[17. Spltg. 18/19 - 30.11. - 19 Uhr] SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Viel Geld würde ich nicht auf eine Entlassung von MF setzen.

Die Stimmung ist gg wehen offen gekippt, das haben alle mitbekommen. Das hat auch Einfluss auf die Mannschaft und das Verhältnis zum Trainer.
So viel Spielraum hat Bader da gar nicht. Er hat so lange wie möglich versucht Ruhe im Umfeld zu bewahren (was ich grundsätzlich auch gut finde), aber das ist jetzt nunmal vorbei.
 
Allein die Idee mit Fechner und Albaek im DM tut optisch weh. Die bringen einfach gar nix.
 
Bader hat jetzt die Chance, seinen Job mit Frontzecks Entlassung zu retten. Sonst stellt der AR ihn frei und sorgt selber mit einem Interims-GF für einen neuen Trainer.
 
Wenn sich hier nicht noch wunderliche Dinge zutragen bin ich schon sehr auf das nachfolgende Interview mit unserem (Noch)-Trainer gespannt. Das wird ja von Woche zu Woche immer schlechter...

Edit: Sitze gerade bei meinem Kumpel bei dem wir uns das Spiel ansehen. Auf dem Küchentisch liegt eine Ausgabe von "Fritz Walter - Kapitän für Deutschland". Ich bin wirklich froh dass der sich _diesen_ FCK nicht mehr antun muss.
 
Frontzeck muss weg, dass hat alles keinen Sinn mehr.

Bitte Bitte tut mir einen Gefallen und schmeisst diesen Blender Notzon direkt mit raus, die Spieler sind nämlich genauso schlecht wie Frontzeck.
 
So viel Spielraum hat Bader da gar nicht.
Auf der Heimfahrt von der Arbeit hatte ich die verrückte Idee, dass Bader einen Masterplan hat. Er will Frontzeck solange halten bis sich seine irrationale Sturheit in der Branche herumgesprochen hat. Nach dem MF dann doch fliegen muss, hat er die Argumente einen richtig guten Trainer zu verpflichten: Egal was kommt, ich halte dir den Rücken frei.
 
Wie Bader auf die Idee kam, MF als Trainer für den Neuaufbau zu behalten, ist mir ein Rätsel. Der einzige Vorteil war, dass den neuen Spielern direkt der Trainer beim Wechsel bekannt war.
 
Schade dass strasser nicht geblieben ist, sonst könnte er die jungs interimsweise wieder fit machen und dann zB härtel im winter übernehmen
 
Oben