[27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

Das ist doch ein Witz. Maaaan, was haben wir Lautrer eigentlich verbrochen? Dieses Scheiß-Rotz!




 




Edit: Na, geht doch. Ich habe trotzdem keinen Bock mehr.
 
Haha wie schlecht... Die andere Verteidung auch nicht besser!!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Was war das für eine Verteidigung? Der Flankengeber wird überhaupt nicht angegriffen, der Nächste pennt und auf der Linie schlafen alle. Egal, ob das Abseits war. 
 
Wenn zwei Teams ohne Defensive spielen...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Das ist ja echt übel.. 2.Liga-Fussball den niemand sehen möchte. Solche Fehler hinten aiaiai. Not gegen Elend.




Scheissegal der frühe Ausgleich war wichtig! Jetzt weitermachen ich will 3 Punkte sehen!!
 
Also Düsseldorfs Abwehr ist nochmal deutlich schwächer als unsere, da muss doch was gehen.
 
sieht im Moment echt ganz Ordentlich aus, wenn auch oft zu unpräzise.




Aber in dem Spiel ist klar, Tore fallen nach Fehlern.
 
Boah ist das schlecht von beiden Mannschaften! Das hat nichts mit 2.Liga-Fußball zu tun.. Und dennoch sind wir die klar "bessere" Mannschaft und sollten das heute mal in 3 Punkte umwandeln!
 
Leute, es ist heute wie so oft, wir sind besser, haben Chancen und nutzen sie wieder mal nicht. DD noch schlechter als wir, denen gelingt ja fast gar nichts, bisher!
 
Wir haben die letzten Spiele eigentlich fast ausschließlich wegen individuellen Fehlern verloren und nicht weil der Gegner viel besser (bzw. weniger schlecht) war als wir.




Ich hoffe nur heute kommt es nicht wieder so.




Umgekehrt müssen wir die Fehler der Düsseldorfer nutzen. Wenn man sie hinten unter Druck setzt, werden sie Fehler machen.
 
vor 1 Minute, Ah3005 sagte:




Leute, es ist heute wie so oft, wir sind besser, haben Chancen und nutzen sie wieder mal nicht. DD noch schlechter als wir, denen gelingt ja fast gar nichts, bisher!


Und was lässt das vermuten?




Irgendeiner macht den Fehler.....ich hoffe es kommt anders. 
 
Dillerantischer Zweikampf von Ring gegen Bello aber wir sind auch vogelwild da hinten .. Glück beim Abseitstor dieser Trainer hat fertig
 
Oben