[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Wenn ich so einen Blödsinn schon lese, könnte ich im Strahl kotzen!! Als wenn das alles nur von Simon abhängt... Man sollte mal nicht vergessen das Phillipp Hofmann sich in den letzten Spielen auch gemacht hat und er das ein oder andere wichtige Tor für uns gemacht hat!! Ich denke nicht das es das wert ist, die Gesundheit eines Spielers aufs Spiel zu setzen, nur weil es gegen einen Mitkonkurrenten geht!!


Ich denke das unsere Chancen auch ohne Simon ziemlich gut stehen, das Ding zu gewinnen!!


Och du Armer, soll ich dir den Eimer halten?!
default_biggrin.png
Immer das gleiche am 1. Mai...
default_wink.png




Wo sag ich denn, dass alles nur von Simon abhängt? Zeigs mir bitte, solange halte ich den Eimer...
default_wink.png




Ich sage lediglich, dass wir mit Simon stärker sind und gegen Darmstadt eher gewinnen als ohne ihn. Siehst du das nicht so? Der Kerl hat einen Lauf und den sollte man nutzen, solange er fit ist. Was du daraus machst, nämlich dass wir es ohne Simon nicht schaffen könnten, habe ich nicht geschrieben und sehe ich auch nicht so... Es ist deine Interpretation.
 
Macht euch Gedanken. Runjaic stellt ausschließlich Spieler auf, die fit sind. Und das ist auch gut so.
 
Für meinen Geschmack wird hier aber ganz schön dummes Zeug geschrieben. Warum ist seine Freundin die "Wontorra-Schnalle" und was hat das mit seinen Leistungen für den Verein zu tun?


Das darftst du nicht so eng sehn, Andreas postet hier eh nur wegen der "Wontorra-Schnalle".
default_tongue.png
 
Lt. Rheinpfalz heute in folgender Formation:




Müller - Löwe, Heubach (Heintz), Orban, Schulze - Karl, Ring - Stöger, Demirbay, Zimmer - Hofmann.


Heubach bekommt nach seiner frühen gelb-rot bedingten Auswechslung gg. Bochum die Chance auf "Wiedergutmachung" (was ich gut finde) und mir auch irgendwo signalisiert dass ihm CK eine weitere Chance in der IV einräumt, denn wenn wir mal ehrlich sind hat Heubach in der Rückrunde bis auf letzte Woche einen sehr soliden Stiefel da hinten drin heruntergespielt. Zudem schätze ich ihn i.Vgl. zu Heintz besser im Kopfballspiel ein und nehme an dass er bei Standards (neben Karl) Strohengel zugeteilt wird.



Interessant ist auch die Tatsache dass Matmour zunächst wieder auf der Bank Platz zu nehmen hat, er ist für unser Teamgefüge sehr wichtig, sozusagen einer der erfahrenen Recken die immer durch Kampf und Einsatz überzeugen, allerdings dürfte Zimmer auf seiner Position alleine durch seine Schnelligkeit und sein offensives Spielverhalten für noch mehr "Druck" sorgen, gerade im Hinblick dass auf Darmstädter Seite Holland und damit der designierte Linksverteidiger ausfallen wird.



Einzig verwundert bin ich darüber dass Zoller zunächst nicht aufläuft, natürlich steht das System im Vordergrund und ich möchte hier auch absolut keine Verschwörungstheorien anstellen aber er scheint immer mal wieder von kleineren Blessuren zurückgeworfen zu werden bzw. scheint es auch nach knapp einem halben/dreiviertel Jahr immer noch nicht für die kompletten 90 Spielminuten zu reichen, ich denke da darf die Frage nach dem "Warum" durchaus schon mal erlaubt sein, gerade in dieser entscheidenden Endphase und diesem 6-Pkt-Spiel heute.



Ich erhoffe mir eine konzentrierte Vorstellung vor einer sicherlich gut gefüllten Kulisse mit dem besseren Ende für uns. Es wäre verdammt wichtig heute dieses Spiel positiv für uns zu gestalten, jedes der letzten vier folgenden Spiele bringt jetzt einen finalen Endspielcharakter mit.
 
Von dbb:




Die Aufstellungen sind da!


