This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wie sind die trotz Bahnstreik alle hingekommen? Ist ja WahnsinnSchalke ist aber auch scheisse hinten, ist ja noch schlimmer als bei uns...
Ansonsten extrem wichtiger 3er.
Kann mir jemand erklären wie die Schalker an soviele Karten gekommen sind? Das müssten heute doch locker 10 000 gewesen sein, komplette OST war voll mit denen und nach dem 4:1 war die halbe Süd leer.
Seh ich leider nach wie vor völlig andersIch denke, Grammozis ist nicht das Problem. Die Umstände sind und bleiben unglücklich.
Vielleicht war das der Turn-Around?
Ich denke, Du liegst falsch.Seh ich leider nach wie vor völlig anders
Hat geklapptDieses sture 3er Kette festhalten ohne geeignetes Spielermaterial… kann man nur hoffen das Ache einen mehr macht als Terrode
Außer bei dazn und Bild plus. Manchmal tauchen die kurz auf YouTube aufZusammenfassung gibt’s erst am Sonntag, oder?
Jetzt gerade ist eine zu finden bei Youtube. User Kora Star.Außer bei dazn und Bild plus. Manchmal tauchen die kurz auf YouTube auf
Du lernst das aber wirklich nicht mehr, oder? Wir haben die kreativeren, risikoreicheren Bälle gespielt und so ging es zügig nach vorne. Schalke wusste überhaupt nichts mit dem Ball anzufangen, spielt lauter Sicherheitspässe in die Breite. Klar, natürlich haben die dann mehr Ballbesitz und eine bessere Passquote.40% Ballbesitz und 64% Passquote bei nur 300 gespielten Pässen ist schon richtig übel, zumal Schalke uns heute kaum gepresst hat.
Zudem:Wisst ihr was ich Schade finde, dass hier gleich wieder in den Krümmeln gesucht wird. Ja Schalke war gestern unterirdisch und weiter?! Ist das ein Grund den Sieg und die Leistung der Mannschaft klein zu reden. Auch gegen einen schlechten Gegner musst auch erst einmal so spielen. Und wenn Therodde nicht gerade mit dem Knie Abseits gewesen wäre, hätte es ein anderes Spiel geben können. Auch das die Mannschaft nach dem 1:1 in der zweiten Halbzeit nicht in sich zusammengefallen ist, ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Das es am Ende 4 Tore waren und der Sieg der Mannschaft gut tun wird, kann in den nächsten Spielen entscheidend sein.
Und Live uffem Berch iss es sogar noch geiler gewesen als Dehääm vor de Glotz![]()
Von unseren Plätzen gestern dachte ich zunächst dass das Tor zum 1:1 von Terodde gar kein Abseits gewesen ist, bis ich fünf Minuten später nochmal auf die LED-Anzeige geguckt habe und dort noch immer ein 1:0 für uns stand. Nach dem 1:1 von Churlinov hatte ich richtig Bammel dass wir einbrechen, in dieser Phase war S04 besser im Spiel als wir. Zum Glück haben wir danach allerdings die richtige Reaktion gezeigt. An so einem Moment hätte eine Mannschaft ohne das nötige Selbstvertrauen auch gut und gerne einknicken können.Wisst ihr was ich Schade finde, dass hier gleich wieder in den Krümmeln gesucht wird. Ja Schalke war gestern unterirdisch und weiter?! Ist das ein Grund den Sieg und die Leistung der Mannschaft klein zu reden. Auch gegen einen schlechten Gegner musst du auch erst einmal so spielen. Und wenn Therodde nicht gerade mit dem Knie Abseits gewesen wäre, hätte es ein anderes Spiel geben können. Auch das die Mannschaft nach dem 1:1 in der zweiten Halbzeit nicht in sich zusammengefallen ist, ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Das es am Ende 4 Tore waren und der Sieg der Mannschaft gut tun wird, kann in den nächsten Spielen entscheidend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.