[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

Quatsch! Zu Hause muss gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen werden. Eine Punkteteilung ist zu wenig.



Aber das wird schon klappen.
 
Ich wollt damit ja auch nicht sagen, dass die Jungs sich mit einem Punkt zufrieden geben sollen. Natürlich will ich vor Ort auch nen Sieg sehen. Wollt ja auch nur sagen, dass der Druck bei den Kölnern liegt und weniger bei uns.
 
Hat jemand vom Forum zufällig diese Woche mal im Stadion den Rasen gesehen? Wenn ich so mitbekomme, wie der in den anderen Stadien ist, und unserer war vor der Pause schon nicht der beste, wird das heute bestimmt ein "Knuppspiel".
 
Ich hoffe die Jungs nehmen das Spiel nicht auf die leichte Schulter.Ansonsten sind dies wirklich sehr sehr wichtige Punkte und das Spiel muss einfach gewonnen werden,aber das haben wir beim Hannover-Spiel auch alle gesagt und das ging nach hinten los...bisschen Angst
default_icon_smile.gif
 
Ich hoffe die Jungs nehmen das Spiel nicht auf die leichte Schulter.
also wenn sie DAS spiel auf die leichte schulter nehmen,

dann haben sie im profifussball nix verloren!

da muss von anfang an volle pulle gegangen werden,

damit erst gar keine zweifel aufgkommen, wer als sieger vom platz geht.
 
Vor Köln braucht man keine Angst haben. Selbst in der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte hat die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten noch 3:0 gegen den FC gewonnen.
default_wink.png
 
Nur leider zählt die Geschichte nicht viel, das Spiel heute fängt bei 0:0 an.



Deswegen volle Kozentration. Angst ist fehl am Platze, aber ernst nehmen müssen wir dieses Spiel auf jeden Fall!
 
Hallo zusammen,

ich als Kölner dachte mir, dass ihr hier auch mal meinen Senf dazugebe!
default_tongue.png


Die kompletten Spiele sind für uns natürlich nicht gut gelaufen gestern, wir stehen unglaublich unter Druck. Zudem fehlt uns ein Mohamad in der IV.

Es wird schwer heute gegen euch, das ist in Köln wohl bekannt!



Mal etwas zu dem Hass gegen die Teufel: Mich verwundern hier einige Kommentare. Es gibt sicherlich FC-Fans die Kaiserslautern hassen und den Tod wünschen, dazu gehören jedoch die Wenigsten! Ich habe 1000mal lieber ein Lautern in Liga 1 als ein Augsburg!

Lautern hat ein gutes Team, einen sympatischen Trainer, einen LAKIC! (fand ich schon in Liga 2 Top auch wenn er zum Ende hin lange verletzt war).



Ich hoffe das der 1.FC Köln heute gewinnen wird Poldi, Nova und Co zeigen warum wir das etamäßig bessere Team haben!
default_wink.png




Viel Erfolg heute!
 
Danke. Ich hab' Euch auch lieber in der 1.BL als die Puppenkiste, wünsche Euch allerdings heute trotzdem nur viel Misserfolg!
default_icon_mrgreen.gif


Hehe! Hoffentlich wirds ein schönes Spiel, ach ja und der Sieger lautet 1.FC Köln.
default_smile.png
 
die serie in der ersten liga muss und wird halten,
trotzdem herzlich willkommen bei rotetufel.de!


Meintest du Rotetuchel.de? Der is woanders...
default_icon_mrgreen.gif




Bitte gewinnen wir heute! Das wäre so verdammt wichtig! Bin heut' leider net im Stadion
default_icon_sad.gif
, wünsch euch allen aber viel Spaß und den Sieg für unseren Betze ...
default_icon_smile.gif
 
was fuer ein geiles wetter. .. was fuer ein geiles stadion. .. was fuer geile fans. .. was fuer eine geile mannschaft. .. was fuer eine geile fuehrungsriege. .. was fuer ein geiler anblick gleich beim ynwa ... was fuer eine geile stimmung beim einlaufen. .. herzlich willkommen beim geilsten club der welt /sing: lautern ist der geilste club der welt. ..
 
Aufstellung:



Sippel

- Dick , Amedick, Rodnei , Jessen

- Moravek , de Wit - Amri , Petsos , Ilicevic - Lakic







Reservebank: Knaller (Tor),Abel,Kirch,B. Schulz,Bilek,Hoffer,Nemec
 
Na ja, die werden wohl Moravek und Petsos auf den Positionen vertauscht haben. Hatten sie auch mal bei Schulz und Dick vor dem Spiel gemacht glaube ich. Aufstellung gefällt mir, nur hätte ich Abel dringelassen.
 
Mit Amri statt Kirch auf rechts. Kurz entscheidet sich für die offensivere Variante - schön schön, hoffentlich auch erfolgreich
 
Petsos in die Mitte und Amri auf Rechts? Nee, glaube ich net. Wo haste die denn her?


Das hat er wohl auch aus dem kicker...



Aber ihr habt Recht, wenn man Moravek und Petsos tauscht, ergibt das mehr Sinn
default_tongue.png
 
Jop. Bei Amri bin ich mal gespannt!



Rodnei und Abel haben beide ihre Stärken und Schwächen, wird interessant zu sehen was heute am meisten Eindruck hinterlässt.
 
Oben