[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

Gummistiefel tragen wir immer, wenn wir gegen Köln spielen. Sonst kämen wir nie trockenen Fußes durch das Meer der Kölner Tränen....


Warum kam ich da nicht gleich drauf...?
default_icon_wink.gif
 
Wo kommt eigentlich dieser unsägliche Hass der Kölner auf uns her? Okay...sie verlieren seit 2 Jahrzehnten regelmäßig gegen uns, aber das begründet doch nicht diese Beleidigungen. Man könnte ja meinen wir seien der "Waldhof" der Kölner.



Egal...3 sichere Punkte. Da könnte Köln mit dem Team von Real Madrid auflaufen
default_biggrin.png
 
Keine Ahnung, warum die uns so hassen. Hier ein weiteres Beispiel:



Zitat von I.Ronnie

Ich bin gerade in der richtigen Stimmung, um meinen einzigen und letzten Beitrag in diesen Thread zu schreiben.




Lieber 1.FC Kaiserslautern, liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern, liebe Region, lieber Kurt Beck und liebe Weinkönigin der Pfalz,




meine Gefühle für euch entspringen dem finsterstem Punkt meiner dunklen Galle. Beim Gedanken an eure degenerierten, menschenähnlichen Gesichtszüge bekomme ich Magenkrämpfe und Übelkeit. Höre ich einen von euch reden, so bluten meine Ohren und mein einziger Wunsch besteht darin, dem Ursprung der ohrenpeinigenden Laute mit einem Traktor zu überfahren. Euch hat Gott im Suff gemacht! Eure Weiber sind hässlich, wie die Nacht zwischen Oberkassel und Unterkassel. Eure Männer sind so dämlich, dass eure Esel euch auslachen. Ihr würdet Ziegen vögeln, wenn keine Cousine da ist. Und ihr betreibt Sodomie mit toten Schweinen! Ich verabscheue eure Art und würde euch die Menschenrechte entziehen. Ihr seid Tiere! Ihr seid weniger als der Dreck zwischen euren Zähnen.




Quelle:


http://www.fc-forum.net/showthread.php?5291-Vor-dem-Spiel-1.-FC-Kaiserslautern-vs.-1.-FC-K%F6ln&http://www.fc-forum.net/showthread.php?5291-Vor-dem-Spiel-1.-FC-Kaiserslautern-vs.-1.-FC-K%F6ln&



Vielleicht reicht es ihnen nicht, dass sie schon gegen die Gladbacher immer verlieren
default_icon_wink.gif
 
Bin immer noch der Überzeugung das man manchmal eine Mottofahrt braucht. 6.000 Lautrer in Gummistiefel, mit Mistgabel und Traktor in Köln und dann auf der Wiese vor dem Stadion ein paar Schweine und Kühe abstellen... Man muss manchmal auch die Rolle spielen, die man von anderen aufgedrängt bekommt.
default_icon_cool.gif
 
Yo hab ich auch gelesen, aber der Satz mit dem Esel ist echt gut. Naja, ich halte persönlich auch nix von den Kölnern. Nicht nur weil sie uns nicht mögen. Denken sie wären die größten und seien der Mittelpunkt der Erde.... lächerlich Köln! Und Poldi wird auch völlig überbewertet. Naja, hoffe wir schiessen sie zum Dom zurück!
 
die mottofahrt wäre ne gute idee schade das wir dazu die nächsten 2-3 jahre keine gelegenheit bekommen, denn wir bleiben drin und das pack steigt ab!
 
ich kann mich noch gut erinnern, als der ksc zuhause gegen köln gespielt hat (2008), da habe ich freunde in ka besucht.

auf der rückfahrt im zug nach stuttgart sind köln fans bei mir im abteil gewesen. die fingen auf einmal mit dem thema lautern an.

waren angepisst, das sie im mai 08 gegen uns verloren haben und haben gesagt, die hätten wir für immer und ewig abschießen müssen. habe mich schon damals gewundert, wo so viel hass herkommt.



der elton vom raab, der haßt uns doch auf aufs äußerste und ist pauli und köln fan.

das hat er auch schon öffentlich gesagt.



ich denke es kann nur neid sein.
 
die möchten vielleicht auch so schön sprechen wie wir Pfälzer....



Ich frag mich nur grad wer der grössere Bauer ist....und warum?



WER HAT SCHWEINEGRIPPE!!!!!





der musste sein.
default_smile.png
:smile:



Aber gute Besserung an die betroffenen.
 
Bin immer noch der Überzeugung das man manchmal eine Mottofahrt braucht. 6.000 Lautrer in Gummistiefel, mit Mistgabel und Traktor in Köln und dann auf der Wiese vor dem Stadion ein paar Schweine und Kühe abstellen... Man muss manchmal auch die Rolle spielen, die man von anderen aufgedrängt bekommt.
default_icon_cool.gif


Fände ich genial!!!



Die Kölner sind genauso wie die Frankfurter. Werf nen Kölner und nen Frankfurter in einen Sack und hau am besten 2x drauf, damit man jeden erwischt!

Es gibt natürlich auch nette Köln Fans (wie überall), aber der prozentsatz an Idioten ist schon höher als anderswo!



Ich kann die Kölner (also Bewohner) sehr gerne leiden, liebe den Karneval dort, meine Tante und mein Onkel wohnen dort und die Stadt gefällt mir sogar, aber der FC rangiert bei mir sehr weit unten.
 
ich kann mich noch gut erinnern, als der ksc zuhause gegen köln gespielt hat (2008), da habe ich freunde in ka besucht.
auf der rückfahrt im zug nach stuttgart sind köln fans bei mir im abteil gewesen. die fingen auf einmal mit dem thema lautern an.

waren angepisst, das sie im mai 08 gegen uns verloren haben und haben gesagt, die hätten wir für immer und ewig abschießen müssen. habe mich schon damals gewundert, wo so viel hass herkommt.



der elton vom raab, der haßt uns doch auf aufs äußerste und ist pauli und köln fan.

das hat er auch schon öffentlich gesagt.



ich denke es kann nur neid sein.


Na immer noch besser als der Andrack von Harald Schmidt, der ist Kölner und neuerdings auch noch Fan vom FC Saarbrücken
default_laugh.png




Ich find's cool so - ist doch voll langweilig, wenn man so oseudo-kultig wie Sankt Pauli ist und dich jeder knuffig findet.



In diesem Sinne:




http://www.youtube.com/watch?v=H84-ZMHhbzY
 
Ich war vor einigen Jahren einmal beim Heimspiel des FCK gegen Köln. FCK gewann durch ein Lokvenc Tor mit 1:0. Auf dem Heimweg wurde ich im Zug von Neustadt nach KA von Köln "Fans" völlig grundlos tätlich angegriffen. Zum Glück war ein Kumpel von mir mit, der Köln- Fan ist und konnte schlimmeres verhindern.

Sind mir also auch nicht so sympathisch die Kölner, meine Freundin ist glücklicherweise eine Ausnahme!
default_icon_wink.gif
 
...in meinem Bekanntenkreis sind einige Köln-Fans, da gibts aber keinen Hass gegen uns (ok, die wohnen in RLP).

Warum die Kölner so abdrehen (auch der Platzsturm 2008) verstehe ich nicht ! Man meint grad, wir wären Gladbach ...
 
Ach, ihr kennt doch Onlineforen, da wird immer mehr gebrüllt. Ist im Mainzer- und im TuS-Forum doch auch so und ich glaube, im ehemals offiziellen FCK-Forum gab es auch nicht immer die beste Diskussionskultur. Ich kenne einige Köln-Fans und habe noch nix von Hass gehört. Den sie gegenüber Gladbach-Fans aber offen zugeben.
default_wink.png
Also die Meinungen dort nicht zu hoch hängen, die meisten Fans schätzen und respektieren sich gegenseitig.
 
Hier mal eine treffende Aussage eines Users des FC-Forums:




"Was wir bräuchten wäre mal so ein völlig überraschender Coup, wie 3 Punkte in Lautern. Dann wären wir vermutlich von den Abstiegsrängen weg und hätten Anschluß ans untere Mittelfeld. Leider glaube ich nur nicht so recht daran, denn ein Sieg auf dem Betzenberg käme dem Aushebeln von unverrückbaren Naturgesetzen nahe."


Quelle: http://www.fc-forum.net/showthread....slautern-vs.-1.-FC-K%F6ln&p=497423#post497423http://www.fc-forum.net/showthread.php?5291-Vor-dem-Spiel-1.-FC-Kaiserslautern-vs.-1.-FC-K%F6ln&p=497423#post497423


Die wissen das bei uns nichts zu holen ist.
default_icon_smile.gif
 
Die Freiburger sind ja auch symbadisch. *hust*

Naja die Freundschaft zu Köln ist wirklich nicht gerade tief, vielleicht hängt es mit der gewonnenen Meisterschaft in Köln zusammen, oder vielleicht haben die tierlieben Pfälzer mal den Kölner Hennes geschändet.
default_icon_cool.gif
 
Naja, meine Antipathie gegenüber Freiburg hat sich auch dadurch gestärkt, weil wir gerade dort fast immer verlieren. Aber das ist nicht das Einzige. Sie sind nebenbei auch noch ziemlich farblos ... nur Studis, Ökos, ältere Herren und Kinder in der Kurve ... Stimmung gleich null, das in 17 von 17 Heimspielen pro Saison - finde ich fast schlimmer!



Die Kölner hab' ich lieb!
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif
 
Freiburg ist für mich eine Mannschaft die ich nur wahrnehme wenn der FCK am Spieltag gegen sie spielen muss. Die Interessieren doch keinen wirklich.
 
Oh doch ich kenne einen, aber der reicht mir
default_icon_biggrin.gif




Die Kölner sind genauso ein Karnevalsverein wie die Mainzer auch.



aber wie schrieb oben jemand so treffend: Mir ists lieber wir werden gehasst als dass uns alle kultich und toll finden. Oder wollt ihr vielleicht geliebt werden wie der Depp
default_icon_biggrin.gif
 
Die Abneigung der FC-Fans gegen uns ist doch sehr ausgeprägt, ich habe da einschlägige Erfahrungen. Ich kann das nur auf Neid zurückführen, z.B. dass wir 1991 auf deren Platz Meister wurden und das Stadion übernahmen, wir in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine sehr gute Statistik gegen sie haben und sie 2008 nicht in der Lage waren, uns den Gnadenstoß zu versetzen. Ansonsten ist der Kölsche eben binnen weniger Sekunden vom Himmel hoch jauchzend bis zum Tode betrübt, auch was uns betrifft. Mich interessiert der FC nicht bzw. ich nehme auch die sogenannten "Fans" (20 - 30% gehen doch eh wieder weit vor Abpfiff, wenn es nicht nach Wunsch läuft) nicht für voll, entscheidend ist nur die Tabelle und da könnten wir Sonntag mit einem Heimsieg GROßES vollbringen und ein Ausrufezeichen in Sachen Klassenerhalt setzen!
 
Glaube die mögen uns nicht aus dem selben Grund, aus welchem viele von uns die Freiburger nicht mögen - wenn Du im direkten vergleich regelmäßig den Hintern versohlt bekommst ist das halt keine positive Erfahrung!
default_icon_smile.gif
 
Hoffen wir nur, dass nicht zu viele der Kölner ausfallen. Ein weiteres Nachholspiel wäre nicht nach meinem Geschmack, man freut sich schließlich auf den Rückrundenauftakt.



Wobei Podolski und Novakovic noch...
default_wink.png
 
Hoffen wir nur, dass nicht zu viele der Kölner ausfallen. Ein weiteres Nachholspiel wäre nicht nach meinem Geschmack, man freut sich schließlich auf den Rückrundenauftakt.


Wobei Podolski und Novakovic noch...
default_wink.png


damit son spiel ausfällt, dürfte köln nur noch 14 lizenzspieler ham, soviel ich weiß und das wird bei deren kader nicht eintreten schätz ich
default_wink.png
 
Wie wären denn die Bedingungen für eine Verschiebung?

Im kölner Forum hat einer geschrieben, dass ein Spiel abgesagt werden muss, wenn weniger als 14 Spieler gesund sind. Stimmt das?



Edit:




damit son spiel ausfällt, dürfte köln nur noch 14 lizenzspieler ham, soviel ich weiß und das wird bei deren kader nicht eintreten schätz ich


Frage hat sich damit erledigt:wink:
 
joa, halt nur noch 14 oder unter 14 lizenzspieler müssten zur verfügung stehen, dann könnten sie nen antrag bei de dfl stellen.

wird ja aber soweiso nicht eintreten.
 
Oben