This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das denke ich nicht. Ich vermute eher, dass Touré auf RV geht, wie von @reddevil1988 vorgeschlagen. Tachie wird man dort ja wohl kaum hinstellen.
Den könnte man bei einer 4er-Kette schon einbauen, beispielsweise in einem 4-3-3 könnte ich ihn mir als Einwechselspieler bei Umstellung auf das System durchaus vorstellen. Bin aber mal gespannt, wie sich die neuen schlagen!
Wir haben doch aber für eine Viererkette auch kein passendes Material?Dieses sture 3er Kette festhalten ohne geeignetes Spielermaterial… kann man nur hoffen das Ache einen mehr macht als Terrode
Aber immerhin eher als für die Dreierkette.Wir haben doch aber für eine Viererkette auch kein passendes Material?
Dann hätten wir den Beleg für eine völlig verkorkste Kaderplanung.Wir haben doch aber für eine Viererkette auch kein passendes Material?
Alles Gut, bin im Stadion. Forza FCK!Aber immerhin eher als für die Dreierkette.
Der muss gar nichts! Kann sich ruhig mal ein Spiel ausruhen. Richtig so!Für Marlon wie gemalt
Edit: Sag ich doch …. Yes!
Jetzt muss Terrode schon 2 machen
Da war’s quasi schon passiertDer muss gar nichts! Kann sich ruhig mal ein Spiel ausruhen. Richtig so!
Jetzt nicht wieder Nerven zeigen!
Wir lassen uns schon wieder zu sehr einlullen. Warum lernen wir das nicht?Ich zeig schon längst wieder Nerven, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.