[19. Spieltag] Eintr. Braunschweig - FCK (1:1)

Tipp Braunschweig - FCK

  • Heimsieg Braunschweig

    Stimmen: 1 7,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 28,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
vor 6 Minuten, weber2006 sagte:




So traurig es klingen mag aber langsam bin ich dafür, dass Konny zurück zu den Amateuren und dem NLZ geht und wir uns einen "richtigen" Trainer besorgen. Unter Runjaic waren wir wenigstens besser und haben verloren. Jetzt sind wir schlechter und verlieren
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">


Das klingt überhaupt nicht traurig . Den Fußball den er spielen lässt ist absolut traurig . So war es schon bei den Amateuren und ich Dacht mir schön das es bei den Profis kaum anders aussehen wird . 




 




wobei man aber auch sagen muss ,dass jeder einzelne Spieler für sich selbst verantwortlich ist ordentlich zu spielen. Scheiss egal welche Taktik und Vorgaben !!!!




 




Nur scheint mir die Ausrichtung von Fünfstück viel zu harmlos zu sein. 
 
Wir spielen gefällig, sind aber sowas von ineffektiv.  Eben schreibt es einer völlig richtig, am Ende ist es ungenau, ohne eine Ausnahme. Die Chancen, die der Gegner hatte, waren ausnahmslos Hochkaräter. Kannmich kaum an ein Spiel erinnern, wo es mal so krass war wie heute. Aber mit einer verdienten Niderlage kann ich besser leben als mit denen in HDH oder Sandhausen. 
 
Just now, jimjones sagte:




Vielleicht wird ja die 2 HZ. besser, ich mach mir aber keine Illusionen mehr was diese Mannschaft betrifft.


Danke . Wollte es gerade schreiben...wie soll man bei so einer Leistung noch positiv bleiben ??!!




Ich erwarte jetzt eine Reaktion. Man hat nichts zu verlieren !!!!!!!!!!!! Kommt mal aus eurer Scheiss komforzone raus !!!
 
Kann der Kommentator mal seine dumme Klappe halten?! Klar, Elfer + rote Karte und lebenslange Sperre mit Verbot jemals wieder einen Fußballschuh zu schnüren... Genau so schlecht wie unsere Jungs, der komische Vogel.
 
Nach den ersten zwanzig Minuten wusste ich nicht, wen ich auswechseln hätte sollen. Jetzt wüsste ich nicht, wen ich nicht auswechseln würde
default_icon_sad.gif
 
Normalerweise gewinnt man so spiele wenn der Gegner soviel liegen lässt das würde aber auch bedeuten das man mal nen Ball an den Mann bringen müsste 
 
Oben