[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

ja kann auch sein Aber hat de Fuchs in Bochum nicht auch schon sturm gespielt könnte mir das gut vorstellen.



Und die Aufstellung sieht aufjedenfall schön Offensiv aus das finde ich gut und freue mich auf Bilek.
 
Spiel beginnt anscheinend ca. 10 minuten später wg. Unfall auf der Autobahn und darausfolgendem Stau (Info aus dem Stadion)
 
ich hoffe bilek macht nicht den gleichen fehler wie de hesse wenn er mal ran durfte,und er setzt sich zu sehr selbst unter druck....bin mega gespannt aufs spiel und hoffe auf wenig lange und hohe bälle-wie es zuletzt war
default_icon_sad.gif
 
könnte mir jmd nen stream per pn schicken?


danke
default_smile.png


können wir das nicht mal für die zukunft festhalten:



unter atdhe.net und justin.tv gibt es fast immer livestreams, die man sehr einfach findet, wenn man nach sport sucht. die halbe minute suche sollte doch drin sein.
 
Das Spiel beginnt mit 10 Minuten Verspätung.



Grund: Ein Autounfall und ein Zugunglück, es stehen noch viele Zuschauer vor dem Stadion.
 
können wir das nicht mal für die zukunft festhalten:


unter atdhe.net und justin.tv gibt es fast immer livestreams, die man sehr einfach findet, wenn man nach sport sucht. die halbe minute suche sollte doch drin sein.


jo danke, gefunden:smiley:
 
Sippel hat grad im Interview den Wechsel von Bello nach Augsburg bestätigt. ^^ Hat sich wohl versprochen mit dem zukünftigen Arbeitgeber bzw. hat Bellinghausen vorgegriffen.



Rettig eiert im nachfolgenden Interview noch rum mit einer Bestätigung. Ein Vertrag wäre noch nicht unterschrieben, aber Bellinghausen sei ein interessanter Spieler
 
habt ihr SK gesehen?-Es kam wohl nicht mal zu verhandlungen mit nr 16-obwohl er laut SK dann unter den top3 verdienern bei uns gewesen wäre....DIE TOTALE ENTTÄUSCHUNG
 
habt ihr SK gesehen?-Es kam wohl nicht mal zu verhandlungen mit nr 16-obwohl er laut SK dann unter den top3 verdienern bei uns gewesen wäre....DIE TOTALE ENTTÄUSCHUNG


Top 3! Das ist schon hart. Ich möchte mal behaupten, da gehört er fußballerisch bestimmt nicht dazu.
default_icon_confused.gif





Hoffentlich ist da niemandem was schlimmes passiert
default_icon_sad.gif


Das hoffe ich auch!
 
Das könnte unser Spieltag werden. Alle Konkurrenten haben schwere Spiele, wenn wir gewinnen machen wir bestimmt Boden gut.
 
Wäre nett wenn mir auch jemand nen Live-Link per PM scicken könnte!



Danke!
 
Leute...es nervt! Lest doch erstmal, die Beiträge vor euren!!




können wir das nicht mal für die zukunft festhalten:


unter atdhe.net und justin.tv gibt es fast immer livestreams, die man sehr einfach findet, wenn man nach sport sucht. die halbe minute suche sollte doch drin sein.
 
Oben