[29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

Tipp: FCK - Bochum

  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,1%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Aber vllt hätte Karl auch das goldene Tor geschossen, wenn der Schiri net gepfiffen hätte.
 
Der Schiri meint es doch nur gut mit uns, er will uns die Niederlage in der Relegation ersparen.
 
Weiß nicht, gegen den HSV hätten wir echt ne Chance
default_biggrin.png
 
Schiri hin, Schiri her. Das langt halt so net. Auch wenn heute die Benachteiligung sicherlich mit Recht moniert wird, hängt es nicht an heute und es hängt nicht an Dietz. Diese Mannschaft ist zu limitiert in ihren Möglichkeiten und schlecht zusammengestellt, da sie nicht viel mehr als die Summe von Einzelteilen ist.



Hoffen wir auf Markus Schupp als SD und eine bessere nächste Saison.
 
Wo ist die Leidenschaft bei unseren Jungs?! Wenn einer meiner Mitspieler so eine sch*iss Rote kassiert hätte, würde ich laufen bis zum k*tzen und würd ALLES geben, um das Spiel zu gewinnen. Die müssen doch wütend sein! Das ist mir alles zu verhalten, zu emotionslos. Es muss doch jedem klar sein, dass dieses Spiel nicht mehr über Schönspielerei zu gewinnen ist! Da zählt nur noch der Kampf! Man man man...
 
ich verstehs auch net, warum Karl so gesetzt ist, wos doch so offensichtlich ist, wie hinderlich er beim Spielaufbau ist.
 
Schiri hin, Schiri her. Das langt halt so net. Auch wenn heute die Benachteiligung sicherlich mit Recht moniert wird, hängt es nicht an heute und es hängt nicht an Dietz. Diese Mannschaft ist zu limitiert in ihren Möglichkeiten und schlecht zusammengestellt, da sie nicht viel mehr als die Summe von Einzelteilen ist.


Hoffen wir auf Markus Schupp als SD und eine bessere nächste Saison.


Recht haste - in allem.
 
Es liegt nicht nur an Karl, dieses einseitige gebashe ist doch auch kacke. Es gibt so viele Dinge worüber man sich aufregen kann diese Saison, also seid mal kreativer
default_wink.png
 
Das ist jetzt die Stelle, an der wir Fans zu fordernd werden und die Mannschaft sich in Angst ihrem Schicksal ergibt... richtig?
 
Oben