[29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

Tipp: FCK - Bochum

  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,1%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Am Ende steigen Hamburg und Stuttgart ab und Braunschweig und Paderborn spielen die Reli, werdets schon sehen. Nürnberg bleibt drin, Trainer ist einfach zu gut.
 
Selbst vor Jahren waren wir 4 Jahre in der 2 Liga und konnten noch aufsteigen. Die Rahmenbedingungen waren damals ja deutlich schlechter als jetzt.


Dass man es einmal schafft, heißt noch lange nicht, dass man es nochmal schafft. Die meisten Lottogewinner hören trotz der positiven Erfahrung mit dem Spielen auf.



An der Mathematik kann auch kein SK rütteln. Und jedes Jahr 2. Liga spült weniger Fernsehgeld in die Kassen.
 
Eins vorneweg, es war heute definitiv ein etwas besseres Spiel von uns. Aber ich vermisse weiterhin den unbedingten Willen...so wie das gerade die Braunschweiger machen.

In den nächsten Wochen kann jetzt ausprobiert werden. Was der Trainer an Karl gefressen hat, versteh ich trotzdem nicht, absolut nicht.

Ich bleib auch dabei, dass über ALLES nach der Saison gesprochen werden muss, auch über die Personalien Kuntz und Runjaic.
 
Am Ende steigen Hamburg und Stuttgart ab und Braunschweig und Paderborn spielen die Reli, werdets schon sehen. Nürnberg bleibt drin, Trainer ist einfach zu gut.


In leben bleibt fcn net drin

Die sind noch schlechter als Braunschweig





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dass man es einmal schafft, heißt noch lange nicht, dass man es nochmal schafft. Die meisten Lottogewinner hören trotz der positiven Erfahrung mit dem Spielen auf.


An der Mathematik kann auch kein SK rütteln. Und jedes Jahr 2. Liga spült weniger Fernsehgeld in die Kassen.


Klar, mir ging es noch nicht mal um den Aufstieg.

Es hört sich dann so an als hätten wir nicht mal mehr Geld um überhaupt noch anzutreten.

Theoretisch können wir das auch mit einem Etat von 5 Millionen€. Ob das dann lange gut geht ist die andere Sache.
 
Onkel Helmut hat schon alles rationale zu diesem Spiel und der Mannschaft gesagt, daher möchte ich mich dem Schiri widmen. Habe die letzten 5 Minuten des Spiels in Photoshop gebastelt statt es fertig zu kucken. Nie wieder möchte ich diesen Mann als Schiedsrichter sehen.



Anhang anzeigen 4747



Brüder im Geiste.
 
Sehr nettes Video das unsere Vereinsentwicklung in den letzten 3 Jahre beschreibt und ich befürchte das es so weitergehen wird:



https://www.youtube.com/watch?v=Nt4JXKUv5MQhttps://www.youtube.com/watch?v=Nt4JXKUv5MQ



default_biggrin.png
 
Weiss nicht was schlechter war, das FCK Spiel über 70, 75 Minuten oder der Schiri. Entscheide mich heute mal der Abwechslung halber für den Schiri. Die Gelbe für Dick warn Witz, ein allerwelts-Foul an der Mittellinie. Sofort Gelb. Maltritz kann Mo (der frei durchziehen kann) 1A wegsensen und kriegt grade so ein Foul gepfiffen. Dick macht sein zweites Foul und fliegt mit Gelb/Rot vom Platz. Ne Minute später macht Freier ein taktisches Foul an der Mittellinie und darf sich zwei Minuten später grinsend auswechseln lassen. Maltritz darf auch durchspielen. Aber wenn du denkst, lächerlicher gehts nicht mehr, dann pfeifft der echt Foul weil Luthe seinen eigenen Mitspieler wegboxt. Ich hab echt lange überlegt und ich glaube sowas lächerliches hab ich zuletzt in der Grundschule in der großen Pause aufm Bolzplatz gesehen. Vor ca 20 Jahren..

Über unser Spiel braucht man ja nicht sonderlich viel zu sagen. Erste HZ wars eigentlich ganz ordentlich, bis zum Strafraum. Für mehr reichts einfach diese Saison nicht mehr.

Das 0:1, da hat der Gegner in einer Situation mehr Fussball gespielt als wir in den letzten 10 Spielen zusammen. Der Ausgleich war aber mal so gespielt wie man das eigentlich öfter sehen sollte. Guter langer Ball auf Matmour, der kann sich mit Tempo immer durchsetzen und hat dann mal den Platz um den Ball gut in die Mitte zu spielen. Mo macht dann das Tor, wo ich vorher noch sagte, dass der diese Saison keins mehr macht, weil er einfach keine brauchbaren Bälle mehr bekommt. Vllt sollte ich nächstes Mal sagen, dass Karl in seiner Karriere nie wieder nen guten Pass spielen wird.. Immerhin, Bart wachsen lassen kann er.

