[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Das ist doch pure Verarsche! Ich dreh ab! Dem Drecks Assi sollen Pickel am Arsch wachsen!
 
Kann aber auch nicht sein, dass wir auswärts zweimal so Situationen frei vor dem Torwart zulassen. Und König war nicht gut genug für die Erste und lässt uns in dieser beschissenen Liga.
 
Ich tick aus! JEDES VERSCHISSENE MAL!! Wieso haben unsere Jungs jetzt keine Wut im Bauch? Haut doch mal auf die Kacke verdammte Scheisse! Darf ja wohl nicht wahr sein..
 
Löwe kann keine zwei Mann verteidigen. In meinen Augen ist da Heubach zu weit rausgerückt. Die Schiris tun ihres noch dazu.
 
Kann mal jemand den Heller so RICHTIG von den Beinen holen? Wäre echt ein Highlight und der Bub hat es sich redlich verdient, Schwalbenkönig hoch 10.
 
Wenn du den Elfmeter so pfeifst musst du am Wochenende eigentlich 10mal auf Elfer entscheiden, zumal Müller klar den Ball spielt.



Aber davon ab sind wir auch zu passiv, spätestens in Halbzeit zwei würde ich Zoller einwechseln...mir gefällt heute ganz und gar nicht wie "müde" wir uns präsentieren.
 
Bei aller berechtigten Wut auf den Schiedsrichter, aber bislang ist das gar nix von uns. Sie wirken träge, als hätten sie zu schwer gegessen.
 
Bei aller berechtigten Wut auf den Schiedsrichter, aber bislang ist das gar nix von uns. Sie wirken träge, als hätten sie zu schwer gegessen.




Wie viele Mannschaften haben bisher in Darmstadt gewonnen oder ein Tor geschossen wenn sich Darmstadt hinten rein stellt und führt?

Das ist verdammt schwer. Genau das galt es zu vermeiden und hat auch geklappt, bis der Schiri kam...
 
Man kann nur hoffen, dass er noch eine Konzessionsentscheidung trifft, wenn er die Bilder in HZ sieht.
 
Darmstadt wird den Rest des Spiels den Ball lang raushauen, das ist überhaupt keine Spielkultur und nur dank nem individuellen Fehler und einem lachhaften Elfmeter, dürfen wir una diesen Kack jetzt anschauen. Ein Hoch auf den Linienrichter!
 
Oben