[29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

Tipp: FCK - Bochum

  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,1%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wer (noch) lust hat, darf hier was zum nächsten heimspiel schreiben
default_wink.png
 
Es fällt schwer sich für das Spiel zu begeistern, aber man wird wohl hingehen, weil man halt immer hingeht
default_icon_wink.gif


Mehr fällt mir zu diesem Spiel auch nicht ein.......
default_icon_rolleyes.gif
 
Jo alla, isch rehsch mich jo doch widder nur iwwer de Dick uff. Awwer was soll ma mache, so laaft die G'schischd nit
 
Ah was wir sehen den RRRRRIIIICCCCHHHHYYYYY wieder... War doch überragend das 1-0 in der Verlängerung gg die Gummihühner
 
Jo alla, isch rehsch mich jo doch widder nur iwwer de Dick uff. Awwer was soll ma mache, so laaft die G'schischd nit


Isch rehsch misch schon widder uff, isch krie ja hohe Blutdruck, isch rehsch misch net uff
default_biggrin.png





Ich nutze das Spiel, um mal wieder zwei Kumpels zu treffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Bast schon
default_icon_wink.gif


Heißt, du nimmst das Spiel nebenbei halt mal mit
default_icon_wink.gif
 
Ich könnt mir sogar durchaus vorstellen dass wir dieses Spiel jetzt am So. gewinnen weil "der Druck" so gut wie weg ist
uglyking.gif




Kann mir's leider net ansehen da ich beruflich unterwegs bin, höre aber dann wohl über die ligaradio.app mit
default_biggrin.png
 
Wir gewinnen gegen Bochum und sind zumindest bis Montag bis auf 3 Punkte am 3. Platz dran, Fürth muss nach Ingolstadt. Lautrer geben niemals auf.
 
Ist von der Formkurve her jedenfalls realistischer als ein Heimsieg, zumal Bochum zuletzt auswärts immer was mitgenommen hat.
 
wenn die aber net so mauern wie ihre vorgänger in ihrer euphorie...
werden die nix mitnehmen.....


Stimmt, weil Bielefeld auch ultra defensiv gespielt hat
default_biggrin.png
:smiley:



Find das ist zumindest in den letzten Wochen ein absoluter Mythos. Keiner mauert sich gegen uns mehr ein, dass wenn der Gegner angreift nicht 5 Mann vorm Ball stehen sollte logisch sein und ist auch bei fast jedem anderen Verein (außer uns...) so. Ganz im Gegenteil, Bielefeld hat mMn ein schönes Pressing ab der Mittellinie gespielt, das hat mal gar nix mit den Auftritten von Aue etc. zu tun, wobei ich auch da find, wurd das mit "Gegner steht defensiv" übertrieben. Spielt halt außer uns keiner Harakiri ohne auch nur annährend das Spielermaterial dafür zu haben.
default_thinking.gif
 
Mir ists grad egal wies ausgeht

Aber stellt Euch mal vor,das neue Sturmpaar für die nächste Saison:Sukuta Pasu und Occean,und wir rocken die zweite Liga
 
Lieber Sandberg. Denk doch nicht immer so negativ. Könnte doch immer noch schlimmer kommen: Sandro Wagner und Niklas Pavlovich!
 
zu toppen nur noch von Opara und Daham
Ja,wir hatten schon Kanonen hier,aber die haben wenigstens noch gekämpft


Wobei Daham so schlecht nicht war... hätte halt seine Finger bei sich halten müssen... aber die Quote war schon ok, auch wenn er einige 100%ige verballert hatte...
 
Daham hat eine Chance nach der anderen liegen lassen, der war auch grausam, aber Wagner ist der allerallerallerschlechteste aller aller aller Zeiten.
default_wink.png


Hoffen wir mal dass der Richie wirklich so schlecht ist, das wäre typisch wenn der gegen uns aufblüht!

Aber jetzt mal nicht so von den noch schlimmeren Zeiten reden, sonst werden wir noch positiv gestimmt für Sonntag. Ein Gute-Laune-Vorstopper hier: Es sind nur noch 6 Spieltage.
default_sad.png
 
Wenn jetzt hier schon Spieler wie Daham wieder "herbeigebet" werden muss es um den FCK echt schlimmer stehen als zuñächst angenommen. Frei nach dem Motto: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter
default_biggrin.png
 
Oben