[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Spitzenspiel am Böllenfalltor: am Samstag tritt der FCK zum zweiten Auswärtsspiel in Folge beim Liganeuling in Darmstadt an.
 
Darmstadt ist angeknockt, diese Niederlage eben war heftig.

Wir könnten Sie endgültig distanzieren, aber mit einem Punkt könnte ich leben. Wird nicht leicht dort. Standards vermeiden!
 
Es wäre mal so richtig geil, denen den Spiegel hinzuhalten. 90 Min. lang mauern, Bälle wegschlagen, sicher verteidigen und nur auf Konter warten. Und dann, 2 Minuten vor dem Ende rumpeln wir mit dem Knie einen abgefälschten Pimmelball kullernd ins lange Eck und die gucken dumm. Das wärs.
 
Das wird das zweitwichtigste Spiel der Saison. (Das wichtigste wird das gegen Pauli nach nem Dreier gegen Darmstadt.)
 
Es wäre mal so richtig geil, denen den Spiegel hinzuhalten. 90 Min. lang mauern, Bälle wegschlagen, sicher verteidigen und nur auf Konter warten. Und dann, 2 Minuten vor dem Ende rumpeln wir mit dem Knie einen abgefälschten Pimmelball kullernd ins lange Eck und die gucken dumm. Das wärs.


Das haben die heute doch erlebt... ?
 
Klassisches 0:0, mit dem ich leben könnte. Sollten wir gewinnen, bin ich 100% überzeugt, dass es klappt.
 
Zu Fuss zu nem Betzespiel... auch mal was neues
default_wink.png


Darmstadt wird sich richtig reinschmeissen müssen, wenn sie nochmal ran wollen... dürfte uns zu Gute kommen... Hätte ihnen nach dieser Saison die Relegation gewünscht (gerne auch Platz 2, wenn wir erster wären)...

Ich finde es echt Hammer was sich hier in den letzten 2 Jahren ereignet hat... War beim Spiel gegen die Kickers, als sie eigentlich in die 4. Liga abgestiegen sind und dann so ein Aufstieg und das KOMPLETT ohne großes Geld, das ist schon aller Ehren wert. Da finde ich es auch egal, was für einen Fussball sie spielen. Sie holen das Maximale aus ihren Möglichkeiten raus und das zählt für mich...

Im Übrigen wünschen sich auch viele Darmstädter die Relegation... Nochmal Extrakohle einsacken und dann weiter 2. Liga...
 
Das haben die heute doch erlebt...


Wird Zeit, dass sie das auch daheim erleben...
default_icon_wink.gif




Einerseits denkt man "angeknockter" Gegner, andererseits soll man sich jetzt erst recht nicht zurücklehnen. Aber ich glaube, die Mannschaft hat das bereits verinnerlicht, eigene Rückschläge zuletzt gut weggesteckt und macht speziell in der Rückrunde eine gute Entwicklung durch. Wir müssen selbstbewusst, aber nicht arrogant auftreten, eine ähnliche Effizienz wie heute an den Tag legen, dann gewinnen wir...
 
Darmstadt ist angeknockt, diese Niederlage eben war heftig.
Wir könnten Sie endgültig distanzieren, aber mit einem Punkt könnte ich leben. Wird nicht leicht dort. Standards vermeiden!
Im Grunde könnte man mit einem Unentschieden schon zufrieden sein. Da aber der KSC mit einem Sieg dann an uns vorbeiziehen würde und wir dann die letzten 3 Spiele wieder abhängig vom KSC sind, ist ein Sieg in Darmstadt eigentlich schon Pflicht.
 
Wie schon gesagt: Selbst dann wären wir NICHT unbedingt abhängig, müssten aber gerade in den Heimspielen viele Tore schießen, eben drei mehr als der KSC und - im Fall von drei weiteren KSC- Siegen - alles gewinnen, um noch alles in eigenen Händen zu haben (was wir somit aber hätten). Am besten ist sowieso, wenn wir einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte nix mehr anbrennen
default_biggrin.png




Runjaic soll lt. Kuntz in der Halbzeit in Bochum gesagt haben: "Wenn wir so weiter spielen, gewinnt Darmstadt auch..." Zoller: "In den letzten vier Spielen entscheidet der Kopf" - genau das, kühlen Kopf bewahren, 4x 90 min. powern und weiter so stark punkten, dann werden wir uns auch nicht mehr vom zweiten Platz verdrängen lassen!



Bei Darmstadt fehlt übrigens Holland wg. der fünften gelben Karte.
 
Ich sage wir "REMISIEREN" dort und der ksc gewinnt nicht in aue
default_icon_wink.gif
realistisches Szenario .


Ich sage das ich kein Bock mehr auf "remisieren" habe und gewinnen will!!!!
default_wink.png




Man, kaum denke ich an das Spiel werde ich wieder nervös... ICH WILL AUFSTEIGEN!!!!!
 
Wie schon gesagt: Selbst dann wären wir NICHT unbedingt abhängig, müssten aber gerade in den Heimspielen viele Tore schießen, eben drei mehr als der KSC und - im Fall von drei weiteren KSC- Siegen - alles gewinnen, um noch alles in eigenen Händen zu haben (was wir somit aber hätten). Am besten ist sowieso, wenn wir einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte nix mehr anbrennen
default_biggrin.png



Runjaic soll lt. Kuntz in der Halbzeit in Bochum gesagt haben: "Wenn wir so weiter spielen, gewinnt Darmstadt auch..." Zoller: "In den letzten vier Spielen entscheidet der Kopf" - genau das, kühlen Kopf bewahren, 4x 90 min. powern und weiter so stark punkten, dann werden wir uns auch nicht mehr vom zweiten Platz verdrängen lassen!



Bei Darmstadt fehlt übrigens Holland wg. der fünften gelben Karte.


Kosta sagte meines Wissens vor dem Spiel in Bochum, dass wir mit fünf Siegen den zweiten Platz halten werden. Davon gehe ich aus. Jetzt brauchen wir nur noch vier Siege. Warum nicht?
 
Vor ein paar Tagen habe ich hier noch gelesen, dass Euphorie in der Form wie 2010 (sorry, hatte zuvor 2008 geschrieben) nicht aufkommt. Das dachte ich mir auch, allerdings entfacht sie langsam bei mir. Die Jungs sind richtig stabil und gut geworden und ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen. Allerdings möchte ich mich mit Sätzen wie "Daheim gegen Pauli machen wir alles klar" fernhalten, wie das gegen Rostock damals ausging wissen wir alle. Als jeder in der Westkurve den Elfmeterpfiff bereits wie den Aufstieg gefeiert hat...



Darmstadt wird auch kein Schlüsselspiel sein. Mit einem Sieg knallen wir die aus dem Rennen, aber wie gut der KSC ist haben sie bei der Aufholjagd am Wochenende gezeigt. Ich würde mich noch ein Spiel gegen die wünschen, aber dann schaffen wir es eben auf ne andere Weise. Ingolstadt wird unser Finale werden. Die sind dann bereits Meister und wir schaffen es direkt bei Sieg oder Unentschieden.
 
Vor ein paar Tagen habe ich hier noch gelesen, dass Euphorie in der Form wie 2008 nicht aufkommt. Das dachte ich mir auch, allerdings entfacht sie langsam bei mir. Die Jungs sind richtig stabil und gut geworden und ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen. Allerdings möchte ich mich mit Sätzen wie "Daheim gegen Pauli machen wir alles klar" fernhalten, wie das gegen Rostock damals ausging wissen wir alle. Als jeder in der Westkurve den Elfmeterpfiff bereits wie den Aufstieg gefeiert hat...


Darmstadt wird auch kein Schlüsselspiel sein. Mit einem Sieg knallen wir die aus dem Rennen, aber wie gut der KSC ist haben sie bei der Aufholjagd am Wochenende gezeigt. Ich würde mich noch ein Spiel gegen die wünschen, aber dann schaffen wir es eben auf ne andere Weise. Ingolstadt wird unser Finale werden. Die sind dann bereits Meister und wir schaffen es direkt bei Sieg oder Unentschieden.


Oh man, was eine schreckliche Erinnerung! Ganz KL war für die Aufstiegssause gerüstet, perfekt an einem Freitag Abend glaube ich sogar noch! Das abgestiegene Rostock war keien Fußnote wert und dann sowas... grausig...



Ansonsten denke ich auch das wir bis zum 34. Spieltag zittern werden. Karlrsuhe wird uns nicht den Gefallen tun uns ziehen zu lassen! Verstehe auch nciht wieso schon soviele im Netz vom Aufstieg nach Bochum ausgehen...
 
Der ksc Spielt in aue und in Braunschweig ...niemals gewinnen die beide spiele auswärts !!!

Zuhause gegen Darmstadt und 1860 ist durchaus auch ein remis drin.

Wichtig das Braunschweig heute gewinnt
default_icon_wink.gif


Vielleicht haben wir ja Glück und aue is schon Weg am 33 Spieltag
default_wink.png
aber das wird sich so nicht ausgehen y
 
Oh man, was eine schreckliche Erinnerung! Ganz KL war für die Aufstiegssause gerüstet, perfekt an einem Freitag Abend glaube ich sogar noch! Das abgestiegene Rostock war keien Fußnote wert und dann sowas... grausig...


Ansonsten denke ich auch das wir bis zum 34. Spieltag zittern werden. Karlrsuhe wird uns nicht den Gefallen tun uns ziehen zu lassen! Verstehe auch nciht wieso schon soviele im Netz vom Aufstieg nach Bochum ausgehen...
Kann ich dir sagen. Vergleiche mit dem Auswärtsspiel damals in Bielefeld. Als Lakic das Ding reinköpft und das der gefühlte Aufstieg war. Allerdings mit ganz anderen Voraussetzungen, da waren wir die heutigen Ingolstädter.
 
Am besten schön defensiv stehen, so dass Darmstadt das Spiel machen muss. Oder einfach direkt zerstören, mir egal. Hauptsacche min. Unentschieden
default_biggrin.png
 
Zu Fuss zu nem Betzespiel... auch mal was neues
default_wink.png

Darmstadt wird sich richtig reinschmeissen müssen, wenn sie nochmal ran wollen... dürfte uns zu Gute kommen... Hätte ihnen nach dieser Saison die Relegation gewünscht (gerne auch Platz 2, wenn wir erster wären)...


Ich hatte mich auch schon seit dem Studienbescheid auf dieses Spiel gefreut und steh jetzt ohne Ticket da
default_icon_neutral.gif


Mal sehen ich denke ich schaus mir jetzt 15Min entfernt aufem Laptop an, in die Kneipe mit den ganzen Lilien Fans das schaff ich einfach nicht
default_wink.png




Ansonsten aber schon ein sehr cooler Verein, gread im direkten Vergleich mit der Plörre



Zum Spiel, ich denke eigentlich wir haben gute Karten Darmstadt hat schon gegen Heidenheim gezeigt wir limitiert sie eigentlich sind.



Wenn wir aus einer sicheren Defensive heraus agieren und ein paar gezielte Nadelstiche setzen können wir auch mal 3Punkte vom Böllenfalltor entführen, ansonsten sind auch mit nem Unentschieden noch gut aufem Weg...
 
Kann ich dir sagen. Vergleiche mit dem Auswärtsspiel damals in Bielefeld. Als Lakic das Ding reinköpft und das der gefühlte Aufstieg war. Allerdings mit ganz anderen Voraussetzungen, da waren wir die heutigen Ingolstädter.


Stimmt, genau so!

Wobei ich echt das Spiel in Darmstadt abwarten würde: Gewinnen wir dort auch, ist das noch eher vergleichbar mit Bielefeld damals
default_icon_smile.gif
 
Ich werde bei den nächsten beiden Spielen den Traffic meines Handyanbieters zum glühen bringen. SkyGo sei Dank. Bin auf einer Hochzeit (Samstag Standesamt und Samstag drauf kirchlich) und als Trauzeuge sollte man das nicht sausen lassen. Nein, er ist kein Lautrer...
default_biggrin.png
Sonst hätte er es bestimmt verschoben.
 
Der ksc Spielt in aue und in Braunschweig ...niemals gewinnen die beide spiele auswärts !!!
Zuhause gegen Darmstadt und 1860 ist durchaus auch ein remis drin.

Wichtig das Braunschweig heute gewinnt
default_icon_wink.gif


Vielleicht haben wir ja Glück und aue is schon Weg am 33 Spieltag
default_wink.png
aber das wird sich so nicht ausgehen y


Ist auch meine Hoffnung. Heute soll Braunschweig gewinnen, das würde bedeuten das sie auch noch in der Verlosung um Platz 3 sind und sich richtig gegen Karlsruhe reinhängen und vielleicht ais Aue zum 33. Spieltag schon weg...



@Fubbi: Bielefeld war aber nicht am 30. sondern glaube am 32. Spieltag gewesen glaube ich! Das war allerdings wirklich eine geile Feier dort als wir das Spiel gedreht haben!
 
@Fubbi: Bielefeld war aber nicht am 30. sondern glaube am 32. Spieltag gewesen glaube ich! Das war allerdings wirklich eine geile Feier dort als wir das Spiel gedreht haben!
Jop, bin zu Hause vor Freude gegen die Tür gesprungen und hab mir die Schulter geprellt
default_icon_smile.gif
 
Die müssen ja auch noch nicht weg sein, wichtiger is, dass Darmstadt und Karlsruhe bald weg sind
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich hatte mich auch schon seit dem Studienbescheid auf dieses Spiel gefreut und steh jetzt ohne Ticket da
default_icon_neutral.gif

Mal sehen ich denke ich schaus mir jetzt 15Min entfernt aufem Laptop an, in die Kneipe mit den ganzen Lilien Fans das schaff ich einfach nicht
default_wink.png




Ansonsten aber schon ein sehr cooler Verein, gread im direkten Vergleich mit der Plörre



Zum Spiel, ich denke eigentlich wir haben gute Karten Darmstadt hat schon gegen Heidenheim gezeigt wir limitiert sie eigentlich sind.



Wenn wir aus einer sicheren Defensive heraus agieren und ein paar gezielte Nadelstiche setzen können wir auch mal 3Punkte vom Böllenfalltor entführen, ansonsten sind auch mit nem Unentschieden noch gut aufem Weg...


Geh ins Parliament of Rock im Watzeviertel, da sind 3 Tische für Betzefans reserviert... Der eine Mitarbeiter ist Lauternfan... im übrigen laufen da wohl auch immer die Lauternspiele, wenn nicht gerade zeitgleich Darmstadt spielt.
 
Oben