[17. Spieltag] Werder Bremen - FCK (18.12.10 - 15:30)

alles auf weiner zu schieben halte ich für eine billige ausrede und irgendwie suchen wir jetzt schon alibis. klar pfeift er nicht überragend, aber spielentscheidend war bisher noch nix. der elfer ist ein klarer fall für mich.


Seh ich anders... spielentscheidend sind die zwei gelben Karten gg. Tiffert und Bugera, die sich jetzt deutlich zurückhalten müssen (und beide mehr als diskutabel sind) - dagegen die NICHT-gelbe Karte gg. Schmidt, der deutlich zu spät kommt... und den Elfer? Wo soll Abel hin? Ist es jetzt also immer Elfer, wenn ein Spieler in einen stehenden Abwehrspieler läuft? Na dann los Ivo, immer druff auf Mertesacker...



Außer Frage für mich, dass wir zu wenig machen seit 25/30 Minuten, aber ohne Weiner und mit einem z.B. Sippel oder Stark würde es jetzt halt immer noch 0:1 stehen.
 
Abel und Weiner sind definitiv die schlechtesten Leute aufm Platz.Abel net Bundesligatauglich ma ganz ehrlich.


Jetzt komme mal wieder runter
default_icon_rolleyes.gif
wie lange hat ein Abel nicht mehr gespielt , man sollte jetzt nicht jeden Spieler der Fehler macht gleich sowas behaupten.
 
Zu a) nicht, wo soll Abel hin? Wenn es immer 11er gibt, wenn der Stürmer in den Abwehrspieler rennt, würd ich als Trainer jedem Stürmer die Anweisung geben, in die Abwehrspieler zu rennen.


also bitte...

nenn es bodycheck, nenn es spieler sperren... das war ein foul. im strafraum. fertig.

klar, marin wiegt 30 kilo. der fällt auch hin, wenn jemand auf der tribüne zu fest auf die sitzschale furzt, aber den kann man definitiv pfeifen.
 
Das reicht einfach net was Abel bringt.Dumm sich so zu überdribbeln zu lassen beim 11er...Auch wenns net unbedingt einer war,aber so darfste auch net dein Körper reinstellen so plump.Rodnei rein!

Zu Marin...man sollte ihn mal richtig umsensen damit er mit den kleinen Schwalben aufhört.Aber diese Pussy Fouls bringen gar nix,ausser immer wieder Freistöße für Bremen.



Wir gewinnen 2-1 in der 90.durch nen Konter-Stolpertor.
 
Also ich schau mir das Spiel auch an und war schon der Meinung das da ne deutliche Bewegung von Abel nach rechts, sprich innen war in den Laufweg von Marin um ihn zu blocken.
Aber zeigen in der HZ sicher nochmal die Szene.


Ich habs eher so gesehn, das Abel die Hände zurückzieht und die sich schützend vor den Oberkörper hält. Wenn er ihn auflassen wollte, würd er sich eher breit machen.
 
Ist es jetzt also immer Elfer, wenn ein Spieler in einen stehenden Abwehrspieler läuft? Na dann los Ivo, immer druff auf Mertesacker...


da ivo größer als 1,50m ist kann der so einen elfer in derselben situation natürlich nicht kriegen, das sind ja völlig andere voraussetzungen.



hoffen wir mal, dass die mannschaft in der zweiten hälfte wieder engagierter auftritt und das auch bis zum schluß durchhält, immerhin haben wir noch selbst die möglichkeit zu bestimmen, wie das heute ausgeht.
 
Heute ist alles drin, von unnötiger Niederlage bis verdienten Sieg ... Es kommt ganz auf die zweite Halbzeit an: Spielen wir weiter so wie etwa ab Minute 15, verlieren wir's. Spielen wir mutig und gehen dann auch mal so Chancen wie die von Amedick rein, gewinnen wir oder holen zumindest einen Punkt. Werder finde ich erschreckend schwach, anfangs total verunsichert. Leider haben WIR dazu beigetragen, dass sie zurück im Spiel sind. Das 1-1 geht absolut in Ordnung. Mehr hätten Werder und wir bislang aber auch nicht verdient. Zu Weiner sag' ich besser nix.
 
also der ellbogeneinsatz gegen amedick sah weitaus schmerzhafter aus als der gegen mertesacker.



aber unser kapitän bleibt wenigstens stehn, wischt sich den mund ab und gut ist.

mertesacker fiel, als hätt man ihm ins knie geschossen.



mädchen...



ps: *räusper* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Oben