[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Wenn er wenigstens ein überragender Torhüter wäre, wär ich schon zufrieden


Also heute hat er gut gespielt, ohne Fehler. Da können sich Löwe, Heubach und Orban mal schön an die Nase fassen.
 
muss man doch wieder zittern, ist doch zum kotzen
default_wink.png
 
Matmoru trifft auch nicht.



Leider ist der Anschluss zu spät gefallen. Jetzt fehlt das Elfer-Geschenk Herr Stark.
 
Stark gemacht!



Hoffentlich hat er wenigstens den Anstand, sich zu entschuldigen!
 
Schuster amtet durch, der weiß, dass es nicht wirklich verdient war. Vor allem Glück.



Ok, RUnjaic erzählt dem Schiri was er dwenkt. Wenigstens etwas. Hoffentlich werden diese Schauspieler aus dem Verdauungstrakt nicht noch mit irgendetwas belohnt.



Ich habe Blutdruck.
 
Naja, wir haben uns auch ganz schön den Schneid abkaufen lassen. Schiri hin oder her, das war eines der schlechtesten Spiele heute.
 
Die Leistung war nicht perfekt heute, kann man auch nicht immer verlangen gegen solche Gegner.

Aber wenn wir in jedem engen Spiel noch den Schiri gegen uns haben, können wir nicht aufsteigen. Zwei punkte mehr aus den Spielen gegen Aalen ODER Düsseldorf und schon sähe die Geschichte wieder anders aus.

Wir hätten es dieses Jahr verdient aufzusteigen!
 
Jetzt wird die Scheisse noch mal richtig eng. Wir sind selbst schuld, heißt wohl die nächsten 3 Spiele gewinnen
 
Hämorrhoiden - nichts weniger wünsch ich diesem Schiri!


Viel zu harmlos.



Vor dem Spiel dachte ich noch, naja Stark wird schon keinen Fehler machen. Aber auch die Art und Weise wie er gepfiffen hat, war schon sehr seltsam. Extrem spät. Und warum dann kein Rot?
 
Oben