[17. Spltg. 18/19 - 30.11. - 19 Uhr] SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Frontzeck hat doch auch schon resigniert, sitz nur noch auf der Bank. Ich denke er weiß, was auf dem Platz los ist.
 
2 Abseitstore, ein Kannelfer. Man muss auch sagen, dass MF auch wenig Glück mitbringt.
 
2x Abseist, ein mehr als fragwürdiger Elfmeter. Gab es zufällig ne Fanaktion "Anti MF" bei der der Schiri involviert ist?
 
Die Frage, die man sich jetzt wirklich stellen muss ist, was seit dem Spiel gegen Uerdingen passiert ist?! Wir hatten ein Zwischenhoch, in dem wir teilweise auch ansehnlich gespielt haben. Warum dieser Einbruch?
 
Die Frage, die man sich jetzt wirklich stellen muss ist, was seit dem Spiel gegen Uerdingen passiert ist?! Wir hatten ein Zwischenhoch, in dem wir teilweise auch ansehnlich gespielt haben. Warum dieser Einbruch?
Uerdingen ist a) überschätzt und b) schau dir die Tore an. Fechner aus spitzem Winkel und Hemlein mit einem Kunstschuss. Da wurde nicht schlecht gespielt, aber es war auch kein erzwungener Sieg.
 
Uerdingen ist a) überschätzt und b) schau dir die Tore an. Fechner aus spitzem Winkel und Hemlein mit einem Kunstschuss. Da wurde nicht schlecht gespielt, aber es war auch kein erzwungener Sieg.

Da sagt die Tabelle doch etwas anderes. Aber egal ob überschätzt, gut oder schlecht. Da war die Körpersprache anders und man hat dem Gegner Paroli geboten und gezeigt, dass man die Punkte nicht einfach so herschenkt. Jetzt sieht das eher nach Alibi oder Stiefel herunterspielen aus. Die Leidenschaft fehlt und das ist deutlich. Schlechte Ergebnisse sind das eine, aber so blutleere Auftritte sind eine Katastrophe. Das kann doch nicht sein, dass man quasi bei jedem gegnerischen Angriff den Ball aus dem Tor holen muss.

Wie gesagt, wir werden unheimlich von den Schiris benachteiligt und die Situation könnte evtl. anders aussehen, wenn man die paar Punkte mehr auf dem Konto hätte. Aber das kann nicht der Grund sein, dass man so ohne Selbstvertrauen spielt. Immerhin hat die Mannschaft Eier, sich vor die Idioten zu stellen, die während des Spiels Gegenstände auf die eigenen Leute geworfen haben. Ein No-Go, bei allem Frust, der gerechterweise herrscht.
 
Das 1:0 war klar Abseits und der Dosenöffner. Der Gegnertrainer hat den Elfer auch in Zweifel gezogen. Pech war auch dabei.
Aber das war mir alles zu blutleer und zu kopflos. Da war nicht mal in der Nähe des Mindestmaßes, was man erwarten kann und muss.
 
Jetzt hab' ich mich gerade ausnahmsweise mal wieder eingeloggt, weiß aber gar nicht so recht wieso!

Für eine ordentliche Schimpftirade fehlt mir die Energie,
für eine Fehleranalyse die Motivation,
für alternative Lösungsvorschläge die Ideen,
für Optimismus die Argumente,
und für tröstende Worte der Glaube.
 
MF kann noch schmunzeln. Das Ding hat er schon abgehakt. Und der Kovac-Vergleich musste auch wieder herhalten.
 
MF sieht es wenigstens heute recht realistisch. Ich mag seine knochige Art, aber er hat die Mannschaft einfach nicht weitergebracht.
 
Oben