[21. Spieltag] Vorschau: FC Bayern - FCK (11.2.12 - 15:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern

    Stimmen: 45 60,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 14,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AC:



Wenn nicht gross gekämpft wird und sich seinem Schicksal schon nach dem Anpfiff

ergeben wird, dann kann man ja auch unzufrieden sein,oder nicht ? Ich hab ja keine

3 Pkt. erwartet, aber ne couragierte Leistung, wie von anderen Mannschaften zuvor...
 
Der Kicker schreibt:



"Unverändert auch das Bild auf dem Rasen. Bayern kontrolliert verhalten offensiv, Lautern wartet ab."



Auf was?!
 
Jessen sein Albtraum wurde eingewechselt.
default_wink.png
 
Ist das immer der gleiche Troll?


Ja, kommt schon die ganze Saison, teils auch in den normalen Threads, keine Ahnung, ob da noch ein paar mehr User zugehören, habe da ein paar im Verdacht, aber werden die Mods ja dann schon besser wissen, die haben ja die IPs.





<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Hertha, Hertha, es kommt noch Hertha, viel, viel Hertha als bei uns
default_tongue.png

</div>
</div>
 
Das Defensivverhalten ohne Ball ist eigentlich ganz okay, die Bayern haben vorne kaum Räume.



Mit Ball geht halt nichts, aber warum sollte das auch ausgerechnet gegen Bayern besser werden, die auf jeder Position zwei Klassen besser besetzt sind.
 
@AC:


Wenn nicht gross gekämpft wird und sich seinem Schicksal schon nach dem Anpfiff

ergeben wird, dann kann man ja auch unzufrieden sein,oder nicht ? Ich hab ja keine

3 Pkt. erwartet, aber ne couragierte Leistung, wie von anderen Mannschaften zuvor...


Sicher unzufrieden bin ich auch, darfste beim dem Anblick auch sein. Wir haben aber auch schon gezeigt, dass es anders geht. Darum hoffe ich ja auf die restlichen Spiele... Ich finds halt immer blöd, nach dem Spiel gegen Bremen alle frohjauchzen und nach dem Köln-Spiel hat niemand mehr Hoffnung. Diese Wetterfahnen-Einstellung nervt einfach. Ich will nichts schönreden, denn mit Fussball hat das nicht viel zu tun. Aber gegen Bayern haben andere auch schon besser gespielt aber höher verloren. Von daher bin ich NOCH zufrieden....
 
Die Bayern gehen halt auch immer mit drei bis vier Spieler auf den Ballführenden. Bei uns wird immer zu zweit abgewartet, was der Angreifer macht. Warum diese Passivität?
 
Boah, wir werden wirklich vorgeführt.... laufen nur noch hinterher, bitter.
Offensiv geht immer noch nichts.


So sah das Spiel Bayern - Gladbach auch aus... Die Bayern hatten Ballbesitz und sind böse ausgekontert worden. Da lief der Ball genauso durch die Reihen, nur sie kamen wie im Moment, auch nicht durch. Nur Gladbach hat im Moment eine Qualität die wir nicht besitzen.
 
wieso kommen die Moderatoren immer wieder mit Hoffer wenn sie von den Abgängen sprechen die für uns Tore geschossen haben?


Naja, er hat immerhin 5 Tore in der BL für uns geschossen. Ich wär froh, das hätte irgendeiner diese Saison auch schon geschafft.
 
Sperren bitte. Wie kann man sich nur so hartnäckig immer wieder anmelden? Nix besseres zu tun?


Er kanns halt nicht ab, dass er Fan eines Zweitligisten ist und wünscht uns das gleiche - schon alleine deswegen müssen wir drin bleiben.



@SECO

Andererseits hat Shechter auch nur zwei weniger.
 
ja, ich habs begriffen. du findest das alles halb so wild. steigen wir halt ab, verlieren jedes spiel... Ich ärger mich trotzdem !


Zwischen ärgern und **** reden ist ne Grenze die bei manchen hier deutlich überschritten wird! Haltlose Hetzereien machen uns nicht konkurrenzfähiger. Wer dachte hier geht heute was der hatte eh den Verstand verloren. Taktisch gedacht müssen wir froh sein wenn unser einziger Trumpf im Abstiegskampf --> Torverhältnis bestehen bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben