[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Wehr dich nicht gegen die Seher hier im Forum! Die haben ihre Glaskugeln alle auf Hochglanz poliert!


Ich hoffe ja auch, dass es anders kommt. Aber ich bin seit 35 Jahren FCK-Fan.



Außerdem sehe ich das wir jetzt die Chancehn auch nicht reinmachen.
 
Und jetzt noch Stark mit seiner Alibi-Karte gegen den Torwart.
 
wir haben es immer noch in der eigenen Hand, den Rest gewinnen und wir sind mind. 3....ich weiß, ich klammer mich an jeden Strohhalm, aber sonst wäre ich einfach nur noch leer. Wenn wir nicht aufsteigen gibt es den nächsten Umbruch, wir müssen hoch (vielleicht nicht finanziell und auch wenn man eine solch gute Saison nicht erwarten konnte)
 
Darmstadt ist nicht umsonst dritter. Gegen die darf man halt net mit 2 Toren in Rückstand geraten, denn dass man nicht viele Tormöglichkeiten gegen so ne Mannschaft haben wird, war klar. Haben wir verkackt heute, jetzt ist alles wieder richtig eng.
 
So jetzt ist auf jeden Fall zu spät zum gewinnen.



Mir machen wohl kein TOr mehr.
 
Offensiv sind wir hilflos..

Die Enttäuschung ist sehr groß heute, aber ab morgen kehrt wieder die Hoffnung zurück, ganz sicher.
 
Vor dem Spiele dachte ich noch:



In Bayern 3 Spiele verloren. In Frankfurt 1, fehlt ja nur noch in Darmstadt. Seltsame Serien gibt es.
 
Ich hatte in der zweiten Halbzeit nie das Gefühl, dass wir noch an uns glauben. Das ist vielleicht die größte Enttäuschung, denn man in einer Halbzeit 2 Tore machen. Aber so natürlich nicht.
 
Und die 97er rufen Scheiss-FCK. Was wollen die eigentlich? Richtig feiern tun sie nicht.
 
Den willen kann man nicht absprechen.

Nutzt nix. Morgen auf Aue hoffen. Wir haben es evtl noch in der eigenen Hand. Nächste Woche eben ein absoluter pflichtsieg. Für platz 2 müssen mindestens 7 Punkte her.
 
Wir könnten auch erst einmal morgen abwarten und dann das nächste Spiel alles geben. Aber lieber redet man sich selbst ins tiefste Loch.
 
Wir müssen jetzt alle zusammenrücken, streiten könnt ihr nach der Saison. 100% Unterstützung bis zum Ende der Saison, ändern können wir die Situation jetzt auch nicht mehr.
 
Und ich soll heute noch Kindergeburtstag feiern. Ich bin bedient.
 
Keine bewegung in der sturmformation, lange baelle zum torwart wo soll da ein tor fallen, denke auch das diese spiel uns zur reli oder auch noch tiefer bringt, pauli sollte man net unterschaetzen die haben blut geleckt und auch aue will punkten eizig ein meister audi kann uns 3 sichere punkte liefern
 
Oben