[17. Spieltag] Werder Bremen - FCK (18.12.10 - 15:30)

blödes ding, aber nicht unverdient für bremen. wir haben einfach nix mehr gemacht die letzten minuten. den elfer kann man klar geben. gegen marin darf ich einfach nicht so hingehen. da muss ich wissen.
 
War dieser[mod-edit]Weiner nicht der ,der voll arrogant das Tor vom Zandi beim Elferschießen im, DFB Pokal gegen den Deppen nicht hinter der Linie gesehen hat ?
 
So eine ******e, das selbe Spiel wie der BVB in Sevilla. Hoffendlich gehts gut. Dem Marin gehört mal richtig eine getreten, das er mal merkt, wann es ein Foul ist!
default_icon_mad.gif
 
Mal abgesehen ob dieser ein Strafstoss war oder nicht , aber Marin sollte man langsam mal eine Strafe geben , ich will nicht wissen wie oft der sich fallen lässt.
 
ich will ja den schiri-hass-marathon ja nicht sabotieren, aber



a) war das ein elfmeter

und

default_cool.png
können wir froh sein, dass es erst 1:1 steht. wir machen seit ca. 30 minuten gar nichts mehr.

das 1:1 in die pause retten und neu einschwören.

ansonsten gibts hier nichts zu holen.



weiner hin, weiner her.
 
ich will ja den schiri-hass-marathon ja nicht sabotieren, aber


a) war das ein elfmeter

und

default_cool.png
können wir froh sein, dass es erst 1:1 steht. wir machen seit ca. 30 minuten gar nichts mehr.

das 1:1 in die pause retten und neu einschwören.

ansonsten gibts hier nichts zu holen.



weiner hin, weiner her.[/quote



100 %
 
ich will ja den schiri-hass-marathon ja nicht sabotieren, aber


a) war das ein elfmeter

und

default_cool.png
können wir froh sein, dass es erst 1:1 steht. wir machen seit ca. 30 minuten gar nichts mehr.

das 1:1 in die pause retten und neu einschwören.

ansonsten gibts hier nichts zu holen.



weiner hin, weiner her.


danke. meine worte!
 
Klar, wir müssen mehr nach vorne machen, das finde ich auch - es kann aber nicht sein das Weiner den gleichen ****** weiter machen darf, den er schon seit 5-6 Jahren fabriziert!
 
ich will ja den schiri-hass-marathon ja nicht sabotieren, aber


a) war das ein elfmeter

und

default_cool.png
können wir froh sein, dass es erst 1:1 steht. wir machen seit ca. 30 minuten gar nichts mehr.

das 1:1 in die pause retten und neu einschwören.

ansonsten gibts hier nichts zu holen.



weiner hin, weiner her.


Zu
default_cool.png
geb ich Dir recht, da kommt einfach nix mehr.

Zu a) nicht, wo soll Abel hin? Wenn es immer 11er gibt, wenn der Stürmer in den Abwehrspieler rennt, würd ich als Trainer jedem Stürmer die Anweisung geben, in die Abwehrspieler zu rennen.
 
alles auf weiner zu schieben halte ich für eine billige ausrede und irgendwie suchen wir jetzt schon alibis. klar pfeift er nicht überragend, aber spielentscheidend war bisher noch nix. der elfer ist ein klarer fall für mich.
 
Ich hoffe, Kurz wechselt jetzt, um ein klares Zeichen zu setzen. Wir machen die BRemer mit unsertem angsthasengekicke selber stark, analog St. Pauli.
 
Zu
default_cool.png
geb ich Dir recht, da kommt einfach nix mehr.
Zu a) nicht, wo soll Abel hin? Wenn es immer 11er gibt, wenn der Stürmer in den Abwehrspieler rennt, würd ich als Trainer jedem Stürmer die Anweisung geben, in die Abwehrspieler zu rennen.


Also ich schau mir das Spiel auch an und war schon der Meinung das da ne deutliche Bewegung von Abel nach rechts, sprich innen war in den Laufweg von Marin um ihn zu blocken.

Aber zeigen in der HZ sicher nochmal die Szene.
 
also ich find auch net, dass das ein 11er war.

Aber das 1:1 ist für die Bremer trotzdem verdient. Wir müssen in der defensive viel cooler sein. Sonst gibts da noch einige gefährliche standtarts für die Bremer und noch einige Karten. Nach vorne, finde ich, ist es eigentlich ok. Ist ja nicht so, dass das Tor unsere einzige Chance war. Jetzt gilt es aber vor allem hinten kompakter und konzentrierter zu stehen.
 
alles auf weiner zu schieben halte ich für eine billige ausrede und irgendwie suchen wir jetzt schon alibis. klar pfeift er nicht überragend, aber spielentscheidend war bisher noch nix. der elfer ist ein klarer fall für mich.


Ne komm, Marin legt sich den Ball zu weit vor und Abel will ihn einfach ins aus rollen lassen, weshalb er nicht hinterherrennt. Marin kommt aber auf die Idee sich in Abel zu rammen, und für Weiner mit seinem hass-vernebeltem Gehirn gibt's nichts klareres als auf Elfer zu entscheiden...
 
Oben