[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Wenn man innerhalb von 3 Minuten eine 1:0 Führung durch eine wiederholte krasse Fehlentscheidung und einem wiederholten dummen Gegentor nach eigener Ecke aus der Hand gibt, dann kommt eben so ein Spiel zusammen.



Darmstadt kann genau ihr Spiel spielen: Hinten mauern und die Bälle vorkloppen. Man muss aber Darmstadt loben, da sie immer einen Schritt schneller sind und auch in der Luft jeden Zweikampf gewinnen. Natürlich geht das alles einfacher, wenn man ein 0:1 in 3 Minuten dreht...



Auch wenn ich nicht mehr dran glaube: Ein schnelles Tor und dann könnte eventuell noch etwas gehen. Ein Punkt wäre Gold wert!
 
Bei allen Schiedsrichterentscheidungen, kann unser Torhüter auch mal gerne den einen oder anderen Ball halten, dieses SippelBashing immer, der ist zu klein usw.trotzdem sollte man wenn Sippel weg ist Ersatz holen, denn Müller sehe ich nicht als Nr. 1 unabhängig von seiner heutigen Leistungen


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Ach sei bloß ruhig, ist eine gute Leistung von Müller und nichts anderes, komm mir nicht so.
 
Da gibt es nix zu sagen Jonny, dass ist einfach FAKT!
Ich bin wirklich jemand der normal immer die Schuld bei der Mannschaft sucht, aber was diese Saison abgeht ist einfach nicht normal, das ist Beschiss,PUNKT!


Seh ich doch genauso! Das ist Betrug. Nicht weniger! Die brauchen wohl ein Zugpferd für Liga 2. Anders kann ich mir das nicht erklären. So viel Pech geht einfach nicht.
 
Der Elfer war mal wieder ein Witz, Stark lässt korrekt weiterlaufen, pfeift sehr spät. Aber was wir dann abliefern, ist auch nichts. Defensiv anfällig, den Heller bekommen wir überhaupt nicht in den Griff. Da passt alles zusammen, leider negativ. Jegliche Euphorie ist auf einmal weg. Aber dass wir auf und vor allem neben dem Platz solche Entscheidungen so demütig hinnehmen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mann, da muss es doch mal einen Aufstand geben!!! Das wird heute nichts mehr, höchstens ein Debakel.
 
wie Stark nach dem Pfiff den Daumen hebt und seinem Assistenten dankt, das ist für mich die schlimmste Szene die ich seit langem gesehen habe(im Fanleben) ...
 
Der Elfer war mal wieder ein Witz, Stark lässt korrekt weiterlaufen, pfeift sehr spät. Aber was wir dann abliefern, ist auch nichts. Defensiv anfällig, den Heller bekommen wir überhaupt nicht in den Griff. Da passt alles zusammen, leider negativ. Jegliche Euphorie ist auf einmal weg. Aber dass wir auf und vor allem neben dem Platz solche Entscheidungen so demütig hinnehmen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mann, da muss es doch mal einen Aufstand geben!!! Das wird heute nichts mehr, höchstens ein Debakel.


Ja aber das Verhalten der Mannschaft ist verständlich, das ist das schlimme. Nach so einem Tor stehst Du halt offen und greifst wütend an und dann passiert soetwas. Der hat das Spiel entschieden, wir wären schon lange durch, wenn die uns nicht nach Strich und Pfaden verpfeifen würde, verdammte Axt, das ist so unfassbar, das ist ein Skandal sondergleichen und nichts anderes.
 
Will mit dir jetzt nicht anfangen, aber dein altkluges "lese ich immer" hilft auch nichts.
Wenn man die Wahrheit sagt, ist es altklug? OK, dann bin ich altklug.



Man könnte einige Siege und Niederlagen zusammenschneiden und würde feststellen, dass wir selten aber manchmal einfach nur das Tor machen und der Unterschied eben Tore sind. Wirklich zwingend haben wir selten gespielt.




Ist das wichtigste Spiel des Jahres und keiner ist präsent.
Hatte ich so nicht wahrgenommen, aber ich habe ab dem Zeitpunkt X mehr ins Forum geschaut als auf den TV.
 
Heller die Pussy würde ich gerne mal abgrätschen. Aber ohne Ball.
 
Das Foul an Demirbay war mindestens 10.000 Mal mehr Elfer als das Ding für die drecks Darmstädter!! Ach hört doch auf, der Fußball verkümmert echt zum letzte Mist-Sport, kann man sich fast nicht mehr antun.
 
Nach normaler Regelauslegung ein Elfer an Demirbay. Der 8er spielt nur Demirbay und keinen Ball.



War zwar nix wildes, aber nach der Pingel-Auslegung ein Elfer.
 
Machen wir in Düsseldorf das 2:0 statt aufzuhören Fußball zu spielen passiert so eine ******e eben erst gar nicht.

Und auch heute muss man defensiv nicht so auseinander fallen übertrieben gesagt.

Alles auf die schiris zu schieben ist zu einfach. Es liegt oft genug an uns selbst. Wie oft verpassen wir es nach einem 1:0 nachzulegen...
 
Und im Stadion ist eine Stimmung als würden sie 3:0 zurücklegen. Lächerlich.
 
Machen wir in Düsseldorf das 2:0 statt aufzuhören Fußball zu spielen passiert so eine ******e eben erst gar nicht.
Und auch heute muss man defensiv nicht so auseinander fallen übertrieben gesagt.

Alles auf die schiris zu schieben ist zu einfach. Es liegt oft genug an uns selbst. Wie oft verpassen wir es nach einem 1:0 nachzulegen...


Ist ja richtig, aber ne klare Fehlentscheidung darf man auch mal benennen.

Und das es ausgerechnet 2 der höchst angesehenen Schiris in Deutschland machen hinterlässt nen ganz klaren Beigeschmack.

Da werden Schiri die sonst CL pfeifen für die 2.Liga abgestellt, und dann passiert so ne ******e.
 
Immerhin setzen wir uns mal da vorne etwas fest. Fehlt halt noch der letzte Pass gegen das Bollwerk.
 
Machen wir in Düsseldorf das 2:0 statt aufzuhören Fußball zu spielen passiert so eine ******e eben erst gar nicht.
Und auch heute muss man defensiv nicht so auseinander fallen übertrieben gesagt.

Alles auf die schiris zu schieben ist zu einfach. Es liegt oft genug an uns selbst. Wie oft verpassen wir es nach einem 1:0 nachzulegen...


So ein Schwachsinn, wir haben gegen Düsseldorf das Ding souverän über die Zeit gespielt gehabt und würden auch gegen Darmstadt noch führen. Kann es nicht mehr lesen, "wenn Du bestohlen wirst, biste selber Schuld" etc.
 
Das Spiel ist doch eh schon gelaufen
default_sad.png
 
So ein Schwachsinn, wir haben gegen Düsseldorf das Ding souverän über die Zeit gespielt gehabt und würden auch gegen Darmstadt noch führen. Kann es nicht mehr lesen, "wenn Du bestohlen wirst, biste selber Schuld" etc.


Woher weißt du das wir noch führen würden.

Das zu behaupten ist Schwachsinn.

Aber hauptsache du hast deinen schuldigen gefunden.
 
Oben