Darmstadt: Mathenia - Balogun, Brégerie, Sulu, Stegmayer - Behrens, Gondorf - Kempe, Sailer, Heller - König



Bank Darmstadt: Platins, Sirigu, Gorka, Jungwirth, Ivana, Rosenthal, Stroh-Engel



FCK: Müller - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Demirbay, Karl, Ring - Stöger, Hofmann, Zimmer



Bank FCK: Sallinger, Heintz, Thommy, Fomitschow, Jacob, Matmour, Zoller
 
Ich hätte Matmour für Stöger gebracht... Aber das ist schon ne gute Truppe gegen die Lilien. Riesen Überraschung übrigens, das Stroh-Engel auf der Bank sitzt
 
Ja, bei König hab ich allerdings auch ein ungutes Gefühl...
default_icon_neutral.gif




Zur Aufstellung: Ist mit Ausnahme von Heintz ja dieselbe Elf, die in Bochum nach den ganzen Ein-/Auswechslungen gepielt hat...
 
Ja, bei König hab ich allerdings auch ein ungutes Gefühl...
default_icon_neutral.gif



Zur Aufstellung: Ist mit Ausnahme von Heintz ja dieselbe Elf, die in Bochum nach den ganzen Ein-/Auswechslungen gepielt hat...


KÖnig hat noch kein Tor für 98 geschossen. Sein Einsatz deutet auf eine andere Taktik hin. Die wird Kosta schon durchschauen.
 
KÖnig hat noch kein Tor für 98 geschossen. Sein Einsatz deutet auf eine andere Taktik hin. Die wird Kosta schon durchschauen.


In den letzten Jahren waren wir quasi für solche "harte" Fälle genau der richtige Verein...
 
In den letzten Jahren waren wir quasi für solche "harte" Fälle genau der richtige Verein...


Das ist leider absolut richtig. Aber wenn wir uns von dem eins einschenken lassen dann haben wir's auch nicht anders verdient. Der kam hier nie über den Status des Amateurs hinaus... da sollten wir ihm heute mal wieder zeigen wieso das so war...
 
Keine braunen Hosen.

Das heute ist DIE Nagelprobe - auswärts beim schärfsten Widersacher neben dem KSC. Ich bin auch nervös, aber positiv gestimmt. Wenn wir nicht in den ersten 5 Minuten einen Notbremsen-Elfmeter mit Platzverweis gegen uns bekommen, der das ganze Spiel über den Haufen wirft und uns vor eine völlig neue Situation stellt, sollten wir in der Lage sein, mit einer taktisch disziplinierten Leistung mindestens ein Unentschieden rauszuholen, das uns immernoch alle Chancen offenlassen würde.



Auch ein knapper Sieg ist drin. Beeinflussen kann man's aber von außen ja eh nicht. Unsere Jungs wissen um was es geht. Die werden ALLES in die Waagschale werfen, da bin ich mir nicht bange. Handbremse gibt es heute nicht. Gehen wirs an. In 2 Stunden haben wir drei Punkte mehr und stellen den Sekt kalt.



Auf gehts!
 
Wenn zwischen dem besten und dem schlechtesten Fall dieses Spieltags diese beiden Tabellenkonstellationen stehen, dann sollte man wissen wie wichtig dieses Spiel heute ist:



Fck - 57

Ksc - 52

D98- 50



Oder



Ksc - 55

Fck - 54

D98 - 53
 
hab eigendlich nen gutes gefühl.. immer wenn ich das spiel nicht hab sehen können haben wir gewonnen.. und heute kann ichs nicht sehen.. lustig war beim letzten auswärtspiel hab ich zwar vor dem Fernseh gehockt aber war bei beiden Toren gerade kurz auf Toilette bzw Bier holen
 
hab eigendlich nen gutes gefühl.. immer wenn ich das spiel nicht hab sehen können haben wir gewonnen.. und heute kann ichs nicht sehen.. lustig war beim letzten auswärtspiel hab ich zwar vor dem Fernseh gehockt aber war bei beiden Toren gerade kurz auf Toilette bzw Bier holen


Dann ab auf die Toilette mit dir und danach viel Bier trinken, so dass du in der zweiten Halbzeit wieder auf die Toilette musst...
default_wink.png
 
Das ist leider absolut richtig. Aber wenn wir uns von dem eins einschenken lassen dann haben wir's auch nicht anders verdient. Der kam hier nie über den Status des Amateurs hinaus... da sollten wir ihm heute mal wieder zeigen wieso das so war...


Huh? Der hat uns doch sogar auf 'm Betze mit W-Wiesbaden abgeschossen. Ganz klar, der muss nix mehr beweisen!
 
Oben