[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
ich bin leer und kurz vor dem heulen, ich hoffe den Jungs geht es nicht genau so und zeigen noch Ihre Klasse. Ich bin so fertig mit den Nerven:'(


geht mir auch so...
default_icon_cry.gif
 
So was gibt's nur beim FCK. Da hab ich mich allen Ernstes noch gefragt ob ich zu pessimistisch denke. Fehlt grad noch das Darmstadt nächste Woche gegen den KSC verliert.


lol jetzt hörts aber mal auf mim heulen. 2 Tore sind auf jeden Fall drin, das Spiel ist noch nicht gelaufen!
 
Der Eflmeter war Betrug, aber 3 Gegentore in einer Halbzeit gegen diese Langholz-Penner


Dann musst du 1 Tor in deiner Rechnung abziehen. 2 Tore Gegentore ist viel. Wir werden leider immer nur bestraft.



Der König ist auch nur geboren, um uns Tore reinzumachen.



Stark wird sich noch rausreden, dass das Tor ja nicht entscheidend war.



Manchmal will ich kein FUssballfan mehr sein. Heute ist so ein Tag.
 
Da ist der Tag vorbei bevor er richtig angefangen hat. Nehmts mir nicht übel, aber ich kann das nicht mehr mit anschaun. Ich bin nicht sauer auf die Jungs, aber das tut einfach nur weh.
 
So was gibt's nur beim FCK. Da hab ich mich allen Ernstes noch gefragt ob ich zu pessimistisch denke. Fehlt grad noch das Darmstadt nächste Woche gegen den KSC verliert.


Natürlich wird Darmstadt beim KSC verlieren. Nach diesem Spiel wird auch ein Schuster nix mehr tun können, die Jungs werden euphorisch sein und dann das bekommen, was sie verdient haben.
 
Dieser Drecks F***** von Schiri und niemand anderes!

Betrug ist das einfach!



Ich mach der jungen Mannschaft keinen Vorwurf, der 11er hat uns komplett aus der Spur gebracht, passiert.
 
Es hat bislang keiner Normalform, nicht mal die sonst so solide Innenverteidigung.


Dieses Urteil lese ich immer, wenn wir verlieren. Zugegeben nach dem 2:1 habe ich mehr geschrieben als geschaut, aber die Jungs sind sicherlich gerade geschockt. Wie ich auch.



Dabei war das 1:1 eine Fehlentscheidung, das 1:2 saublöd, weil alles gegen uns läuft und beim 1:3 trifft ein Blinder auch noch aus der Distanz.



Jede andere Mannschaft auf der Welt mit dem Potential das wir haben hätte aus dem 1:0 einen Auswärtssieg gemacht. Wir natürlich nicht.
 
Wir haben in der crunchtime einfach keine Eier. Und das seit Jahren, da hat auch kein schiri oder sonst wer schuld.

Daher werden wir es auch dieses Jahr wieder verkacken.

Da sollst du als Fan noch optimistisch sein. Jedes jahr die selbe ******e
 
Wir haben in der crunchtime einfach keine Eier. Und das seit Jahren, da hat auch kein schiri oder sonst wer schuld.
Daher werden wir es auch dieses Jahr wieder verkacken.

Da sollst du als Fan noch optimistisch sein. Jedes jahr die selbe ******e


Das hat nix mit Eiern zutun, sondern mit den Schiris, dass sollte man auch mal offiziell so ansprechen!
 
Wir haben in der crunchtime einfach keine Eier. Und das seit Jahren, da hat auch kein schiri oder sonst wer schuld.


Sorry, aber ich glaube nicht, dass man der Mannschaft einen Vorwurf machen kann. Davon abgesehen, woran soll das liegen, wenn Du Recht hast? Unser Kader wechselt ja stündlich.



Vielleicht ist es ja ein vergrabenes Huhn. Voodoo oder so.
 
Ich erwarte jetzt von Stefan Kuntz, dass er in die Kameras diktiert, dass wir nun schon im dritten Jahr systematisch durch falsche Schiedrichtentscheidungen um den Aufstieg betrogen werden, dass er eine Entschuldigung von Stark erwartet und dass er sich derlei Frechheiten nicht mehr wird bieten lassen. Als VV kann er sich das erlauben, ohne eine relevante Strafe zu erhalten. Einer muss es ja mal sagen.
 
Dieser Drecks F***** von Schiri und niemand anderes!
Betrug ist das einfach!



Ich mach der jungen Mannschaft keinen Vorwurf, der 11er hat uns komplett aus der Spur gebracht, passiert.


Endlich sagt es mal einer. Danke! Aber hier scheinen ja nur Maschinen zu schreiben, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen!
 
Diese Fehlentscheidungen am laufenden Band gegen den FCK kotzen mich total an !!

Letzte Saison auch schon am meisten benachteiligt worden, siehe Wahretabelle.

Ein 3:1 darf in diesem Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht sein. Ausgangspunkt ist die Fehlentscheidung,

die ein Ausgleich von Darmstadt zu Anfang einleitet und die dann ne breite Brust bekommen.

Keine Fehlentscheidung, kein Tor, keine breite Brust. Trotz der ****** Schiedsrichter- und Linienrichterentscheidungen

nimmt alles wieder natürlich umgekehrt seinen Lauf. Es kotzt nur noch an! Videobeweis muss einfach her!

