[17. Spieltag] Werder Bremen - FCK (18.12.10 - 15:30)

Wäre durchaus möglich... aber es muss auch ziemlich heftig geschneit haben da oben... wird wahrscheinlich schon an sein... Hoffe nur,dass mein Flug geht
default_wink.png
 
was machten de bodo mit seinem bagger da?



hoffe das spiel findet statt, denn vor ettlichen jahren

haben sie schonmal ein spiel gegen uns abgesagt,

welches eigentlich hätte stattfinden können.

aber Lemkes ihr´n cleverer Willi hat da wohl seine guten

kontakte spielen lassen.

damals wie jetzt hatten die einiges an verletzten spielern...
 
Also, schaut euch mal die Webcam an. Dort schneit es. Richtig.



Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn das morgen früh abgesagt wird. Für die Nacht ist noch mal Schnee gemeldet.
 
Also heute hat es hier wirklich ordentlich geschneit, waren bestimmt 30 cm neuschnee die innerhalb weniger stunden runter kamen. Die Straßen sind momentan eine einzige Katastrophe und es fährt sich wie auf schmierseife...
default_sad.png




Hoffe das sie das Spiel nicht absagen, freu mich nämlich endlich mal wieder ins Stadion gehen zu können!
 
Ich denke, ich kann euch bzgl. des Wetters beruhigen. Es hat zwar heute hier in Bremen ordentlich geschneit, aber von einem Wetterchaos würde ich nicht sprechen. Es liegen aktuell vielleicht 10 - 15 cm Schnee. Vor einigen Stunden hat es auch aufgehört zu schneien. Was morgen und übermorgen noch runter kommt, weiß man natürlich nicht. Aber aktuell ist das Spiel wohl nicht gefährdet.... Ich freu mich auf jeden Fall auf die 3 Punkte am Samstag
default_wink.png
 
Ich denke, ich kann euch bzgl. des Wetters beruhigen. Es hat zwar heute hier in Bremen ordentlich geschneit, aber von einem Wetterchaos würde ich nicht sprechen. Es liegen aktuell vielleicht 10 - 15 cm Schnee. Vor einigen Stunden hat es auch aufgehört zu schneien. Was morgen und übermorgen noch runter kommt, weiß man natürlich nicht. Aber aktuell ist das Spiel wohl nicht gefährdet.... Ich freu mich auf jeden Fall auf die 3 Punkte am Samstag
default_wink.png


Für wen jetzt?
default_icon_wink.gif
 
Micanski gar nicht im Kader? Kann das jemand bestätigen? Hab irgendwie ein gutes Gefühl- selbst wenn wir verlieren, dann ist nur das passiert, was sowieso alle erwarten. Rechne eigentlich mit 0 Punkten, was mich aber optimistischer hat werden lassen ist, dass bei Bremen eigentlich alle guten Spieler ausgefallen sind.
 
dass er seit einiger zeit nicht mehr erste wahl ist, verwundert mich auch etwas.

er spielte doch bis zu seiner verbannung auf die bank recht gut.

ob da damals was im training war?
 
dass er seit einiger zeit nicht mehr erste wahl ist, verwundert mich auch etwas.
er spielte doch bis zu seiner verbannung auf die bank recht gut.

ob da damals was im training war?


Hab ihn nicht soooo gut diese Runde gesehen, aber gut genug für die Bank/als Alternative war er auf jeden Fall.
 
Oben