[21. Spieltag] Vorschau: FC Bayern - FCK (11.2.12 - 15:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern

    Stimmen: 45 60,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 14,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen fifty-fifty. Und wenn Shechter besonders oft abseits steht, liegt es zumindest AUCH an ihm. Er antizipiert falsch.
Feilscht ihr gerade wirklich?



Der Stürmer zeigt wohin er den Ball haben will, wenn der Passgeber zu lange braucht um den Pass zu spielen, kann es nicht der Fehler vom Stürmer sein, weil er ja nur läuft und nicht den Ball hat sondern fordert!!!



Also würde ich das dem Shechter das nicht vorwerfen. Wenn die Bälle früher kommen, hat er ne gute Chance, kommen sie zu spät ist er im Abseits!!!
 
Also mir gefällt die zweite hälfte rein von der spielweise her weit besser als die erste.. ich würde zum jetzigen zeitpunkt sogar sagen das wenn wir die erste hz so gepielt hätten, hätten wir die 2 gegentor nicht kassiert
Seh ich auch so. ****** Anfangsphase und dann reingebissen. Kurz auch mit guten Wechseln.



Schade, dass man den Beginn so verpennt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben