[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

Wäre eher Rot gewesen als das von Lakic


... Weil eine Rote Karte in diesem Spiel generell bisher total Fehl am Platz ist
default_wink.png
 
Also...was machen wir jetzt in der Pause? Klar ein Stürmer muss rein, würde Hoffer oder Nemec bringen für Amri...und de Witt über den Flügel.
 
in der halbzeit müssen die jungs erst einmal durchatmen, sich beruhingen und vor allem wieder ordnung und struktur dann auf dem platz finden. würde rodnei rausnehmen und abel bringen, um hinten bisschen mehr sicherheit rein zu bringen. rodnei völlig von der rolle, wobei der natürlich bei offensiven standards wichtig ist. dann würde ich mal sehen, eine aus dem mittfeld zu nehmen (amri) und mit hoffer einen stürmer zu bringen. auf gehts. wird haben schon andere dinge schafft, köln alles andere als stark.
 
So kann man sich die Rückrunde auch kaputt machen. Unter 2 Spielen wird Lakic nicht wegkommen. Schiri dieses xyz...unglaublich
 
Wir schlagen uns bis jetzt erneut einfach selbst.



Unglaublich schlechter Rückpass von Rodnei und die Aktion (klar ist rot zu hart) von Lakic ist einfach nur bescheuert. Da hat er uns leider einen bärendienst erwiesen.
 
in der halbzeit müssen die jungs erst einmal durchatmen, sich beruhingen und vor allem wieder ordnung und struktur dann auf dem platz finden. würde rodnei rausnehmen und abel bringen, um hinten bisschen mehr sicherheit rein zu bringen. rodnei völlig von der rolle, wobei der natürlich bei offensiven standards wichtig ist. dann würde ich mal sehen, eine aus dem mittfeld zu nehmen (amri) und mit hoffer einen stürmer zu bringen. auf gehts. wird haben schon andere dinge schafft, köln alles andere als stark.


Abel ist bei offensiven Standards genau so gut...wer hat noch den Punkt gegen Stuttgart gesichert?
 
Unser bisher schwächster Gegner in der Saison, wäre bitter zu verlieren. Ein Punkte wäre super, v.a. weil Köln dann nicht aufholt. Wird nicht leicht...
 
da haben wir ja gegen dortmund sogar besser gespielt, was für ein rotz, hoffentlich krempelt einer die mal vernünftig um in der pause.
 
tja, das werden wohl drei bis vier spiele ohne lakic - schöne ******e.

rodnei genauso ******e - die kölner quasi nicht vorhanden und wurden dann innerhalb von zehn minuten von uns so aufgebaut, dass gibts nicht.



zur halbzeit könnt ich echt kotzen.
 
So kann man sich die Rückrunde auch kaputt machen. Unter 2 Spielen wird Lakic nicht wegkommen. Schiri dieses xyz...unglaublich


Auch wenn ich der Meinung bin der Platzverweis war ok. Sei lieber sauer auf Lakic, es gibt keinen Grund für ihn da so zu reagieren. Wahrscheinlich hat der Schnorch gesagt, er soll sich nicht fallen lassen. Na und?
 
tja, das werden wohl drei bis vier spiele ohne lakic - schöne ******e.


Im schlimmsten Fall "rauben" uns diese 3, 4 Spiele die gute Vorrunde.



Ach Fuck! Jetzt kommts auf Kurz an. Jetzt muss er Hoffer klar machen, dass das seine letzte Chance auf dem Betze ist. Und Micanski muss endlich auch aus seiner Lethargie kommen! Arsch hoch!
 
Das läuft bisher einfach nur beschissen, schlimmer geht nimmer... Aber ich wünschte, ich wär' jetzt aufm Betze!
default_icon_twisted.gif
default_sad.png
 
Auch wenn ich der Meinung bin der Platzverweis war ok. Sei lieber sauer auf Lakic, es gibt keinen Grund für ihn da so zu reagieren. Wahrscheinlich hat der Schnorch gesagt, er soll sich nicht fallen lassen. Na und?


Ich bin nicht sauer auf Spieler die etwas emotionen zeigen, klar sollte man sich im Griff haben Aber diese Entscheidung ist völlig unverhältnismäßig, deshalb diskutier ich auch nicht über Lakic...
 
Oben