[27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

Alter sind wir bescheuert da hinten, könnt alle gehen! Bleiben die alle stehen wie angewurzelt, ich glaub ich werd bekloppt! Dann verstollpert der erste Düdofer den Ball und ein zweiter kann nohc nachrücken, ohne von unseren Luschen angegriffen zu werden... scheisse wie schlecht ist dass denn?!
 
Jetzt spielt der Kapuzenpulli an der Seite wieder rum wedelt mit den Armen und man kann ihn nur bemitleiden ... Ich hoffe diese katastrophalen Entscheidungen im Verein können bald mal abgestellt werden .. 
 
Alomerovic scheint schon sehr lange mit Müller zu trainieren. Sind das alles Blinde... Eine Gurke ist schlechter als die andere
 
Es ist ja nicht so das Düsseldorf uns an die Wand spielte. Aber wenn man sich hinten halt so dumm verhält, das ist ja unglaublich!!
 
Just now, blackZ sagte:




Abstieg ole.....ich denke für uns gibt es nur eine Richtung....steil nach unten.


Zwei Deppen, ein Gedanke
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was die da fabrizieren...
 
So leid es mir auch für 5Stk tut, aber nach dem Spiel fehlen einfach die Argumente warum er noch weiter Trainer bleiben sollte. 
 
Ich sage es ungern, aber ich glaube nicht, dass wir mit Fünfstück die Klasse halten... Es MUSS gehandelt werden, wenn das heute so weiter geht.
 
Ich hätte nie gedacht, dass wir mal ein ernstes Torwartproblem bekommen....jetzt ist es wohl soweit.
 
Gestern habe ich mir bei unserem Spiel das Schien- und Wadenbeinbruch gebrochen und liege jetzt im Krankenhaus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst jetzt noch besser kicken würde als so mancher Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. 
 
vor 1 Minute, Pfobbel sagte:




Ich sage es ungern, aber ich glaube nicht, dass wir mit Fünfstück die Klasse halten... Es MUSS gehandelt werden, wenn das heute so weiter geht.


Ich denke, dass das psychologische Momentum klar gegen uns spricht. Das kriegen die nicht mehr hin und steigen ab. Die Freie-Fall-Phase haben wir uns zum schlechtesten Saisonzeitpunkt ausgesucht.




Denke das war's dann auch finanziell. Schade!
 
oh Gott, mir fehlen dieWorte. Das Torwartexperiment ist schief gegangen. Aber wieman sieht, wie dem Zimmer der Ball über den Schuh rutscht, passt einfach. Ich habe ehrlich gesagt jetzt auch keine Idee mehr, wie wir noch Punkte holen wollen. Ein Trainerwechsel ist unausweichlich. 
 
Gestern habe ich mir bei unserem Spiel das Schien- und Wadenbeinbruch gebrochen und liege jetzt im Krankenhaus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich selbst jetzt noch besser kicken würde als so mancher Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. 
Oha. Gute Besserung!
 
Oben