[21. Spieltag] Vorschau: FC Bayern - FCK (11.2.12 - 15:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern

    Stimmen: 45 60,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 14,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das drehen wir noch
default_lachen.gif
 
Bei Fifa könnte man jetzt noch abbrechen. Dann wird das Spiel nicht gewertet. Komm Marco, schnell Netzstecker ziehen
 
Hoffentlich hat der Schiri ab und zu mal Mitleid


ja... pfeiff bitte ab



"Das frühe 1:0 wirft natürlich das taktische Konzept der Gäste über den Haufen."



Sorry.. aber...
default_biggrin.png
ich hab seit Sonntag eh nur noch Galgenhumor....
 
Jaja ... von der Mannschaft erwarten, gar FORDERN dass sie sich nicht abschlachten lässt und dann selbst nach dem 0:1 den Schwanz einziehen und kapitulieren.
 
Jaja ... von der Mannschaft erwarten, gar FORDERN dass sie sich nicht abschlachten lässt und dann selbst nach dem 0:1 den Schwanz einziehen und kapitulieren.


Besser: Sich dann drüber lustig machen ... meine Fresse, einige haben wohl vergessen, wie "schön" es in Paderborn oder Braunschweig ist
default_icon_rolleyes.gif
 
eigentlich ist es doch der erwartete spielverlauf, alles andere als ein früher rückstand hätte mich verwundert. es kann doch keiner ernsthaft an punkte geglaubt haben heute.
 
Also wenn ich die Abwehr bei uns so beim verteidigen anschaue, dann fällt mir nix anderes ein als "Hühnerhaufen". Zum Glück bin ich bereits auf eine Klatsche vorbereitet, vielleicht tutes dann weniger weh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben