reddevil1988
Active Member
Nehme alles
Nehme alles zurück.Weil sie treffen!!! Jaaaaaaa!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nehme alles zurück.Weil sie treffen!!! Jaaaaaaa!!!!!
So viertes hinterher jetzt, diese Mannnschaft will nach vorne zocken
In solchen Fällen lieg ich gerne falsch…Entschuldigt euch bitte beim Trainer.....alle die über die Wechsel gemeckert haben.
Wir müssen unser Heil im Angriff suchen.
Ich habe niemals an diesem Verein gezweifelt.
Haben seitdem aber auch nichts kassiert. Bist ein 50/50 Fuchs.Bin halt doch ein Taktikfuchs. Gehts raus und schuißts Tore!
Ja da hab ich auch schon gelacht
„Terodde ist nach seiner Auswechslung sichtlich gezeichnet vom Spiel, schlägt mit der Handfläche heftig gegen die Schalker Banküberdachung und wirft anschließend seine Jacke auf den Boden.“
Betze!
Das macht man doch nicht mit seinem TrainerEr hat wohl auch den Handschlag mit Grammozis verweigert!
Griechen wie Grammozis und Rehhagel dürfen häufiger wechselnJetzt bringt Grammozis noch Redondo… dachte der darf nicht mehr wechseln?!
Wieso? Er hat nur zwei Wechselperioden gebraucht.Jetzt bringt Grammozis noch Redondo… dachte der darf nicht mehr wechseln?!
2 von 5. grandiose Quote für meine VerhältnisseSo, meine Glaskugel sagt:
- wir punkten, wird aber denkbar knapp
- Platzverweis für einen der wichtigsten Spieler
- auch Grammozis fliegt mit rot runter
- ein Neuzugang macht eine Bude
- nicht zu null
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.