Zweite Hälfte konnte man mal wieder schnell, direkt, druckvoll spielen. Abe rhalt wieder nur so 10 - 15 Minuten, dannw ars das auch wieder gewesen. Und dann kam dieser lächerliche Platzverweis. Auch wenn wir nicht super gespielt haben, mit 11 vs 11 hätten wir vllt doch noch einen reingestolpert. Oder halt mir 10 vs 9, so hätte es nämlich eigentlich am Ende aussehen müssen.

In den letzten Spielen kann man vllt für nächste Saison maln bisschen was probieren. Stöger zum Beispiel mal bringen oder Heintz für Magic Karl. Oder Ring für Magic Karl. Oder Alushi für Magic Karl. Oder Lakic für Magic Karl. Oder Zimmer für Magic Karl. Oder Hohs für Magic Karl. Oder Kwadwo für Magic Karl. Ganz egal, hauptsache jemand für Magic Karl.
 
Weil se immer alle denken, dass Fortounis ja soooo viel kann und es nur nie zeigen darf.



Hat heute aber wenigstens gezeigt, dass er kein so Schlechter ist.
 
na weil er so ziemlich der einzige in der mannschaft ist,der mit dem ball was anfangen kann.

das hat man heute auch wieder in einigen aktionen gesehen.

nur wenn ihm dann die unterstützung fehlt,ist er halt die ärmste sau.



er sucht mal das 1gegen1 und gewinnt dieses auch meistens.doch der rest macht dann nicht mit und ihm fehlt die anspielstation...

dann verliert er logischerweise irgendwann den ball... dann können wieder die ganzen kritiker auf ihn einbrügeln...



ich bleib dabei, würde er in einer guten mannschaft spielen,wäre er ein klasse spieler und könnte locker 1. liga kicken.

rein vom fußballerischen her,ist er mit abstand der beste in unsrem team.
 
Taktisch und im Defensivzweikampf ist er aber die größte Graupe. Egal was ist, immer steht der Typ falsch, immer.
 
Mich nervt fast jeder einzelne in dem ganzen Kader. Es ist nichtmal nur die 1. Elf. Wen willst du denn noch bringen? Sinnbild dieser Truppe ist für mich Interview-König und "wegflex"-Schlaftablette Markus Karl.
 
Was ein Fortounis heute ohne viel Spielpraxis gebracht hat,war besser anzusehen als was ein EDE,GAUS,MATMOUR oder JENSSEN je gebracht haben. Ich würd ihm einfach mal ein paar Spiele die Chance jetzt bis zum Saisonende geben und nicht nächsten Freitag Gaus aufstellen für ihn.



Zu unserem Zentralen Mittelfeld ist wirklich jedes Wort zu viel. Jenssen hat überhaupt keine Ruhe und Übersicht am Ball.Er drischt total überhastet 2 mal den Ball weg ohne Not!!!



Ich hätte nicht gedacht das zu sagen,aber Sukuta-Pasu ist besser als Occean. Gebt Occean ab und holt PASU als Ersatz. Man muss ja nicht voll mit ihm planen als Stammspieler.



Zum Trainer...Wieder kein Mut gehabt und einen EDE gebracht. Ede gehört jetzt schon ein Arschtritt,aber dem Trainer ebenso ihn überhaupt in den Kader zu nehmen. Ede hat nach 10Minuten schon gepumpt und war platt...Das ist total lächerlich! Wieso hier nicht einen KWADWO oder mal einen DOROW bringen ?!?! Wieso immer diese alte ausgeleierte Schrott?! Was erhofft man sich davon?! Hätte noch gefehlt das Occean noch gekommen wäre.



BITTE BITTE BITTE ab jetzt diesen alten SCHROTT nicht mehr berücksichtigen und mal ein klein wenig Mut haben,junge Spieler in den Kader zu nehmen und diese auch aufzustellen!!!



Zum Schiri brauch man auch kein Wort zu verlieren. Eine Bodenlose Frechheit! Aber es passt dazu,dass unser Herr Trainer nicht mal die Eier hat und das anzusprechen.

Schon in Karlsruhe sagte er " Es war kein Abseits,wenn der Schiri nicht pfeifft"

Was erwartet man sich beim Fck mit so einem Verhalten?! Denkt man dann " ja,hey wir Verhalten uns hier vorbildlich und werden bevorzugt?! Die machen doch mit uns was sie wollen beim DFB.
 
Was auch auffällt, dass das Publikum leider auch bei "harmlosen", bzw. nötigen Rückpässen oder Aktionen die nicht perfekt laufen pfeifen und murren. Das ist einfach nicht in Ordnung. Es verunsichert die Mannschaft und man hat das Gefühl man wartet nur darauf. Das stärkt natürlich auch den Gegner und nimmer der Mannschaft die e kaum vorhandene Sicherheit. Man kann doch nachher noch seinen Unmut äußern! Sandhausen gegen Pauli: Die Fans feuern unentwegt an, auch bei haarsträubenden Fehlern (siehe 1:2), die gewinnen dann 3:2 und alles ist gut! Wenn ich nur vorhabe das Spiel negativ zu begleiten kann man das auch zu Hause vorm TV machen...
 
