[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, das Kurz nach diesem Spiel zurücktritt. Es sei denn, wir gewinnen noch 4:3 (Muha!)


stimmt, an die variante hab ich noch gar nicht gedacht. dass der schritt auch von kurz kommen könnte.

wäre definitiv angebracht.

scheiss egal, ob die mannschaft ausreichend qualität hat, oder nicht.



irgendwann muss man die nackten zahlen auch realisieren und anerkennen, dass man als trainer nichts mehr bewirken kann.
 
Glaube nicht, dass Kuntz es sich leisten will, das wichtige Spiel nächste Woche gegen Wolfsburg mit Kurz zu besteiten.


Kandidaten gäbs ja genug:

- Sasic

- Neururer

- Koller

- Frontzek

- Stanislawski (wäre mein Mann)


Wenigstens kann ich noch über deine Beiträge lachen. Neururer, Frontzeck ... die würd ich nichtmal der B-Jugend antun wollen. Junge, komm runter. Ich lach mich noch tod.
 
ist schon bitter zu sehn wie eine Mannschaft den TRainer und Rest hängen lässt
default_sad.png
 
Wir können immer noch auf eine gute 2. HZ hoffen auf der man dann aufbauen kann.
default_icon_smile.gif
 
Lächerlich, wenn nach diesem Spiel Kurz noch Trainer ist, muss ich am Verstand des Vorstandes zweifeln.

Das ist desolat, da stimmt gar nichts. Das hat nichts mehr mit fehlender Qualität zu tun.
 
Sorry so leid es mir für Kurz auch tut, aber jetzt muss ein Zeichen gesetzt werden und der Trainer muss entlassen werden. Man muss der Mannschaft jetzt das letzte Alibi nehmen und ganz klar sagen so geht es nicht. Entweder ihr reißt euch jetzt den Arsch auf oder ihr könnt euch nächstes Jahr die 1te Liga bei Sky anschauen!!!!
 
Das juckt die doch nicht. Yahia und Co wissen doch nicht mal wie man Kaiserslautern buchstabiert.
 
unsere fans packen schon ein und ich finde das sogar zu recht.


Ab vor den Mannschaftsbus. War ja klar, dass die Ruhe nicht ewig hält. Wir "spielen" doch die ganze Saison eine Hunde******e zusammen. Jetzt rappelts - uff die Bähm die Pälzer kumme!!!!
 
Wenn die heute net gegen den Trainer spielen, wann dann ? Das is so unfassbar, dass man net mal mehr heulen kann.

Ich bin grad so sauer und voller Hass, dass gibts net. Wenn Kurz Eier hat, dann tritt er zurück. Unfassbar. Aber es hat

sich seit Wochen angebahnt, aber hier hat man ja alles schön geredet, wie bei Rekdal. Und dafür wurde man noch belächelt

und angemacht!!!
default_icon_rolleyes.gif




Mittlerweile werden auch die Zaunfahnen abgehängt, recht so Jungs. Raus, und Bus blockieren. Und demnäüchst beim

Training mal die Meinung geigen. MAN kann!



Schlechter als unter Rekdal und Henke, net zu fassen dass man das mal sagen würde. Armutszeugnis...
default_icon_sad.gif
 
Die Mannschaft braucht ne richtige Hassdusche vor der West genau wie unter Sasic.
 
Unterschreib... Kurz muss weg! Der kann nichts mehr bewegen! So was schlechtes habe ich noch nicht gesehen! Selbstaufgabe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben