[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

Okay, ich habe mich entschlossen - Abel hätte spielen sollen
default_wink.png
 
Tja, das geht dann auf die Kappe von Herrn Kurz, völlig unnötig Abel rausgenommen.



So, jetzt aber Gas geben...
 
Es läuft wie im Hinspiel, da waren wir auch am anfang besser und sind in Rückstand geraten, das macht mir Hoffnung.
 
total unnötige umstellung von kurz, dass er rodnei spielen lässt, ich habe das hier schon gleiche gesagt! na ja ich hoffe er fängt sich und das team spielt jetzt mal fussball
 
Es kann ja nicht jeder so ein anerkannter Fussballexperte sein wie Du, der ohne Häme und beleidigende Worte Fehler seiner Mannschaft verzeiht.


Also das, hätte Dir aber jeder vor dem Spiel sagen können, dass das völlig unnötig war.
 
Sind wir überhaupt halbwegs konzentriert bei der Sache? Das sieht mir zu sehr Larifari aus. Petsos ja fast mit dem gleichen ****** wie Rodnei, nur wäre dieses Mal der Ball zumindest "nur" zu Ecke gegangen. Aber schlimmer finde ich den Spielaufbau. Der findet mir viel zu wenig statt.
 
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn wir die Ausfälle Tiffert/Bugera einfach so weggesteckt hätten. Blöd das sie grad gg köln fehlen
 
Oben