[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da seh ich lieber noch die Heulsuse Stanislawski hier, wie mittlerweile den Kurz. Und auch Koller wäre kein schlechter,

der kennt sich ja mit Krisenklubs gut aus (Köln). Sforza wirds ja leider nicht, schade.

Aber ich bin mal gespannt, wie´s nachm Spiel ausschaut....
 
Das packen wir noch! Ich hab ein gutes Gefühl. Die 2. Halbzeit ist unsere Zeit! Lautern vor schießt ein Tor!
ist das sakasmus oder hast du was genommen ?
default_tongue.png
 
Spielt Kouemaha eigentlich mit? Bei Yahia merkt man das wenigstens, so viele Fehler wie der macht. Und wir haben nicht einen einzigen schnellen Stürmer auf der Bank, nur irgendwelche Schränke. Ist ja nicht so, als ob sowas nicht total einfach zu verteidigen wäre.
 
Und wir haben nicht einen einzigen schnellen Stürmer auf der Bank, nur irgendwelche Schränke.


Micanski ist ja leider weg. Hatte halt nicht genug Qualität für Trainer Kurz. Der Kurz ist ein Knallharter da zählt nur die Qualität. Deswegen sind wir auch so gut.
 
Bin mal gespannt, wer heute wieder einen Aufwärtstrend sieht. Diese vielen unnötigen Umstellungen brechen uns das Genick.
 
Laut SKY neuer Negativrekord in der Bundesliga-Geschichte: Noch nie hatte eine Mannschaft

nach 22 Spielen so wenig geschossene Tore wie wir, nicht mal Tasmania Berlin. Na Glückwunsch

aber auch. -.-
 
Wie kann man in einem Derby so auftreten? Das ist unwürdig! Mit der Leistung gewinnt man selbst in der zweiten Liga kein Spiel!
 
Tja, was bleibt zu sagen.

Egal welche Änderung oder Entscheidung Marco Kurz trifft, im Nachhinein stellt es sich als Eigentor heraus. Yahia bisher DER Flop der Saison und heute heillos überfordert.
 
Laut SKY neuer Negativrekord in der Bundesliga-Geschichte: Noch nie hatte eine Mannschaft
nach 22 Spielen so wenig geschossene Tore wie wir, nicht mal Tasmania Berlin. Na Glückwunsch

aber auch. -.-


bezog sich auf die FCK Geschichte. Ändert aber auch nichts.
 
Wir haben ja noch Stürmer auf der Bank die es richten können! ach ups doch nicht wirklich Swierczok lässt man ja auch einfach zuhause.
 
Tu mir bitte den Gefallen und halt den Rand... Sorry, aber da ist es wahrscheinlicher, dass mir bis Spielende ein zweites Ar.......loch wächst


default_laugh.png




Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen Hoch 3!

Beim 1:0 steht Yahia komplett falsch und beim 3:0 ist Yahia mal nicht in der Nähe.Ein Rodnei hätte den kleinen Müller allein mit seinem Körpereinsatz bis in den Rhein gefetzt.Unfassbar!

Ich hab die Mannschaft immer verteidigt,aber heute ist das Maß voll!Was sich Kurz bei der Aufstellung gedacht hat weiß ich nicht:

-mit Yahia(!) hinten links(!) und Rodnei auf der Bank

-vorne zwei relative unbewegliche Stürmer hinzustellen und Swierczok zu den Amas zu schicken

-Sahan nicht mal im Kader

-Tiffert zum wiederholten Mal auf links außen-->Total verschenkt!



Wenn in der 2.HZ nicht ein Wunder passiert,dann ist brennt es nächste Woche.Und dann wird auch die Trainerdiskussion losgehen.
 
Was für eine peinliche Vorstellung. Da fehlen einen die Worte. Was hat man diese Woche wieder trainiert? Man sollte das den Trainer fragen. Ist ein richtiger Sauhaufen. Ich schau es mir nicht länger an. Davon kriegt man ja Augenkrebs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben