[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Darmstadt wird den Rest des Spiels den Ball lang raushauen, das ist überhaupt keine Spielkultur und nur dank nem individuellen Fehler und einem lachhaften Elfmeter, dürfen wir una diesen Kack jetzt anschauen. Ein Hoch auf den Linienrichter!


Darmstadt soll für immer im Amateurfussball versauern. Dreckslilien.
 
wo war der löwe grad.
default_icon_confused.gif
war schon wieder seine Seite die offen ist..
 
Will da gar nix vom Linienrichter hören... Das ist Starks Bock. Er ist der Chef im Ring und müsste seinen Winker da draußen eher Fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat, statt das Ding nach gefühlten 10 Min dann doch zu pfeifen. Für sowas müsste es Strafen geben...
 
Die können gar nix. Und nächstes Jahr werden sie höchstens 8., wenn sie nicht aufsteigen. In Liga 1 wäre Platz 18 gebucht.
 
Will da gar nix vom Linienrichter hören... Das ist Starks Bock. Er ist der Chef im Ring und müsste seinen Winker da draußen eher Fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat, statt das Ding nach gefühlten 10 Min dann doch zu pfeifen. Für sowas müsste es Strafen geben...


Von mir aus auch das, jedenfalls unglaublich da auf Elfmeter zu entscheiden. Ich bin immer noch fassungslos...und jetzt gehen wir unter.
 
Müller kann den Ball auch mal halten. Ich hab keinen Bock mehr.
 
Wenn Heller als mit Abstand bester Spieler in dieser Affentruppe machen darf was er will, dann isses halt durch
 
Darmstadt schwalbt dauernd. Ansonsten spielen wir wie immer.
War absehbar, da zeigt sich ja keiner und außen ist alles offen. Heller jetzt zum dritten Mal (!) schneller. So steigste halt nicht auf, da kann man noch sehr im Schiri-Selbstmitleid baden.
 
da is noch was drin.. der Punkt ist nach wie vor drin, aber da muss jetzt was kommen.. ich sag jetzt besser nicht von welcher Seite die Flanke vorm 3-1 kam..
 
Es ist unglaublich wie hoch die Fehlerquote der Erstliga-Schiedsrichter ist, in Bochum positiv heute leider negativ.



Edit: Und als ich das schreibe fällt das 3:1, aus de Maus...
 
Heute versauen wir uns auch noch die Tordifferenz.



Es gibt keinen Verein auf der Welt, der sich so dämlich anstellt.
 
Yeah, erst König, nun Behrens. Warum habe ich das vorhin nur geschrieben, dass es passen würden, wenn die beiden heute treffen...



Der Elfer hat leider das Spiel versaut. Darmstadt spielt nur hoch und weit, muss ja nicht mehr tun. Bei uns klappt allerdings heute auch kaum etwas.
 
Wo köpft der Karl denn hin? Und wo steht er dann als der Ball reinkommt? Jetzt bin ich mal auf die Reaktion in der zweiten Halbzeit gespannt
 
Der Eflmeter war Betrug, aber 3 Gegentore in einer Halbzeit gegen diese Langholz-Penner, die nichts anderes können außer rennen ist für mich indiskutabel. Tja. wieder mal nicht reif für die Bundesliga und nächste Saison mal wieder auf ein neues. Schade!



Ich geh jetzt mein neues Buch lesen. Bin stinksauer und sehr enttäuscht. Tschö.
 
ich bin leer und kurz vor dem heulen, ich hoffe den Jungs geht es nicht genau so und zeigen noch Ihre Klasse. Ich bin so fertig mit den Nerven:'(
 
Der Eflmeter war Betrug, aber 3 Gegentore in einer Halbzeit gegen diese Langholz-Penner, die nichts anderes können außer rennen ist für mich indiskutabel. Tja. wieder mal nicht reif für die Bundesliga und nächste Saison mal wieder auf ein neues. Schade!


das waren 2 Tore im Grunde genommen, davon 1 Sonntagsschuss. Nichts desto trotz defensiv war das nichts, die Seite über die alles kam ist jetzt aber personell anders besetzt..
 
So was gibt's nur beim FCK. Da hab ich mich allen Ernstes noch gefragt ob ich zu pessimistisch denke. Fehlt grad noch das Darmstadt nächste Woche gegen den KSC verliert.
 
Oben