[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

Heute geht alles schief was schief gehen kann
default_sad.png
 
Ach Fuck! Jetzt kommts auf Kurz an. Jetzt muss er Hoffer klar machen, dass das seine letzte Chance auf dem Betze ist. Und Micanski muss endlich auch aus seiner Lethargie kommen! Arsch hoch!


Micanski bringt einfach nix wenn er vorne alleine ist
default_sad.png
Würde eher zu Hoffer tendieren, die IV der Kölner könnte er, vorrausgesetzt der Wille stimmt!, gut durcheinander wuseln.
 
Im schlimmsten Fall "rauben" uns diese 3, 4 Spiele die gute Vorrunde.


Ach Fuck! Jetzt kommts auf Kurz an. Jetzt muss er Hoffer klar machen, dass das seine letzte Chance auf dem Betze ist. Und Micanski muss endlich auch aus seiner Lethargie kommen! Arsch hoch!


Wenn das 3 Spiele Sperre gibt, dann kann ich in dieser Welt an gar nichts mehr glauben.
 
Micanski bringt einfach nix wenn er vorne alleine ist
default_sad.png
Würde eher zu Hoffer tendieren, die IV der Kölner könnte er, vorrausgesetzt der Wille stimmt!, gut durcheinander wuseln.


Ich denke, er meinte generell. Micanski ist doch auch gar nicht im Kader.
 
Also ernsthaft, wenn das eine rote Karte war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Lakic hat sicherlich kurz überlegt den Gegner zu schupsen, sich dann aber EINDEUTIG zurückgehalten. Versteh einfach nicht, warum sich die Schiris in Deutschland so in den Mittelpunkt schieben müssen, in anderen Ländern siehts da besser aus. Schwache Leistung des Referees, zumal er die erste Halbzeit auch noch verfrüht abgepfiffen hat, während wir im Vorwärtsgang waren.



Hoffen wir jetzt darauf, dass die zweite Halbzeit ein echtes Betze-Spiel bringt. Der neue Pole von Köln fliegt bestimmt auch noch...
 
würde movarek und amri rausnehmen und nemec und micanski rein.

sähe dann so aus:





------------sippel----------

dick-----amedick--rodnei----jessen

----------petsos-----------

de wit --------------------ilicevic

-----------nemec-------------

----------------micanski------





rodnei muss jetzt der rücken gestärkt werden.

oder hätte man abel auch rausnehmen müssen, nachdem er in bremen und nürnberg unnötigerweise elfmeter verursacht hatte?



die abwehr muss sich jetzt fangen.scheiss egal wie.

das augenmerk muss jetzt auf der offensive liegen. denn da kam gar nichts.



edit: ok micanski krank. dann halt hoffer.
 
So wie der verdreckte Spieltag bis jetzt gelaufen ist... gehts hier heute abend auch noch weiter....

Innerhalb eines Spieltages geht alles den Bach runter....





SCHEIZZZZZEEEEEEEEEEEEE
 
Ganz ehrlich, wenn man sowas nicht unter Kontrolle hat, darf man auf'm Betze nicht pfeifen: Das war gelb für den Kölner, der Laki provoziert hat und gelb für Lakic. Ansonsten war das spielerisch ganz schwach nach anfänglich guten Minuten... nachdem das 1-0 dann nicht gefallen ist und sich die Kölner sehr gut auf uns eingestellt hatten, lief bei uns weder defensiv noch offensiv noch irgendwas zusammen... Höhepunkt war dann diese rote Karte.
 
würde movarek und amri rausnehmen und nemec und micanski rein.
sähe dann so aus:





------------sippel----------

dick-----amedick--rodnei----jessen

----------petsos-----------

de wit --------------------ilicevic

-----------nemec-------------

----------------micanski------





rodnei muss jetzt der rücken gestärkt werden.

oder hätte man abel auch rausnehmen müssen, nachdem er in bremen und nürnberg unnötigerweise elfmeter verursacht hatte?



die abwehr muss sich jetzt fangen.scheiss egal wie.

das augenmerk muss jetzt auf der offensive liegen. denn da kam gar nichts.



edit: ok micanski krank. dann halt hoffer.


Ganz gut, ich würde aber wohl Hoffer einwechseln...
 
So, gleich gehts weiter, ich hoffe, die sind jetzt genau so heiß den Kölner jetzt mal ne Harke zu zeigen (spielerisch) wie ich
default_icon_twisted.gif
 
Das war niemals rot gegen Lakic. Wenn es heißt, der Spieler habe versucht zu schlagen, aber nicht getroffen, dann muss man dazu sagen, dass Lakic seinen angeblichen "Versuch" selbst abgebrochen hat und nicht aus anderen Gründen nicht getroffen hat. Es war ein Reflex auf die Aktion des Kölners, Lakic hat sich selbst zurückgenommen und somit nichts verbrochen.



Die Ausrichtung des Schiri wurde beim Abpfiff dann nochmal ganz deutlich - wir Ballbesitz vor dem Kölner Strafraum, da pfeift er ab...
 
Zum Spiel äußer ich mich nachher.



Micanski ist nicht im Kader.



@vega einen Elfer verschulden oder so einenFehler machen, dazwischen liegen ja Welten.

Rodnei ist und bleibnt ein totaler Unsicherheitsfaktor.
 
He cant give Lakic red for this and give the köln player yellow. This ref is shit
 
Das war niemals rot gegen Lakic. Wenn es heißt, der Spieler habe versucht zu schlagen, aber nicht getroffen, dann muss man dazu sagen, dass Lakic seinen angeblichen "Versuch" selbst abgebrochen hat und nicht aus anderen Gründen nicht getroffen hat. Es war ein Reflex auf die Aktion des Kölners, Lakic hat sich selbst zurückgenommen und somit nichts verbrochen.


Die Ausrichtung des Schiri wurde beim Abpfiff dann nochmal ganz deutlich - wir Ballbesitz vor dem Kölner Strafraum, da pfeift er ab...


Lucky hat da aber auch ne Unart immer seinen Gegenspielern ins Gesicht zu langen. Da geht er schon immer n hohes Risiko. Heute war halt mal n Assi da, der die Situation als Tätlichkeit interpretiert hat, also muss man sich da auch nicht weiter beschweren.
 
Rensing steht im Tor, wir spielen gegen den 1. FC Köln, Schiri ist heute ein riesen *********, der beste Mann ist grundlos zum duschen geschickt worden - wenn unsre brüder und schwestern im stadion nur halb so wenig wut im bauch haben wie ich dann wird das schon!!!
 
Oben