[29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

Tipp: FCK - Bochum

  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,1%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Es liegt nicht nur an Karl, dieses einseitige gebashe ist doch auch kacke. Es gibt so viele Dinge worüber man sich aufregen kann diese Saison, also seid mal kreativer
default_wink.png


Nö Occean ist auch ne Wurst, aber der spielt heute nicht... Dick war heute ähnlich schwach... aber im Gegensatz zu Karl kämpft der wenigstens und ist nicht nur mitm Maul stark...
 
Erst köpft Orban nicht den Ball zurück, dann hebt er das Abseits auf.Man muss fast schon froh sein, dass diese Mannschaft nicht aufsteigt.
 
Also, ich war mal auf dem Betze, der KSC hatte nach 20 Minuten einen Mann mehr und ... lag zur Halbzeit 3:0 hinten.



Wo sind Euere Kämpferqualitäten geblieben???
 
Im Diskutieren sind sie alle ganz vorne mit dabei, wie abends bei der Dorfdisco mit Coverband, wenns vor der Turnhalle ne Schlägerei gibt.
 
Naja, Löwe oder Sippel wollen ja, aber das Können etc.



Löwe und Tasaka oder?
 
so, das wars damit jetzt wirklich endgültig mit dem Aufstieg..



wenigstens muss man sich dann die nächsten Spiele nichtmehr so aufregen und kann auf ne bessere nächste Saison hoffen...
 
Gut dass der Lakic nur bis Ende der Saison Vertrag hat, soll wieder da hin gehen wo es mehr Geld gibt, außer Foul spielen, kann der nix.
 
Jetzt bitte die ganzen Rohrkrepierer aussortieren und für den Rest der Saison den jungen Einsatzzeiten geben.

Wen ich Karl noch einmal sehe flexe ich Runjaic weg.
 
Tja... egal wie viel man zu dem Spiel mal wieder schreiben will, am Ende bleibt nur ein Kopfschütteln... es wäre fast schön, wenn wir bald Gewissheit haben, dass wir es nicht mal mehr theoretisch packen können. Denn so kann und wird man nicht aufsteigen. Und ob man so aufsteigen wollen würde mit jeglichen Konsequenzen im nächsten Jahr, sei einfach mal dahingestellt...



In diesem Sinne... lasst euch nicht ärgern.
 
Das wir momentan nicht das Zeug haben so ein Spiel souverän über die Bühne zu bringen ist bekannt. Ohne den Platzverweis hätten wir das Ding aber gewinnen können, danach ging wirklich gar nichts mehr, davor wars teilweise ganz ok. Aber seis drum, mehr als Geld würde uns die Relegation auch nicht einbringen.
 
So sehr ich mich zwinge das als Gewissheit anzusehen, im Laufe der Woche keimt immer wieder die Hoffnung auf, solange es in der Theorie machbar ist.
 
Das wir momentan nicht das Zeug haben so ein Spiel souverän über die Bühne zu bringen ist bekannt. Ohne den Platzverweis hätten wir das Ding aber gewinnen können, danach ging wirklich gar nichts mehr, davor wars teilweise ganz ok. Aber seis drum, mehr als Geld würde uns die Relegation auch nicht einbringen.


Aus den Wiederholungen der Aussage, was wir diese Saison alles könnten oder hätten können, KÖNNTE man inzwischen ein dickes Buch schreiben
default_icon_wink.gif
.
 
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen nur Nürnberg und Braunschweig runter.


Wer von oben runterkommt, ist ja eigentlich nicht so wichtig. Gegen die guten Teams haben wir ja nicht schlecht ausgesehen. - Bei unserer miesen Bilanz gegen den Tabellenkeller ist es schon interessanter, wer letztlich absteigt. Wäre beispielsweise schön, wenn es für Cottbus in die 3.Liga geht. Gegen die gab es bloß einen Punkt aus zwei Spielen. Bei Dresden müssen wir mal noch abwarten, ob es überhaupt zu einem Zähler reicht. Das Auswärtsspiel hatten wir ja schon verloren...
 
Oben