[19. Spieltag] Eintr. Braunschweig - FCK (1:1)

Tipp Braunschweig - FCK

  • Heimsieg Braunschweig

    Stimmen: 1 7,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 28,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Zum Jahresabschluss einen Punkt mitnehmen, im Winter den Kader ausmisten ab Februar mit neuem Schwung und hoffentlich mehr spielerischen Elementen dagegenhalten. 
 
Braunschweig ist nach einem relativ schwachen Beginn mittlerweile gut in der aktuellen Saison angekommen und sammelt fleißig weiter Punkte, am Ende werden sie wohl kaum etwas mit dem direkten Aufstieg zu tun haben da sind Freiburg und die Dosen wohl mehr prädistiniert aber der dritte Platz dürfte für Lieberknechts Mannschaft durchaus anzustreben sein, vor Nürnberg und Pauli brauch sich der BSTV wahrlich nicht zu verstecken.




Meine Hoffnung liegt darin dass uns Braunschweig gerade deshalb liegt weil das Team auch meistens über den Kampf und Einsatz kommt, da kann ich dem FCK unter Fünfstück bislang keinen großen Vorwurf machen, in den 90 Minuten auf dem Rasen wird schon "geackert", nur der Ertrag daraus steht mal wieder in keinem Verhältnis bei uns.




Mit einem Remis wäre ich absolut zufrieden, was aber schwer genug werden düfte angesichts der Tatsache dass die Braunschweiger recht gut drauf sind, da dürfen wir hinten nichts zulassen, ich hoffe Vucur und Heubach sind gestern im Spiel gegen die lahmen Zebras nicht zu Salzsäulen erstarrt, am kommenden Sonntag dürften die sicherlich wieder mehr zu tun bekommen.




Für die Winterpause erhoffe ich mir dass man auch im Trainerstab erkannt hat dass Kampf und der unbändige Wille ja schön und gut sind uns aber eine gewisse spielerische Linie bisweilen noch abgeht die uns sehr gut täte. Oftmals wirkt bei uns einfach noch zu sehr das Prinzip Zufall. Ebenfalls gibt es nach wie vor oftmals unverständliche Leistungsabfälle und wir verschenken pro Spiel mind. eine Position weil derjenige nicht wirklich auf dem Platz zu sein scheint. Die junge Garde um Görtler, Manni oder Deville machen ja noch einen guten Job aktuell...eher sollten sich vielleicht mal einige der verdienten Spieler (bspw. Ring) hinterfragen ob es nicht besser wäre wenn man in Zukunft getrennte Wege geht, gerade wenn man durch diese Gehaltseinsparungen zusätzlichen Spielraum auf dem Wintertransfermarkt schaffen könnte.




 
 
wenn man an die tv-gelder denkt eigentlich ein sechs punkte spiel aber ich wäre ebenso mit einem punkt zufrieden.
 
Die anderen Vereine wuchern damit aber auch immer bei uns wenn sie noch unbesiegt sind gegen uns . 




Ist schon kopfsache. Wir wussten auch vor sandhausen das es dort schwer wird und wird da nie gewonnen haben (werden ).
 
Ist bekannt wieviele Auswärtskarten wir in Anspruch genommen haben?


Will morgen spontan hinfahren - ob es da an der Tageskasse noch Auswärtstickets geben wird?
 
Ich komme aus Zypern und bringe noch die Familie mit. Die vier Sitzplatzkarten unweit unserer Fankurve haben wir auf der Eintracht-Webseite gekauft.  War auch beim letzten Auswärtsspiel in BS dabei, das wir bekanntlich gewonnen hatten. So wird es auch dieses Mal sein!
 
glaub, dass der aktuell mit seiner jokerrolle zufrieden ist.  




interessant aber, dass wir wohl mit pich und gaus auf den außen beginnen. beides eigentlich linksfüßer. 
 
Finde auch Ziegler für Vucur in der IV überraschend, wenn auch nicht verkehrt. Mockenhaupt dafür auf der Tribüne nur. Die Innenverteidigung ist wohl die größte Baustelle.




Von Pich muss jetzt tatsächlich was kommen. Auf der Bank könnten mit Deville, Görtler und Manni direkt drei Spieler darauf lauern, dass er nicht gut spielt. Sehr viele Chancen von Beginn bekommt er nicht mehr.
 
Vielleicht ist Vucur angeschlagen ?! 




Aber ist Wurst wer spielt. Ich hab schon oft vorher gemeckert und dann lief es besonders gut . 




Auf geht's ! 3:0 Sieg FCK 
 
vor 5 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:




Aber ist Wurst wer spielt. Ich hab schon oft vorher gemeckert und dann lief es besonders gut


Aber ein linearer Kausal-Zusammenhang besteht wohl dann doch nicht - sonst wären wir längst Meister
default_icon_wink.gif
 
So...an einem indirekten Freistoß sieht man ob es eine Mannschaft drauf hat oder nicht .
Naja...wenigstens ein Abschluss y

Da ist was dran... 3 Mann am Ball statt das Ding an den Elfer zu legen und die Überzahl im Zentrum zu nutzen. Ganz schwach
 
Aber man sieht schon an so einem Freistoß wie es um ne Mannschaft steht .




Ganz schlimm ist es dann wenn nicht mal ein Schuss zu Stande kommt und der Schuss geblockt wird .
 
Ich bin immer noch der Meinung das Pritsche für einen Mittelstürmer zu weit nach hinten arbeiten muss. Wer soll dann vorne die Tore schießen?
 
Ziegler für Vucur? Das kann ja nur bedeuten dass Fünfstück hier mitliest und die von einem User geforderten taktischen Kabinettstückchen auskramt. Wobei ich persönlich grad eine Antipathie gg Vucur hege, soll mir also recht sein. Bin gespannt wie Ziegi und Pichi sich machen...
 
Bis jetzt ein sehr ordentliches Auswärtsspiel. Wenn nur die permanenten Ungenauigkeiten im letzten Drittel nicht wären. 
 
Oben