[17. Spltg. 18/19 - 30.11. - 19 Uhr] SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Dieses Ergebnis tut richtig weh. Habe mit allem gerechnet, aber das übersteigt doch mein Vorstellungsvermögen.

Und die Frage wie das dauerhaft zu verändern ist kann ich mir auch nicht mehr beantworten. Zu viele Fragen, zu wenige Antworten.

Kann es das Team nicht besser und wären die besseren Spiele vielleicht und Zufallsprodukte und die Gegner an dem Tag einfach nur schwach?

Was kann ein neuer Trainer ausrichten? Aber wer kann den finden?/aussuchen?

Hat Bader denn da den Überblick über die sportlichen Konzepte? Ist vielleicht unser sportliches Konzept nicht das Richtige?

Wer im Aufsichtsrat kann das beurteilen?

Ach ich hör auf.................. , da kommen nur noch mehr Fragen die ich nicht beantworten kann oder vielleicht auch nicht will.

Womit haben die Fans das verdient? Und die Luft für weitere Fehlgriffe wird ja auch immer dünner. Aber wie viele letzte Patronen hatten wir schon? Und ist die letzte wirkliche scharfe Patrone vielleicht schon lange verballert und wir "spielen" nur noch mit Platzpatronen oder gar nur Spiezeuggewehren, die gar keine echte Munition verballern können?

Ich wünsche mir, dass endlich verdiente Spieler deren Herz noch am FCK hängt, besser mit deren persönlichen Fähigkeiten eingebunden werden. Das könnten wir von den Bayern lernen, meine ich.
 
die mannschaft trainiert heute nicht auf dem platz, weil wir andere themen haben, wurde mir gesagt.
hört sich so an, als würden mannschaft, trainer und sportlich verantwortliche über die lage der dinge sprechen.
 
Leere, einfach nur Leere. Ich bin froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe und will mich deswegen auch gar nicht zum Spiel selbst äußern.

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach dem anstehenden Trainerwechsel zeigen wird. Bis dahin schwebt der Finger noch über dem Bestell-Button für's Trikot. Aktuell hab ich wenig Lust, mich für einen zu entscheiden, der auf's Trikot soll.
 
Oben