Was auch auffällt, dass das Publikum leider auch bei "harmlosen", bzw. nötigen Rückpässen oder Aktionen die nicht perfekt laufen pfeifen und murren. Das ist einfach nicht in Ordnung. Es verunsichert die Mannschaft und man hat das Gefühl man wartet nur darauf. Das stärkt natürlich auch den Gegner und nimmer der Mannschaft die e kaum vorhandene Sicherheit. Man kann doch nachher noch seinen Unmut äußern! Sandhausen gegen Pauli: Die Fans feuern unentwegt an, auch bei haarsträubenden Fehlern (siehe 1:2), die gewinnen dann 3:2 und alles ist gut! Wenn ich nur vorhabe das Spiel negativ zu begleiten kann man das auch zu Hause vorm TV machen...
Wenn die Affen sich nicht vom Beginn an den Arsch aufreißen, gehört da noch viel mehr der Unmut ausgedrückt! Die Fans schleppen alle 14 Tage da einen Haufen kohle auf den Berg, und die bekommen es nicht hin, gegen Mannschaften wie Bochum zu gewinnen! meine fresse hab ich einen hals:-x
 
Was auch auffällt, dass das Publikum leider auch bei "harmlosen", bzw. nötigen Rückpässen oder Aktionen die nicht perfekt laufen pfeifen und murren. Das ist einfach nicht in Ordnung. Es verunsichert die Mannschaft und man hat das Gefühl man wartet nur darauf. Das stärkt natürlich auch den Gegner und nimmer der Mannschaft die e kaum vorhandene Sicherheit. Man kann doch nachher noch seinen Unmut äußern! Sandhausen gegen Pauli: Die Fans feuern unentwegt an, auch bei haarsträubenden Fehlern (siehe 1:2), die gewinnen dann 3:2 und alles ist gut! Wenn ich nur vorhabe das Spiel negativ zu begleiten kann man das auch zu Hause vorm TV machen...


Die sollen froh sein das überhaupt noch jemand kommt, normal gehören die mit Tomaten beworfen...

Die Fans sind die letzten denen man ein Vorwurf machen darf, dass was wir in den letzten 3 Jahren mitmachen mussten, zieht normal eine Schadensersatzklage mit sich!
 
Wer hat eigentlich Ede zu veantworten? Der wusste nach seiner Einwechslung minutenlang nicht welche Position er hat, macht nach hinten nix, bleibt einfach stehen. Macht nach vorne aber auch nix und läuft komplett falsch. Am Ball kann er auch nix und bringt keinen Pass über drei Meter an den Mann. Dazu war er nach fünf Minuten platt und pumpte. Sowas kann nicht nicht sein... bei uns aber offensichtlich doch.
 
Wer hat eigentlich Ede zu veantworten? Der wusste nach seiner Einwechslung minutenlang nicht welche Position er hat, macht nach hinten nix, bleibt einfach stehen. Macht nach vorne aber auch nix und läuft komplett falsch. Am Ball kann er auch nix und bringt keinen Pass über drei Meter an den Mann. Dazu war er nach fünf Minuten platt und pumpte. Sowas kann nicht nicht sein... bei uns aber offensichtlich doch.
Das zeigt doch das Problem was hier herrscht. Der bekommt heute WIEDER mal eine Chance und spielt so lustlos. Dazu ist er abgesehen von der Lust her, sowieso nicht fit!!! Das ist aber Trainersache ihn dann nicht zu nominieren.!!! Und KUNTZ Sache ihn nicht zu verpflichten!



Wir haben nicht den Mut oder den Sachverstand junge Spieler aus der eigenen Jugend ,oder aus unteren Ligen einzusetzen. Hier geht man den bequemeren Weg und verpflichtet Spieler die bisher überall nur Mitläufer waren,aber eine Gewisse Anzahl an Spielen in Liga 1-2 auf dem Buckel haben.
 
Wer hat eigentlich Ede zu veantworten? Der wusste nach seiner Einwechslung minutenlang nicht welche Position er hat, macht nach hinten nix, bleibt einfach stehen. Macht nach vorne aber auch nix und läuft komplett falsch. Am Ball kann er auch nix und bringt keinen Pass über drei Meter an den Mann. Dazu war er nach fünf Minuten platt und pumpte. Sowas kann nicht nicht sein... bei uns aber offensichtlich doch.


Nach Amri das zweite trojanische Pferd, dass uns der Depp untergejubelt hat, der Heidel lacht sich bestimmt tot.
default_sad.png
 
Jagt diese Looser vom Berg

wenn sie schon nicht Fußball spielen können,sollten sie wenigstens kämpfen

Runjaic und Karl das ist eine endlose Geschichte,Mit diesem Trainer dürfen wir auf keinen Fall in die neue Saison gehen

Stefan Kuntz darf im sportlichen Bereich nicht mehr entscheiden

Diese Truppe hatte heute wieder die Chance oben ran zu kommen,aber die haben scheinbar keinen Bock

Ich verstehe auch nicht,das da immer noch 26 tausend Zuschauer hingehen

Ich bin ja schon lange FCK Fan.aber das ist der tiefpunkt
 
Oben