[17. Spltg. 18/19 - 30.11. - 19 Uhr] SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Wir bekommen Elfer, das gibt es gar nicht. MF hat aber wenigstens ein Alibi für ein Tor.
 
Ich kann.mich noch erinnern als wir irgendwann zwischen 2006 und 2010 in Haching mal 0:0 gespielt haben. Ohne Idee ohne Espirit. Ich dachte, dass wäre der Tiefpunkt ...
 
Für mich war der Elfer absolut korrekt! Schad trifft den Gegner ganz klar am Bein!

Wenn jetzt keine Trainerentlassung kommt, dann muss der Aufsichtsrat reagieren! Dieses Spiel darf man nicht hinnehmen! Da spielt eine Mannschaft ganz klar gegen den Trainer, was mich wundert, da ich die Truppe als charakterlich OK eingestuft hatte.
 
Unabhängig von unseren Nichtleistungen der letzten Wochen, aber die Schiris passen sich i.d.R. unserem Niveau an. Es ist halt wie immer: Der Gegner macht aus wenig sehr viel, wir eben aus wenig nichts. So ist es in der 3. Liga. Und zum schlechten Spiel kommt nun mal Pech hinzu, wobei es ja nicht umsonst heißt, dass man das Glück sich erarbeiten muss.

Ich sehe es mittlerweile (leider) auch ziemlich emotionslos und rege mich schon gar nicht mehr über den Schiri auf. Mir fehlt seit 2-3 Spielen irgendwie auch das Feuer in der Mannschaft Wir haben diese Saison oft hinten gelegen oder mussten Rückschläge im Spiel wegstecken, aber anfangs hatte ich immer das Gefühl, dass wir zurückkommen können. Das ist weg und die Köpfe hänge sehr schnell.

Passend zu meinem Post das 4:0, quasi mit der 4. Chance. Auch wenn ich Zweifel habe, dass wir mit einem neuen Trainer plötzlich Siege am Stück holen, muss jetzt die Reißleine gezogen werden, wenn man noch irgendwie etwas Hoffnung im Umfeld verbreiten möchte. Ein neuer Trainer bekommt wieder etwas Zeit und dadurch könnte sich das Umfeld etwas "beruhigen". Mit MF wird es besonders bei uns Fans beim ersten Fehlpass Pfiffe geben, die sicher alles andere als förderlich sind in unserer Situation.

Und unsere "richtigen Fans" zeigen schon mal, was Kreisliga bedeutet. Frust ist vertretbar, aber die eigene Mannschaft mit Gegenstände zu bewerfen bringt bestimmt die nötige Motivation und Sicherheit für die nächsten Aufgaben...Pack!
 
Die Mannschaft hat das Signal aus der Kurve verinnerlicht. Leider viel spät. Und täglich grüßt das MMurmeltier... es wird kalt und der FCK ist in der Krise.
 
"Das 1:0 fiel aus einer klaren Abseitsposition, ich kann nicht verstehen warum der Schiedsrichter diese Situation weiterlaufen lässt, beim 2:0 stehen wir in der Defensive etwas unsortiert und Wollo (Hesl) macht auch keine gute Figur...aber das kann passieren zumal es heute auch regnet und kalt ist...wann startet eigentlich der Weihnachtsmarkt in Kaisers...ähhhm, ja, zum 3:0 möchte ich nicht viel sagen, ich denke jeder im Stadion und auf der Trainerbank hat gesehen wie der Unterhachinger einfädelt. Das 4:0 fällt aus einer undurchschaubaren Situation bei der die Zuordnung nicht stimmt, mindestens einer unserer 18 Neuzugänge befand sich in diese Szene nicht auf der spielerischen Höhe aber auch das kann in der noch jungen Saison passieren. Ich wiederhole mich: Die Mannschaft braucht noch Zeit und ich werde sie bis aufs letzte verteidigen!"
 
"Das 1:0 fiel aus einer klaren Abseitsposition, ich kann nicht verstehen warum der Schiedsrichter diese Situation weiterlaufen lässt, beim 2:0 stehen wir in der Defensive etwas unsortiert und Wollo (Hesl) macht auch keine gute Figur...aber das kann passieren zumal es heute auch regnet und kalt ist...wann startet eigentlich der Weihnachtsmarkt in Kaisers...ähhhm, ja, zum 3:0 möchte ich nicht viel sagen, ich denke jeder im Stadion und auf der Trainerbank hat gesehen wie der Unterhachinger einfädelt. Das 4:0 fällt aus einer undurchschaubaren Situation bei der die Zuordnung nicht stimmt, mindestens einer unserer 18 Neuzugänge befand sich in diese Szene nicht auf der spielerischen Höhe aber auch das kann in der noch jungen Saison passieren. Ich wiederhole mich: Die Mannschaft braucht noch Zeit und ich werde sie bis aufs letzte verteidigen!"

Hoffentlich liest er das net auf der PK ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben