[31. Spieltag] FCK - Augsburg (Bilder und Videos in der Gallery!)

Also Sam macht bisher ein gutes Spie! Wenn er so weiter macht, wäre es echt schade, wenn er wieder nach Hamburg zurück geht.
Und man merkt auch, dass die Abwehrspieler nicht jeden Ball lang nach vorne schlagen, wie noch in den letzten Spielen.


Hallo? Die Abwehrspieler haben fast überhaupt keinen Ball den sie vorschlagen könnten !
 
hat jmd vielleicht mitbekommen wie bellinghausen empfangen wurde? würde mich mal interessieren.
 
hat jmd vielleicht mitbekommen wie bellinghausen empfangen wurde? würde mich mal interessieren.


Ich tipp auf viele Tränen und 'ne Unterschriftenliste, dass er doch bleiben soll.
default_biggrin.png
 
Müller ist ja wieselflink...schön sowas

default_wink.png




...aber dribbeln kann er nicht



Schönes pressing jetzt von uns, weiter so.
 
Mir fällt auf, dass der Schiri ziemlich viel laufen lasst. Das gefällt mir sehr gut!! wie heißt der?

Endlich mal ein flüssiges Spiel!
 
Alles in allem ein durchschnittliches Zweitligaspiel. aber nicht wirklich schlecht nur Torraumszenen sind Mangelware
 
Den Sam würd ich gern noch länger bei Lautern sehen,gefällt mir richtig gut der kleine^^
 
Wir müssen nur ein wenig mehr konsequent vorm Tor sein, dann geht's gut aus - von Augsburg kam bisher wenig bis nix. Wunderschönes Tor vom Sam
default_smile.png
 
Der Fuchs ist echt nehr mehr wie ein Joker...Bringt nix wenner von Anfang an spielt.



Ansonsten ne durchschnittliche Leistung.Besonders gut is eigentlich keiner...
 
Oben