Ich habe die Nase gestrichen voll, weil es einfach zu oft passiert !!!
 
jo ich denke mittlerweile auch, da sind mal paar richtig markige Sprüche fällig. A la "10 Punkte" durch Fehlentscheidungen
default_icon_smile.gif
So wie die Bayern das auch machen, da gibts dann ein mediales Echo und im nächsten Spiel haste bei ner knappen Entscheidung nen Bonus..
 
Diese Fehlentscheidungen am laufenden Band gegen den FCK kotzen mich total an !!
Letzte Saison auch schon am meisten benachteiligt worden, siehe Wahretabelle.

Ein 3:1 darf in diesem Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht sein. Ausgangspunkt ist die Fehlentscheidung,

die ein Ausgleich von Darmstadt zu Anfang einleitet und die dann ne breite Brust bekommen.

Keine Fehlentscheidung, kein Tor, keine breite Brust. Trotz der ****** Schiedsrichter- und Linienrichterentscheidungen

nimmt alles wieder natürlich umgekehrt seinen Lauf. Es kotzt nur noch an! Videobeweis muss einfach her!

Ich habe die Nase gestrichen voll, weil es einfach zu oft passiert !!!
Geht mir genauso.
default_icon_mad.gif
:mad:
 
Als VV kann er sich das erlauben, ohne eine relevante Strafe zu erhalten.


Es wird a) nix nutzen und
default_cool.png
wird man ihm Mimimi vorwerfen, weil wir ja noch 2 weitere Tore kassiert haben. Dass das u.a. die Folge der Verunsicherung war, spielt dabei keine Rolle.
 
Wir haben mit den Schiedsrichtern diese Saison wirklich nur selten Glück, aber man muss festhalten:

Was passiert wenn wir verlieren? Wir rutschen vielleicht auf den dritten Platz und müssen dann eben das nächste Spiel unbedingt gewinnen, wenn sich Darmstadt und der KSC gegenseitig die Punkte wegnehmen. So bleibt das Rennen bis zum letzten Spieltag spannend. Vorzeitig aufsteigen...das geht doch bei unserm FCK nicht
default_icon_wink.gif
 
Fehlentscheidung hin oder her, wir spielen richtig schlecht nicht eine Chance erspielt bis jetzt.



So bekommen wir eine Packung
 
Der Doppelschlag war bisher der Genickbruch für unsere junge Truppe. Der Elfmeter war eine Witzentscheidung. Da hast Du richtig gemerkt wie es bei jedem einzelnen im Kopf arbeitet. Marschrichtung kann nur mit Feuer raus gehen und so früh wie möglich den Anschlusstreffer machen. Auf gehts Jungs Ihr könnt das!!!
 
Dieses Urteil lese ich immer, wenn wir verlieren. Zugegeben nach dem 2:1 habe ich mehr geschrieben als geschaut, aber die Jungs sind sicherlich gerade geschockt. Wie ich auch.


Dabei war das 1:1 eine Fehlentscheidung, das 1:2 saublöd, weil alles gegen uns läuft und beim 1:3 trifft ein Blinder auch noch aus der Distanz.



Jede andere Mannschaft auf der Welt mit dem Potential das wir haben hätte aus dem 1:0 einen Auswärtssieg gemacht. Wir natürlich nicht.
Will mit dir jetzt nicht anfangen, aber dein altkluges "lese ich immer" hilft auch nichts. Ist das wichtigste Spiel des Jahres und keiner ist präsent. Hoffe, dass jetzt ein Außenspieler für Stöger kommt, wir ein frühes 2-3 machen und in der Schlussphase noch ausgleichen. Einfach keinen Bock mehr auf zweite Liga mit den beschissenen Anstoßzeiten und lauter Namen, die es in höheren Ligen nicht gepackt haben und uns dann abschießen.
 
Bei allen Schiedsrichterentscheidungen, kann unser Torhüter auch mal gerne den einen oder anderen Ball halten, dieses SippelBashing immer, der ist zu klein usw.trotzdem sollte man wenn Sippel weg ist Ersatz holen, denn Müller sehe ich nicht als Nr. 1 unabhängig von seiner heutigen Leistungen



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Endlich sagt es mal einer. Danke! Aber hier scheinen ja nur Maschinen zu schreiben, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen!


Da gibt es nix zu sagen Jonny, dass ist einfach FAKT!

Ich bin wirklich jemand der normal immer die Schuld bei der Mannschaft sucht, aber was diese Saison abgeht ist einfach nicht normal, das ist Beschiss,PUNKT!
 
Selten so einen Käse gelesen. Ja die Mannschaft spielt nicht gut, "richtig schlecht" ist aber auch was anderes und Darmstadt spielt auch recht ordentlich wie ich finde. Das Spiel kann genauso gut 2-0 für Lautern stehen, bei einem etwas glücklicherem Verlauf..
 
Es wird a) nix nutzen und
default_cool.png
wird man ihm Mimimi vorwerfen, weil wir ja noch 2 weitere Tore kassiert haben. Dass das u.a. die Folge der Verunsicherung war, spielt dabei keine Rolle.


Es ist ******egal, ob es was nützt oder nicht und es ist mir Latte, mit was für Ausreden die ihren ****** rechtfertigen werden, aber er hat das einfach mal zu sagen, verdammte Axt! Das geht seit 3 Jahren so, immer wieder der gleiche ******, dann melden wir uns halt ab, wenn man uns auf Teufel komm raus aus der 1. Liga fernhalten will.
 
Oben