[21. Spieltag] Vorschau: FC Bayern - FCK (11.2.12 - 15:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern

    Stimmen: 45 60,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 14,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre wirklich mal dafür, Tiffert gegen Gladbach mal auf die Bank zu setzen. Von ihm kommt zur Zeit echt überhaupt nichts mehr. Das ist echt enttäuschend in unserer Situation.
 
Wenn Shechter heute 10 min. gespielt hat, haben beide die exakt selbe Einsatzzeit. Bei Hoffer waren es überwiegend nur kurzeinsätze.


Aber letzte Saison war es auch leichter zu treffen, wir hatten mehr Chancen etc.
 
Orban hat sein Debut auch damals gg Bayern gegeben
default_wink.png
 
Ist ja auch meist nicht seine Schuld, die andern müssen früher spielen, wenn Shechter so schnell ist
 
Ich sag ja schon die ganze Zeit: Ein Pausenhof-Kicker. Talentiert am Ball, aber null taktisches Wissen. Hätten wir mal Jimmy behalten. Ähnlich egoistisch und taktisch minderbegabt, aber sowas von bissig.


Abseits ist aber meist der Fehler vom Passgeber.
 
Zumindest ist die Abstimmung jedenfalls nicht gut. Verstehe auch nicht, wieso man das nicht in den Griff bekommt.
 
Also mir gefällt die zweite hälfte rein von der spielweise her weit besser als die erste.. ich würde zum jetzigen zeitpunkt sogar sagen das wenn wir die erste hz so gepielt hätten, hätten wir die 2 gegentor nicht kassiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben