[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, was bleibt zu sagen.
Egal welche Änderung oder Entscheidung Marco Kurz trifft, im Nachhinein stellt es sich als Eigentor heraus. Yahia bisher DER Flop der Saison und heute heillos überfordert.


Aber dann fragt man sich doch, warum Kurz nicht reagiert und Rodnei bringt. Schon gegen Köln hätte er Borysiuk rausnehmen sollen. Da fragt man sich, ob er überhaupt das Spiel anschaut.
 
Hier gibt es nur eines zu sagen KURZ RAUS es reicht einfach!!! Wenn eine Mannschaft so in einem Derby auftritt muss gehandelt werden und da man die Mannschaft nicht rauswerfen kann muss der Trainer dran glauben
 
Wie sollen denn unsere Stuermer Tore schiessen? Sollen sie sich die Baelle bei Trapp abholen? Das Mittelfeld ist das Problem.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
so beschämend das auch alles ist:



mir wärs lieber, mainz schießt noch 2 als wir.

es darf heute wirklich keinen grund mehr geben, irgendetwas zu beschönigen, irgendeinen aufwärtstrend zu sehen oder es auf irgendein fehlendes quäntchen glück zu schieben.



ich wünsche kurz alles gute auf seinem weiteren weg, bedanke mich aufrichtig für alles, was er für uns geleistet hat:

aber jetzt muss ein anderer trainer her, der den karren aus dem dreck zieht.

marco kurz wird es definitiv nicht mehr schaffen.
 
Ich habe mich schon lange nicht mehr so niedergeschlagen bei einem FCK-Spiel erlebt wir heute. Für den Klassenerhalt fehlt mir nach dieser Leistung jegliche Hoffnung. Ähnlich enttäuscht war ich nur in unserer fast Abstiegssaision in der 2ten Liga.
 
Ich sage nur GEHEIMTRAINING!!! Damit der Gegner nicht weiß wie wir spielen. Da muss ich doch lachen. Als ob die Gegner überhaupt schauen müssten wie wir spielen. Wir schlagen uns doch eh selbst.
 
Allein schon im Winter Amedick und Nemec weg, und dafür Yahia und Swierzcok geholt. Dass die Mannschaft dadurch schlechter wird, ist ja mal klar. Zudem bekommt unser bester Spieler der Saison - Fortounis - überhaupt keine Chance mehr. Kurz um: es tut mir leider für Marco Kurz, der viel für den Verein geleistet hat, aber in dieser Saison hat er einfach zu oft daneben gelegen.
 
Es tut mir zwar weh sowas zusagen, aber ich hoffe das wir heute noch eine richtige Klatsche bekommen, gerne noch 2-3 Tore höher, damit es nichts mehr schön zureden gibt!
 
Ich habe mich schon lange nicht mehr so niedergeschlagen bei einem FCK-Spiel erlebt wir heute. Für den Klassenerhalt fehlt mir nach dieser Leistung jegliche Hoffnung. Ähnlich enttäuscht war ich nur in unserer fast Abstiegssaision in der 2ten Liga.


/sign
 
Wie sollen denn unsere Stuermer Tore schiessen? Sollen sie sich die Baelle bei Trapp abholen? Das Mittelfeld ist das Problem.
Das ganze System ist das Problem, wir haben nämlich keines!!!

In der Verfassung, in der das Team ist, müßte man unsere Amas bei einem Testspiel bremsen, damit die Profis von der ersten keine Klatsche bekommen.
default_icon_mad.gif
 
Es tut mir zwar weh sowas zusagen, aber ich hoffe das wir heute noch eine richtige Klatsche bekommen, gerne noch 2-3 Tore höher, damit es nichts mehr schön zureden gibt!


Ein Wunder wie damals unter Sasic wäre mir persönlich ehrlich gesagt lieber.
default_sad.png
 
Danke Vega, nüchtern alles gesagt! Der Trainer muss weg, pkt. und aus.

Ich hab jetzt schon Angst vor der zweiten Halbzeit.
default_icon_sad.gif


Die Augenwischerei muss jetzt aufhören, wir brauchen DRINGEND einen neuen

Trainer! Ich hoffe ja auf Sforza, oder evtl. Koller, aber es wird eher irgendeine

08/15 Lösung, aber immer noch besser als das derzeitige...
 
so beschämend das auch alles ist:


mir wärs lieber, mainz schießt noch 2 als wir.

es darf heute wirklich keinen grund mehr geben, irgendetwas zu beschönigen, irgendeinen aufwärtstrend zu sehen oder es auf irgendein fehlendes quäntchen glück zu schieben.



ich wünsche kurz alles gute auf seinem weiteren weg, bedanke mich aufrichtig für alles, was er für uns geleistet hat:

aber jetzt muss ein anderer trainer her, der den karren aus dem dreck zieht.

marco kurz wird es definitiv nicht mehr schaffen.


Jetzt gilt es wohl wirklich nur noch abzuwägen, ob man es mit einem anderen noch schaffen könnte oder mit Kurz in die Zweite geht. Bleiben die Spiele so, sinds nur 3 Punkte auf Platz 15. Was mit Hinblick auf unsere Leistungen oder besser Nicht-Leistungen der absolute Wahnsinn ist. Rein rechnerisch wäre es also noch drin, da man noch gg Hertha und Freiburg spielt.



Ratio sagt: Holt einen neuen.

Emotion sagt: Wir holen keine 5 Punkte mehr, egal mit welchem Trainer, also behalten wir Kurz.
 
Fortounis ist komplett außer Form,oder hast du die Spiele in der Rückrunde von ihm nicht gesehen?
Meiner Meinung tut ihm ne Pause mal gut.


Leider sind alle 24 Mann im Formtief. Angefangen bei Trapp hinten (heute mal wieder beim 2:0 planlos im raum) bis Wagner vorn (gegen Augsburg gut, dann schlechter und schelchter).



Die Form ist sowohl Kopf als auch auch Fußproblem. Für beides ist der Trainer verantwortlich.
 
Denke auch, daß Kurz uns jetzt nicht mehr weiterhilft, aber sind wir doch mal ehrlich, wer hat die Mannschaft zusammengekauft

bzw. verkauft ?
 
Danke Vega, nüchtern alles gesagt! Der Trainer muss weg, pkt. und aus.
Ich hab jetzt schon Angst vor der zweiten Halbzeit.
default_icon_sad.gif


Die Augenwischerei muss jetzt aufhören, wir brauchen DRINGEND einen neuen

Trainer! Ich hoffe ja auf Sforza, oder evtl. Koller, aber es wird eher irgendeine

08/15 Lösung, aber immer noch besser als das derzeitige...


Die Trainervorschläge sind absolut daneben, aber warten wir mal die zweite Hälfte ab, wenn da nichts mehr kommt, kucke ich mir auch mal die Liste an.
 
Die Trainervorschläge sind absolut daneben, aber warten wir mal die zweite Hälfte ab, wenn da nichts mehr kommt, kucke ich mir auch mal die Liste an.


Sorry , aber du willst dich doch nicht mit einer 2HZ zufrieden geben? es muss jetzt was passieren fertig aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben