert, Note 4



Auswechselspieler:

Hesse: absolut garnichts, keine 5 Ballkontakte, Note -



Hornig: Leistung nicht zu beurteilen



Akcam:Leistung nicht zu beurteilen



Fazit: Eines der schlechtesten Spiele unserer Mannschaft in dieser Saison. Einen wirklichen Trainereffekt hat es nicht gegeben, ganz im Gegenteil, die Mannschaft wirkte total verkrampft...

Meiner Meinung nach, waren wir heute auch zu defensiv aufgestellt, Bilek und Bellinghausen im Zentrum, dass sind 2 Defensivspieler.

Hat mich gewundert, dass ein Dzaka nicht zumindest eingewechselt wurde.

Aber für die neue Spielzeit muss man einfach daran arbeiten einen echten Zehner zu holen. Simpson ist für mich schon irgendwie weg oder er hat sonstige Probleme. Er spielt seit 4-5 Spielen unterirrdisch. Bellinghausen merkt man die Verletzungspause auch sehr an.



Die Einen würden sagen, so spielt ein Spitzenteam. Schlecht spielen und gewinnen. Die Anderen würden sagen, wer so einen Scheiss zusammen spielt, hat es nicht verdient aufzusteigen!
 
Die Fuggerer müssen sich wohl sehr schnell vom Acker gemacht haben. Waren um 21:36 mit ihrem Bus schon auf der A61 am Kreuz Ludwigshafen
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout: macht sie platt - schießt sie aus der Stadt
default_icon_mrgreen.gif
 
Sicherer Sieg, obwohl wir Augsburg dann noch wieder aufgebaut haben....

Müller hat mir beispielsweise heut sehr gut gefallen. Unsere Offensive war Licht und schatten mal war da nen richtig schöner Spielzug mal nen schlechtes Dribbling. Aber vor allem die Konter haben mir sehr gut gefallen.

Zu Simpson... Ja checkst der Sasic nicht?
default_wink.png
..... man merkt halt das er kein Stürmer ist

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Leistung
 
Sicherer Sieg, obwohl wir Augsburg dann noch wieder aufgebaut haben....
Müller hat mir beispielsweise heut sehr gut gefallen. Unsere Offensive war Licht und schatten mal war da nen richtig schöner Spielzug mal nen schlechtes Dribbling. Aber vor allem die Konter haben mir sehr gut gefallen.

Zu Simpson... Ja checkst der Sasic nicht?
default_wink.png
..... man merkt halt das er kein Stürmer ist

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Leistung


Müller war grottig!

Hat mich wahnsinnig gemacht!
 
Die Fuggerer müssen sich wohl sehr schnell vom Acker gemacht haben. Waren um 21:36 mit ihrem Bus schon auf der A61 am Kreuz Ludwigshafen
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout: macht sie platt - schießt sie aus der Stadt
default_icon_mrgreen.gif
Macht da um Viertel vor Zehn nich schon der Mcess Drive In zu?
default_biggrin.png
 
also, zum zugunfall: war zwischen nw-böbig und hassloch..scheiß deutsche bahn, nix gebacken bekommen...autounfall,ken plan..



zum spiel: wird hier schlechter geredet als es war.. es war kein traumspiel, aber sie haben gefightet und gut gespielt, m.M.n. auch der schiri endlich mal net schlecht..



schwartz mit ´n er top-aufstellung, außer simpson.. fuchs für mich gutes spiel gemacht, bilek und jendri die besten.. versteh ich net das so einer die ganze zeit ignoriert oder auf der bank gelassen wurde, der kann echt was am ball,auch ne kleine kampfsau.. bello wie immer viele zweikämpfe gewonnen, auch einige gute torvorlagen gegeben.. nur net ganz so bissig und aggro wie sonst, aber net schlecht.. robles hat zu anfang einige nerven gekostet, aber am ende 1-2 gut gerettet..



ansonsten schwartz, gute job gemacht.. top ausgewechselt (mit sinn), kaum hohe bälle,und ab und an kurzpass.. war besser anzusehn als die letzten spiele..



noch ne anmerkung: ganz schwach die pfiffe von paar deppen bei bellos name bei der aufstellung.. der hat die 4 jahre mehr gegeben als mach anderer wo hier schon länger da war.. mir egal wenn ich damit jemandem von forum treffe oder anpisse... hier wird immer geredet von wegen solange einer das fck-trikot trägt, net pfeifen, blablabla.. und dann sowas heute beim kämpfer schlechthin.. peinlich hoch 3..
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben