[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

Alex90

Active Member
So, jetzt gilt es, eine deutliche Reaktion auf die bittere Niederlage zu zeigen und die Augsburger vom Platz zu fegen. Für Augsburg geht es um nichts mehr. Sie haben den Klassenerhalt fast in der Tasche.



Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft eine deutliche Steigerung zeigen wird. Und sie wird uns zeigen warum sie da oben steht.



Ich glaube immer noch, dass wir Platz 3 oder gar Platz 2 erreichen können. Bis Platz 3 sind es nur 3 Punkte plus Torverhältnis. Bis Platz 2 sind es 5 Punkte.

Es sind noch 12 Punkte zu holen.



Nürnberg muss am kommenden Spieltag zu Fürth, die sehr heimstark sind. Das heißt, sie nehmen sich die Punkte weg - im besten Fall gibt es eine Punkteteilung.

Mainz muss zu den sehr heimstarken Paulianern.

Aachen muss zu den ebenfalls heimstarken Osnabrückern, die unter Flutlicht sehr stark sind. Und für Osnabrück geht es um den Klassenerhalt, die werden kämpfen bis zum Umfallen.

Duisburg muss nach Frankfurt, aber ich denke Duisburg spielt keine Rolle mehr, aber trotzdem Frankfurt ist im Aufwind also auch keine leichte Sache für Duisburg.



Dann kommen wir. Wir spielen als einzige Mannschaft, die da oben in der Tabelle steht, zuhause. Unser FCK will die schlechte Leistung in Rostock vergessen machen. Augsburg hat auswärts erst dreimal gewinnen können, konnte dreimal einen Punkt mitnehmen und achtmal sind sie leer nach Hause gefahren. Also eine machbare Aufgabe. Zumal bestimmt wieder über 30.000 Zuschauer kommen werden.



Das Restprogramm der Anderen macht zum Teil auch noch Hoffnung:



Mainz muss noch nach Pauli, die sehr heimstark sind, es kommt noch der FSV Frankfurt zum Bruchweg und wir wissen alle, dass Mainz nicht gerade eine Macht zuhause ist, Mainz muss noch nach Fürth (Fürth sehr heimstark) und am letzten Spieltag kommt noch Oberhausen.



Nürnberg muss noch nach Fürth (Fürth sehr heimstark), nach Rostock (für Hansa geht es um den Klassenerhalt), dann muss noch Osnabrück in Nürnberg ran (für Osnabrück geht es um den Klassenerhalt) und am letzten Spieltag kommt noch 1860. Das wird so ziemlich die leichteste Aufgabe sein für Nürnberg.



Fürth muss zu Hause noch gegen Mainz und Nürnberg ran, wo ich hoffe, dass es in diesen Partien eine Punkteteilung gibt. Fürth muss noch nach Freiburg, das sagt ja schon alles und nach Ahlen (für Ahlen geht es womöglich um den Klassenerhalt).



Aachen muss noch zu den heimstarken Osnabrückern und nach München (die auch sehr heimstark sind) auf den Tivoli kommt noch der FCK (der kämpfen wird) und es kommt noch Augsburg - wohl die leichteste Aufgabe.



Und nun: unser FCK muss gegen Augsburg und Duisburg zuhause ran, auf jeden Fall machbare Aufgaben. Auswärts muss der FCK noch nach Aachen wohl die schwerste Aufgabe aber machbar und am letzten Spieltag nach Freiburg, die wohl dann schon aufgestiegen sind.



So hoffe ihr teilt zum großen Teil meine Meinung.



Und noch ein Satz von Stefan Kuntz: Kuntz will vom Aufgeben nichts wissen
 
Ich mache hier mal kurz dicht - schraube sprachlich und grammatisch noch ein bisschen an Alex' Beitrag herum - und mache dann wieder auf! Bevor noch einer meckert...
default_wink.png




Edit:



Wer hat mir da ins Handwerk gepfuscht?
default_biggrin.png


Ist ja schon erledigt...



Also:



Der Laden ist eröffnet!
 
Sehe es auch so es muss eine deutliche Reaktion kommen!!! Wenn wir ein gutes Spiel abliefern,3Punkte in die Tasche nehmen und das ein oder andere Team patzt da oben oder die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen ist noch alles drin!
 
Ich habe vor diesem Spiel richtig Angst , wenn der Ausgang wieder so wird wie in Rostock , dann brennt der Baum aber mal richtig , deswegen muss die Mannschaft zeigen des sie wollen.
 
mit hohen ,weiten bällen wie die ganze rückrunde kriegen wir auf den sack, meine meinung.. besinnt sich die mannschaft wieder auf tugenden aus der vorrunde, d.h. kurzpassspiel, zerlegen wir augsburg..
 
Himmel oder Hölle, schwarz oder weiß und nix dazwischen...

"Zerlegen" werden wir die sicher net.

Also wenn das Publikum mitzieht werden wir diese Söldner aus Augsburg niederkämpfen können, denn was die Einzelspieler angeht sind die uns wohl überlegen.
 
Na, wie hoch werden wir wohl gewinnen, jetzt wo der Bremsklotz Milan Sasic weg ist. Wird Lamprecht wieder spielen und Reinert unser Mittelfeldgott. Wird Bilek eine Chance kriegen, vor allem darf wieder Robles ran?
 
Hoffentlich können wir den Trainerwechseldich-Effekt mitnehmen.. Kennt ja jeder, Trainer entlassen, Zack, die nächsten Spiele werden mit einer Leichtigkeit gespielt
 
Das wird ein Spiel, mit hoffentlich positiven Ausgang für uns.

Absolut unberechenbar, ich will auch ehrlich gesagt keinen Tipp abgeben. Ich hoffe nur dass wir von der ersten bis zur letzten Minute Kämpfen und dem Gegner versuchen unser Spiel aufzuzwingen. Und von uns Fans erhoff ich mir, nur eins:

Gemeinsam für Lautern!
 
Ich bin gespannt, welche Trainer sich dieses Spiel auf der Nordtribüne ansehen werden und welche Gerüchte nach diesem Spiel dann entstehen.
 
mit hohen ,weiten bällen wie die ganze rückrunde kriegen wir auf den sack, meine meinung.. besinnt sich die mannschaft wieder auf tugenden aus der vorrunde, d.h. kurzpassspiel, zerlegen wir augsburg..


Sehe das genauso und vorallem denke ich mir das dann auch das Flügelspiel wieder belebt wird.



Ich freu mich schon auf mein Freund Thurk, den hab ich schon mit haut und Haaren gefressen.
default_icon_twisted.gif
 
jetzt muss auch die mannschaft taten zeigen und ´n arsch in der hose haben.. dreckiges spiel, 2 rote karten, 2:1 für uns.. purer hass auf dem berg.. und danach bello mitm megaphon :"ich scheiß auf augsburg,ich bleib beim geilsten verein".. *träum*
 
Wenn Bellinghausen es wirklich in Betracht gezogen hat, nach Augsburg zu wechseln, soll er am Freitag nach dem Spiel grad mit nach Augsburg fahren!
default_icon_evil.gif




Wenn ich bei nem geilen Verein spiele, kann mir auch der Trainer egal sein!



Grad als Spieler vom FCK sollte man wissen, dass es sich da höchstens um Monate handeln wird....



Meine Aufstellung für Freitag:



--------------------------Robles-------------------------

---Lamprecht---Damjanovic(Hornig)---Amedick---Bugera---

--------------------------Demai--------------------------

--------Reinert--------------------------Paljic------------

--------------------------Dzaka-------------------------

------------Hesse------------------Jendrisek-------------



Lakic sollte nur auflaufen, wenn er auch wirklich fit ist. Ansonsten bringt das wohl eh nix...



Ein Sieg und Nürnberg verliert in Fürth und die Karten werden wieder neu gemischt.
 
Würde nicht die komplette Manschaft nun umkrempeln, nur weil Sasic nicht mehr Trainer ist. Denn anscheinend hat er nicht allzu viel verkehrt gemacht, sonst hätten wir nicht die "gute" Ausgangslage. Würde nur auf 2 Positionen umstellen.



Meine Aufstellung:



--------------------------Sippel-------------------------

---Lamprecht---Damjanovic----------Amedick---Bugera---

--------------------------Demai--------------------------

--------Sam-----------------------------Paljic/Simpson---

--------------------------Fuchs-------------------------

---------------Lakic-----------------Jendrisek-------------



Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob ich Lamprecht überhaupt aufstellen würde,da er schon so lange nicht mehr für uns gespielt hat und ich nicht weiss ob er mit dem Tempo der 2. Liga momentan zurecht kommt.Aber das kann unser Interimstrainer bestimmt am besten beurteilen.
default_wink.png
 
würde wie folgt spielen lassen:



-------------------------------Sippel---------------------------------

----Demai---------Damjanovic-----------Amedick----------Bugera-----

--------------------------------Dzaka--------------------------------

--------Sam--------------------Fuchs-------------------Paljic--------

--------------------Lakic--------------------Jendrisek----------------



hinten rechts ist das große Problem. Lamprecht hat keine Spielpraxis und Müller ist zu schwach. Würd es mal mit Demai probieren, der hat da früher auch gespielt und dafür Dzaka mal als 6er, vielleicht ist er dort besser aufgehoben. Fuchs dafür als "Spielmacher", der hat einfach mal ne Chance von Anfang an verdient. Im Sturm wie immer. Falls Lakic nicht 100 % fit ist sollte Hesse spielen, der hat im Sturm eigentlich immer gute Spiele gemacht. Er war nur dann schlecht wenn er im Mittelfeld spiele musste.
 
Würde nicht die komplette Manschaft nun umkrempeln, nur weil Sasic nicht mehr Trainer ist. Denn anscheinend hat er nicht allzu viel verkehrt gemacht, sonst hätten wir nicht die "gute" Ausgangslage. Würde nur auf 2 Positionen umstellen.


Meine Aufstellung:



--------------------------Sippel-------------------------

---Lamprecht---Damjanovic----------Amedick---Bugera---

--------------------------Demai--------------------------

--------Sam-----------------------------Paljic/Simpson---

--------------------------Fuchs-------------------------

---------------Lakic-----------------Jendrisek-------------



Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob ich Lamprecht überhaupt aufstellen würde,da er schon so lange nicht mehr für uns gespielt hat und ich nicht weiss ob er mit dem Tempo der 2. Liga momentan zurecht kommt.Aber das kann unser Interimstrainer bestimmt am besten beurteilen.
default_wink.png


Genau meine Meinung!

Man sollte nicht gleich alles über den Haufen schmeißen.

Bin auch dafür das man Lamprecht, Reinert und Co. wieder ne Chance gibt, aber die sollen sich erst mal wieder bei der Profimannschaft im Training empfehlen!



Meine Aufstellung wäre folgendermaßen:



--------------------------Sippel-------------------------

---Hornig (Lamprecht)---Damjanovic----------Amedick---Bugera---

--------------------------Demai--------------------------

--------Sam--------------------------------Fuchs--------

--------------------------Dzaka-------------------------

-----------Lakic (Hesse)-------------Jendrisek-------------
 
Laut PK von heute: Bello wieder fit. Bilek vor Debüt. Möglicherweise Comeback bei den Profis von Reinert und Lampe. Ausfall Sippel und Lakic.
 
Bello und Bilek, da bin ich mal gespannt.

Sippel hat auch die Seuche dieses Jahr, aber bei Robles mach ich mir keine Gedanken.
 
Und ich hab noch geglaubt das die Narben bei Bellinghausen schuld sind!

Schmierentheater, dreckiges!

Wie die Jahre zuvor wird man bei diesem Verein nur getäuscht, diesma nur intelligenter..



Bilek doch auf einmal fit genug das ach so hohe Tempo mitzugehen?
default_icon_eek.gif


Blitzfitness nenn ich sowas!



Dieser Trainerrauswurf zeigt mir ich glaube keinem mehr was vom Fck!





Edith: @mod bitte verschieben! Danke
 
Und ich hab noch geglaubt das die Narben bei Bellinghausen schuld sind!
Schmierentheater, dreckiges!

Wie die Jahre zuvor wird man bei diesem Verein nur getäuscht, diesma nur intelligenter.


Häh? Er hat doch bei den Amas schon gespielt. Weiß nicht wo dein Problem ist. Er war bislang nicht fit, hat sich bei den Amas gut präsentiert und kann nun endlich weider auflaufen.
 
war nicht schon länger klar, dass Bello wahrscheinlich gegen Augsburg wieder fit wird?

Und Bilek hat ja auch schon in der 2. Mannschaft durchgespielt, fit war der also schon.

Aber ist doch letztendlich bei jedem Trainer der Welt so. Es gibt einfach Spieler, die nicht in sein System passen (bei Sasic warens halt Reinert und Lamprecht, beim nächsten werdens andere sein, beim letzten warens z.B. Lexa und Ziemer...)
 
Bello und Bilek haben heute mittrainiert - das komplette Programm.



Abel hat heute Lauftraining gemacht.



Reinert und Lambrecht waren nicht beim Training.
 
Jetzt wo de Milan ist scheinen aufeinmal alle spieler wider fitt zu werden.

Muß schon sagen finde es sehr Traurig das de milan weg ist aber bin auch auf die lätzten 4 spiele gespant auf die Aufstellung und wer der neue Trainer wird.
 
Ich gehe mit keinerlei Erwartungen was das Ergebnis angeht ins Spiel. Das einzigste was Ich erwarte ist das die Mannschaft eine Reaktion zeigt auf die Ereignisse der letzten Tage ( Niederlage Rostock, Entlassung von Sasic)



Am Freitag zwischen 19:45 und 19:50 werden wir dann sehen was dabei rausgekommen ist
 
ich würd sagen, es rafft sich mal jeder, der die Möglichkeit hat, dazu auf am Freitag den Betze kochen zu lassen!

Wir sollten den gleichen Effekt erzeugen wie in der vergangenen Saison!
 
ich würd sagen, es rafft sich mal jeder, der die Möglichkeit hat, dazu auf am Freitag den Betze kochen zu lassen!
Wir sollten den gleichen Effekt erzeugen wie in der vergangenen Saison!
Bin dabei..



Freitag entscheidet sich wohl wo der FCK 09/10 spielen wird.. Bei ner Niederlage wars das wohl, unentschieden ist auch zu wenig..



Los Jungs, macht euch noch einmal zu Helden!
 
Oben