[27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

vor 1 Minute, Onkel_Helmut sagte:




Habt ihr euch schonmal überlegt, dass wir für einen Trainerwechsel gar kein Geld mehr haben? Wahrscheinlich wird Konrad Fünfstück allein deswegen weiter an der Seitenlinie stehen. Glaube nicht, dass für eine Abfindung UND ein neues Gehalt überhaupt noch genug Barmittel zur Verfügung stehen, ohne die Liquidität zu gefährden.




Zudem kommt ja, dass uns wirklich nur ein alter Hase jetzt noch retten kann. Und die kosten Geld.


Ein Abstieg wäre sicher teurer. Und Fünfstück war ja schon Mitarbeiter, der wird sicher keine hohe Abfindung gefordert haben, wenn man ihm die Chance gibt. Wobei man das bei uns auch nicht ausschließen sollte
 
Grundsätzlich habe ich schon das Gefühl, dass wir gegen diese Düsseldorfer noch 2 Tore schießen können. Aber mit mehr Biss. 
 
Just now, ROT-WEISS-ROT sagte:




Ein Abstieg wäre sicher teurer. Und Fünfstück war ja schon Mitarbeiter, der wird sicher keine hohe Abfindung gefordert haben, wenn man ihm die Chance gibt. Wobei man das bei uns auch nicht ausschließen sollte


Eben. Wir bezahlen ja auch Geld für Feng-Shui-Beratungen.
 
Was heißt hier unglücklich was Manni macht ? Das ist der  einzige der Fußballspielen kann und sich bemüht / Bälle stoppen kann
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/105-onkel_helmut/&do=hovercard" data-mentionid="105" href="<___base_url___>/index.php?/profile/105-onkel_helmut/">@Onkel_Helmut</a>: Gehts bei dir auch mal ohne ständige schwarzmalerei was das Geld angeht?! 




 



 
 
Just now, mueto sagte:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/105-onkel_helmut/&do=hovercard" data-mentionid="105" href="<___base_url___>/index.php?/profile/105-onkel_helmut/">@Onkel_Helmut</a>: Gehts bei dir auch mal ohne ständige schwarzmalerei was das Geld angeht?! 




 



 


Das kommt auf die Lizenzvergabe an. Ich traue dem Braten seit der Winterpause nicht mehr.
 
vor 1 Minute, ChancentodAB sagte:




Jetzt Kadlec direkt .. Ahso das war vor 20 Jahren 


Zimmer kadlect
default_icon_smile.gif
 
oh man und ich dachte ich hätte jetzt ne entspannte halbe Stunde und stattdessen muss man wieder mitfiebern..




 




default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> schon geil. Aber bitte bitte bleibt hinten konzentriert!!!




 
 
Oben