[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

ARgh, gibt nochmal Ecke ...



AUUUUUUUUUUUUUUUUS



Punktgleich mit Nürnberg
default_smile.png
 
woah. gott sei dank



ich musste beim eckball umschalten.

habs nicht mehr ausgehalten
default_biggrin.png
 
Man das war ein schwaches Spiel mit glücklichem Ende.. Egal, hauptsache 3 Punkte. Aber eines steht fest: in Liga 1, fängt man sich mit solch einer Leistung ne Packung daheim gegen Cottbus, das steht fest und daran muss noch gearbeitet werden im nächsten 2.Ligajahr. Es wäre sinnlos, jetzt aufzusteigen
 
Die Woche der Meldungen positiv abgeschlossen. Bei alledem, was in den letzten Tagen los war. Ist wohl auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegengen. War ziemlich verkrampft. Naja, 3 Punkte und weiter gehts...kann nur besser werden.
 
Aachen und Duisburg haben eigentlich kaum noch realistische Chancen auf den Aufstieg. Mindestens 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 und noch drei Mannschaften vor sich. Gut, uns könnten beide einholen, wenn sie beide Spiele gewännen. Aber dann wären es immer noch Fürth und Nürnberg, die beide patzen müssten.



Wir haben noch eine Chance. Spielen Fürth und Nürnberg Unentschieden, dann sind es 53-52-52. Gewinnt Fürth, ist es 54-52-52. Gewinnt Nürnberg (die am wenigsten wünschenswerte Variante), dann 55-52-51.



Ich habe MZ jetzt noch nicht mit einberechnet. Wenn die bei Pauli verlören, dann sähe es toll aus.



Meine Lieblingsvariante ist Unentschieden in Franken und Sieg Pauli. Dann:



MZ 54

N 53

FÜ 52

FCK 52



Und dann wäre noch ALLES drin!
 
Man hat gesehen, das versucht wurde insgesamt weniger hohe Bälle zu spielen. Das hat mir zu Beginn ganz gut gefallen nach dem Tor ging dann aber nichts mehr.



Fuchs wieder mal komplett enttäuschend generell im Mittelfeld 0 Passicherheit, auch Bellinghausen mal wieder. Bilek fand ich ganz in Ordnung hat hinten einen guten Job gemacht.

Ansonsten, scheiß Spiel, egal gewonnen.
 
heute hat man gesehen warum sasic nur hohe bälle gefordert hat, die mannschaft besitzt für ein gepflegtes kurzpassspiel nicht die qualität.

sam, bilek und jendrisek könnten das, aber damit sind sie in diesem team allein.



heute ist mir auch wieder aufgefallen das simpson ein stolperhannes ist, ausser schnell laufen gelingt im selten etwas.



jedoch macht mir eine sache mut, köln ist letzte saison mit so einem gegurke aufgestiegen. wer so viel bammel hat wie wir heute, der steigt auch auf!
default_icon_cool.gif
 
3 Punkte, der Rest ist egal. Ich weiß zwar nicht, ob ich an den Aufstieg wirklich glauben soll, auf jeden Fall haben wir Dienstag ein richtig packendes Spiel vor uns und das ist sicherlich besser als ein langweiliger Kick um die Ananas.



Anstoß um 17:30 unter der Woche ist ja wirklich unmöglich, selbst wenn man nur am TV zugucken will........!!!!!!!
 
Fand Fabian Müller heute zum ersten Mal überhaupt für uns gar nicht schlecht, hoffe er macht so weiter. Insgesamt wie hier viele schon gesagt haben, mund abputzen und weiter machen! Ich hoffe das der Schwartz weiter gut mit der Mannschaft zusammen arbeiten kann und dann vielleicht die nächste Besserung im Gegensatz zu den letzten Spielen zu sehen ist. Bilek hat mir heute ziemlich gut gefallen und ich muss sagen, schade das wir ihn diese Saison nicht schon öfter sehen konnten, aber ich denke an ihm werden wir noch freude haben. Auch gut an Schwartz hat mir heute gefallen, das er klare Antworten beim Interview gibt und nicht um den heißen Brei redet. Ich kann nur sagen, weiter so!
default_smile.png
 
Bilek hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Aber was ich nicht verstehen kann warum Dzaka nicht eingewechselt wurde. Der hätte dem Spiel nochmal gut getan.
 
Oben