[21. Spieltag] Vorschau: FC Bayern - FCK (11.2.12 - 15:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern

    Stimmen: 45 60,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 14,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... als du plötzlich aufwachst und merkst die letzten 14 Jahre verschlafen zu haben...
default_icon_surprised.gif
 
Wir können nur gewinnen. Erinnert mich ein wenig an die Situation im februar 2006 in Bremen - am Ende hieß es 2:0.



Spielt einfach Fussball Jungs!
 
Ich versuche mal etwas Zuversicht zu verbreiten:


Man sagt ja immer, dass die schönsten Geschichten das Leben (also der Fußball) schreibt - jetzt wäre es doch eine tolle Geschichte, wenn wir nach dem absoluten Tiefpunkt letzte Woche nun ausgerechnet gegen Bayern wie Phoenix aus der Asche auferstehen würden. Erst gewinnen wir absolut glücklich und unverdient 2:0 in München (Shechter nach Ecke, Sahan nach Konter), dann schlagen wir in einem umkämpften Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten BMG mit 1:0 durch einen Kullerball von Swierczok in der 92. Minute.



Abrunden würde diese Geschichte natürlich, wenn wir anschließend in Mainz sang- und klanglos 3:0 verlieren...



Am Ende schaffen wir es neben Freiburg und Augsburg auch noch Berlin, Hoffenheim und Köln hinter uns zu lassen.



Mit Wahrscheinlichkeiten hat das alles nichts zu tun, mit Leistungsvermögen noch weniger - entscheidender wird sein, dass die Spieler sich in den restlichen Spielen den Allerwertesten aufreißen, wenn sie denselben nach weiteren lustlosen Grottenkicks nicht durch uns aufgerissen bekommen wollen.



Sollte es alles so eintreffen, dann huldigt mir bitte entsprechend. Falls wir in München die erwartete Packung kassieren, dann möchte ich niemals auf diesen Post angesprochen werden!


Abartig gut - so ist halt Fußball (manchmal)
default_icon_wink.gif





Wenn schon im Tal der Tränen, dann wenigstens mit warmen Füßen...


Auch gut...
default_icon_smile.gif
 
wie, verlieren?



die spiele bei den meisterschaftskandidaten:

gegen schalke und dortmund 4 punkte geholt,

gegen gladbach knapp 1:0 verloren.

da werden wir doch nicht über ne niederlage bei

den bayern nachdenken
default_wink.png
 
Ach wäre das schön heute zu gewinnen, nicht nur wegen den drei Punkten...


Eine couragierte Vorstellung heute wäre schon mal extrem wichtig. die Mannschaft muss zumindest kämpferisch eine Reaktion zeigen.

Auch gegen Gladbach. Sollte diese ausbleiben, muss man natürlich sehen wie es weitergeht.
 
Kevin Trapp, Anthar Yahia, Florian Dick, Mathias Abel, Leon Jessen, Christian Tiffert, Olcay Sahan, Konstantinos Fortounis, Thanos Petsos, Sandro Wagner, Richard Sukuta-Pasu
 
Hier die bestätigten Aufstellungen für das heutige Spiel:



FCK: Trapp, Jessen, Abel, Dick, Yahia, Tiffert, Sahan, Petsos, Fortounis, Wagner, Sukuta-Pasu



FC Bayern: Neuer, Rafinha, Boateng, Lahm, Badstuber, Ribery, Alaba, Müller, Gustavo, Kroos, Gomez
 
Simunek immer noch verletzt?
default_sad.png


Und Bugera heut auf der Bank, ich wollte zwar auch mal wieder Jessen sehen, aber gerade gegen Bayern? hmm, ,mal sehen was das wird.

Auf Pasu bin ich ja auch mal gespannt, hätte eher mit Kuba oder Shechter gerechnet.



Bitte Lautern kämpft heute was das Zeug hält, macht uns bitte Stolz und gibt heute 100%!!!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!! (Unentschieden ist auch in Ordnung
default_tongue.png
)
 
Und Rodnei wurde gar nicht erst mitgenommen weil er dachte Abschlusstraining ist um 11 und kam dann natürlich ne Stunde zu spät. -.-

Grad gegen solche Gegner war Rodnei immer einer der besten und da Simunek fehlt hätt ich ihn trotzdem mitgenommen.
 
Was ist daran bitte schlimm?! Er war zuletzt wirklich solide. Ich bin gespannt, wie's klappt. Hauptsache kämpfen, Jungs!
 
Das sind mir wieder zu viel wechsel in der Mannschaft wie soll sich eine Truppe einspielen wenn jede Woche 4-5 neue in der Startelf stehen.



Mein Tipp 4-0 leider
 
Finde es gut, dass Rodnei zuhause bleiben muss. Erst die Sache mit den Handschuhen und jetzt das, wo hat der Typ nur seinen Kopf. Solche Undiszipliniertheiten darf man sich einfach nicht leisten.



@Hosic

Keine Gotteslästerung bitte, irgendwo hörts auch auf mit den Witzchen.
 
Kicker:



Lauterns Trainer Marco Kurz bringt nach dem 0:1 gegen Köln gleich fünf Neue: Für Rodnei, Bugera, Borysiuk (Gelb-Rot-Sperre), Jörgensen und Shechter stehen Abel, Jessen, Petsos, Fortounis und Sukuta-Pasu in der Anfangsformation.





--> Falls Sippel spielt würde das eher auf eine Trapp-Verletzung hindeuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben