[21. Spieltag] Vorschau: FC Bayern - FCK (11.2.12 - 15:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern

    Stimmen: 45 60,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 14,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gewinnen 1:0. Ohne Ironie, ohne Sarkasmus, ohne Mut der Verzweiflung. Ganz einfach: Wir gewinnen 1:0.
 
Wird dann aber eng noch Meister zu werden


Das ist unsere Chance - mit uns rechnet keiner!
default_icon_wink.gif
 
Wir gewinnen 1:0. Ohne Ironie, ohne Sarkasmus, ohne Mut der Verzweiflung. Ganz einfach: Wir gewinnen 1:0.
Ich schließe mich an...

Ich bin da und wenn ich letzte und diese Saison dabei war (ca. 8 Auswärtsspiele) haben wir nicht verloren... fertig...

habe auch ein ganz anderes Gefühl als gegen Köln... warum weiß ich nicht... vorm Kölnspiel hatte ich so eine Ahnung, dass das in die hose geht...
 
Habe irgendwie keine richtige Meinung zu diesem Spiel, wäre fast schon soweit zusagen das man das Spiel abschenken sollte,ein paar Amateure und Ersatzleute spielen lässt und die Kräfte für das Gladbach Spiel bündelt.

Wenn wir dort mit unserer besten Mannschaft antreten und ein 5 oder 6:0 kassieren (was nicht unwahrscheinlich ist), kann das der Sargnagel in Sachen Abstiegskampf sein, danach dürfte die Moral endgültig im Eimer sein.

Natürlich ist das Bayernspiel perfekt dafür um bei einigen Spielern die Charakterfrage zu stellen, es ist jedoch utopisch für uns dort irgendwas mitzunehmen, dass kann man auch nicht mit den Spielen auf Dortmund oder Schalke vergleichen.

Um in München was zählbares mitzunehmen bedarf es eine Mannschaft die gerade "in the zone" ist, eine taktische Meisterleistung des Trainers und einen FC Bayern der gerade einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.
 
Wird dann aber eng noch Meister zu werden


Aber immerhin wären 3 Punkte in München doch ein Anfang!
default_wink.png




Die meisten Kommentare sprächen wohl dafür, dass wir uns die Fahrtkosten nach München schenken sollten. Hmm...

Auch eine Art B-Mannschaft nach München zu schicken ist wohl eher unproduktiv.

Zumindest könnte dieses Spiel ja für die Stammkräfte und vor allem neuen Spieler zum Einspielen geeignet sein (soweit wir zum Spielen kommen).



Allerdings waren unsere Chancen, gegen Bayern was "mitzunehmen" traditionell eher schlecht.

Mal mehr mal weniger. Vor diesem Spiel eher weniger.

Aber einfach "den Sand in den Kopf stecken" gilt nicht!
 
Ich erinnere mal an das 1:1 in Dortmund. Das war nur zwei Wochen nach dem unsäglichen 0:1 in Nürnberg. Hoffentlich hat Kurz aus den Auftritten von Hamburg, Gladbach und, ja, auch dem Depp
default_smile.png
gegen die Bazis die richtigen Schlüsse gezogen.
 
Wir gewinnen 1:0. Ohne Ironie, ohne Sarkasmus, ohne Mut der Verzweiflung. Ganz einfach: Wir gewinnen 1:0.


im prinzip würde das auch gut in die situation der bayern passen - quasi der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat, nach der niederlage in gladbach, dem unentschieden in hamburg und dem verlust der tabellenspitze.



wenn wir nicht so grottenschlecht wären, würde ich dieses szenario auch nicht komplett von der hand weisen.

aber momentan kann man das knicken.



es wird wahrscheinlich so laufen, dass wir eigentlich gar nicht so schlecht mitspielen, sogar die ein oder andere torchance haben werden, aber dann wiederholt ausgekontert werden und nach dem 0:2 der zahn gezogen sein wird.

und dann gehts um schadensbegrenzung.



das kotzt mich noch zusätzlich an dem kölnspiel an: wir können nach dieser blamage noch nicht einmal reaktion zeigen - selbst wenn wir wollten.
 
im Prinzip erwartet doch niemand was gegen Bayern , aber ich will die Jungs kotzen sehen und nicht wieder so ein Seelenloser Haufen...
 
Wenn wir ein Heimspiel hätten, dann eine klare Niederlage, aber auswärts könnte immer was gehen.

Hoffentlich haben unsere Spieler nicht den gleichen Optimismus wie viele hier im Forum.
default_wink.png
 
Habe irgendwie keine richtige Meinung zu diesem Spiel, wäre fast schon soweit zusagen das man das Spiel abschenken sollte,ein paar Amateure und Ersatzleute spielen lässt und die Kräfte für das Gladbach Spiel bündelt.
Wenn wir dort mit unserer besten Mannschaft antreten und ein 5 oder 6:0 kassieren (was nicht unwahrscheinlich ist), kann das der Sargnagel in Sachen Abstiegskampf sein, danach dürfte die Moral endgültig im Eimer sein.

Natürlich ist das Bayernspiel perfekt dafür um bei einigen Spielern die Charakterfrage zu stellen, es ist jedoch utopisch für uns dort irgendwas mitzunehmen, dass kann man auch nicht mit den Spielen auf Dortmund oder Schalke vergleichen.


Ich frag' dich ganz ehrlich, warum es nicht mit den Spielen und der jeweiligen Situation vor Schalke und Dortmund vergleichbar ist!



Der einzige Unterschied ist, dass wir neue Spieler haben...
default_icon_wink.gif




Aber wirklich einschätzen oder eine richtige Meinung zu dem Spiel hab' ich auch nicht. Das Spiel aber einfach abzuschenken, ist Quatsch. Ich seh's für die Psyche sogar als sehr wichtig an. Selbst eine knappe Niederlage bei ordentlichem Auftreten könnte Kräfte für die nächsten Wochen freisetzen.
 
Wenn wir ein Heimspiel hätten, dann eine klare Niederlage, aber auswärts könnte immer was gehen.
Hoffentlich haben unsere Spieler nicht den gleichen Optimismus wie viele hier im Forum.
default_wink.png


???



Wir glänzen ja auch nicht gerade mit einer abnormalen Auswärtsstärke... Die Begründung verstehe ich nicht!
 
???


Wir glänzen ja auch nicht gerade mit einer abnormalen Auswärtsstärke... Die Begründung verstehe ich nicht!


Ich finde, dass es zu Hause gar nicht läuft. Bei Auswärtsspielen ist immer mal eine Überraschung dabei. Auswärtsstärke ist was anderes, da gebe ich dir recht.
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach kriegen wir in München aber sowas von aufs Loch, dass wir wahrscheinlich hinterher wissen wo Gott wohnt. Drücken wir mal die Daumen, dass nach den nächsten beiden Partien der Glaube an den Klassenerhalt nicht zu fußballerischen Endsieg-Parole verkommt.



Jetzt ist erstmal die Mannschaft dran!
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach kriegen wir in München aber sowas von aufs Loch, dass wir wahrscheinlich hinterher wissen wo Gott wohnt. Drücken wir mal die Daumen, dass nach den nächsten beiden Partien der Glaube an den Klassenerhalt nicht zu fußballerischen Endsieg-Parole verkommt.


Jetzt ist erstmal die Mannschaft dran!


Vatervereins Verräter!
default_biggrin.png


Wir haben noch eine Wunderwaffe: Magick Dick! Unser bisher zweiterfolgreichste Torschütze. Wird die Bayern mit drei Toren in Grund und Boden schiessen!
default_wink.png






Nein aber mal ernsthaft, mir macht es schon sorgen, das auf einmal diese Durchhalte Parolen auftauchen. Die Situation ist eine ganz andere als letztes Jahr. Doch beim FCK muss man immer mit allem rechnen, von daher kann ich mir auch einen Wundersieg gg Bayern vorstellen. Allein der glaube fehlt zurzeit
 
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

Assistenten: Wolfgang Walz (Pfedelbach), Kai Voss (Großhansdorf)

Vierter Offizieller: Robert Kempter (Sauldorf)
 
Der hat übrigens sowohl unser 1-1 in Hamburg (Top!) als auch unser 1-5 in München (Flopp!
default_icon_wink.gif
) vor einem Jahr gepfiffen...
 
Ich weiß zwar nich woher, aber ich hab nen gepflegten Optimismus in Bezug auf Samstag.



Begründung? Bayern ist derzeit nicht so gut drauf wie zu Beginn der Saison und wir haben gegen die derzeit so starken Dortmunder mehr geholt als 11 ! andere Bundesligisten in den letzten Spielen. Daher sag ich, die liegen uns in unserer derzeitigen Situation und wir holen einen Duselpunkt.



Bringt zwar aktuell nix, aber ich hoffe, dass wir dadurch die Dortmunder am 32. Spieltag zum vorzeitigen Meister machen, so dass sie uns am 33. außer lauter Dankbarkeit die Punkte auf dem Berg lassen
default_icon_twisted.gif




Das ist Kuntzsche-Langzeitplanung in Vollendung
default_biggrin.png
 
Ich glaub' mittlerweile leider nur noch an ein Unentschieden
default_icon_wink.gif
wäre in münchen auf den ersten blick ein erfolg

und jeder FCK´ler wäre wohl happy wie sau.

aber leider nutzen uns diese dämlichen unentschieden

nichts, dann lieber verlieren und danach´n dreier.

verloren haben wir ja jetzt schon mal vorsorglich
default_smile.png
default_wink.png
 
Ich hab irgendwie angst vor samstag.egal wie es ausgeht wird das nix entscheiden.leider wird die luft aber immer dünner.hoffnung macht, dass wir gegen top teams gut ausgesehen haben diese saison.schauen wir mal!
 
Auch wenn es keinen großen Unterschied macht, aber laut Nerlinger wird es wohl so sein, das Schweinsteiger gegen uns nicht aufläuft. Man hofft auf eine Kapselverletzung, befürchtet aber das was an den Bändern, bzw. am Knöchel ist.
 
Wir werden siegen!!! Und dieser Erfolg lässt bei der Mannschaft endlich den Knoten platzen, um eine gute Rückrunde zu spielen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu.....aber nach einer langen Zeit ohne Sieg, verliert man irgendwann den Glauben an die eigene Stärke. Bayern ist unser Aufbaugegner :twisted:
default_icon_cool.gif
 
Wir werden siegen!!! Und dieser Erfolg lässt bei der Mannschaft endlich den Knoten platzen, um eine gute Rückrunde zu spielen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu.....aber nach einer langen Zeit ohne Sieg, verliert man irgendwann den Glauben an die eigene Stärke. Bayern ist unser Aufbaugegner :twisted:
default_icon_cool.gif


Im Ernst jetzt ???
default_smile.png
 
Im Ernst jetzt ???
default_smile.png


Na klar!!!
default_biggrin.png
......also sagen wir mal so, wir können ja nur gewinnen. Und wenn wir die Überraschung schaffen, dann wird uns der Sieg sicher nachhaltig beflügeln. Außerdem ist Bayern nicht wirklich konstant, die haben von gestern die müderen Beine, Schweinsteiger wird fehlen und was am wichtigsten ist......sie werden uns unterschätzen. Wenn wir dann endlich mal die Leistung zeigen, die wir ab und an gezeigt haben, dann ist auf jeden Fall etwas möglich. Und das meine ich jetzt ernst
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben