[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

wichser wichser wichser wichser wichser


Soll ich mitmachen?
default_tongue.png
 
So, jetzt müssen wir die Kölner aber richtig niermachen, dass da auch noch iner von denen geht.
 
Da muss sich Lakic aber an die eigene Nase packen, dass darf ihm nicht passieren. Weniger, dass er in dem Spiel fehlt - sondern die Sperre die für die nächsten Spiele kommt ist extrem bitter.
 
EIn Witz diese karte, maximal Gelb wenn er sich noch beim schiri beschwert... hat eichner nicht getroffen, wird halt frustriert dass dieser KSC-H****sohn ihn anbrüllt - hätt ich genauso gemacht!
default_icon_evil.gif
 
Kinders was ist mit Euren Jungs los????



Kampfspiel schön und gut aber langsam wirds echt heftig...oh man....hoffe die kriegen noch die Kurve...
 
Rote Karte ist'ne Frechheit, habe vorher schon Mersysidederby gesehen, wenn ich sowas sehe muss ich kotzen, dese Kackbratze von Deppen-Kempert da draussen steht 1050m weg und macht ne Tätlichkeit draus, Lächerlich!
 
Oben