[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yahia, das ist echte Qualität. Nicht wahr, Herr Kuntz? Bei so einer Qualität muss man zugreifen. Diese Qualität, oh welch Qualität.
 
leck mich am arsch werden wir hier ge-fickt.



ich hoffe, dies zieht jetzt die überfällige konsequenz nach sich.
 
Jagt den Kurz endlich vom Berg. Das ist Harakiri was der hier macht. Einfach nur lächerlich. So holen wir bis Saisonende nicht einen einzigen Punkt mehr.

Da gehört ein Trainer her, der die Mannschaft motivieren kann und nicht runterzeiht mit seinen Kaderwechseldich-Spielchen.
 
HEUTE MUSS MAN SICH WIRKLICH SCHÄMEN FCK FAN ZU SEIN....



Scheiss auf den Haufen... und ich schone meine Nerven...



Mir ist es ******eegal ob Kuntz, Kurz oder sonstwer ******e gebaut hat...



Das hier ist ein Offenbarungseid... Eine Schande...
 
Ein unfähiger Trainer, ein nicht viertklassiger Linksverteidiger, ein lächerlicher Kapitän, ein Angriff der nur in den Karneval passt. Das kann nur in die zweite Liga führen.
 
Also, ganz im Ernst: Sowas kann nicht an der Qualität liegen. Wenn man sieht, wie beispielsweise im DFB-Pokal unterklassige Gegner allein durch Kampf den Gegnern das Leben schwer machen, dann kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaft nicht besser kann. Auch wenn ich eigentlich strikt gegen eine Trainerentlassung bin, aber es muss verdammt noch mal schnell was passieren und ich habe zumindest keine Idee, wie man die Mannshcaft aufwecken könnte. Und Kurz offensichtlich auch nicht...
 
Ich bin immer noch überzeugt das es eine Frage des Selbstbewusstseins ist, die Qualität müsste locker reichen um das ein oder andere Spiel zu gewinnen.
 
Der Kommentator kritisiert die ständigen Wechsel ja auch schon, ist das peinlich 3:0 aaaaaaarrrrrrrggghh
Recht hat er!!!!! Wann haben wir das letzte Mal mit der selben Aufstellung gespielt? Diese Saison noch nicht. Der Kurz ist ratlos. Komm mir keiner, das die Spieler nicht mehr hergeben. Das Team hat er mit zusammengestellt, und hat auch bei den Neuverpflichungen im Winter mit entscheiden können. Wenn er es nicht hinbekommt, ist er fehl am Platze. Nach dem Auftritt bisher mehr den je!!!
 
U N F A S S B A R !!!!!!! Kein Willen, NICHTS !!!!!!! Wenn wir morgen noch DEN Trainer haben, raste ich aus!!!

Hoffentlich kriegen die heut oder morgen vor oder während dem Training sowas von den Arsch aufgerissen!!!

Erst von SK, und dann von den Fans!!!!
default_icon_mad.gif
 
Glaube nicht, dass Kuntz es sich leisten will, das wichtige Spiel nächste Woche gegen Wolfsburg mit Kurz zu besteiten.



Kandidaten gäbs ja genug:

- Sasic

- Neururer

- Koller

- Frontzek

- Stanislawski (wäre mein Mann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben