[14. Spieltag] Live: 1. FC Nürnberg - FCK (26.11.11 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat heute mit Leistungssport nix zu tun
default_icon_sad.gif


Das verfehlt heute sogar die Sportart!!!
 
Das Problem, ich kann nicht mal meckern, wüßte nichts was ich anders machen würde...

Die Spieler sind einfach schlecht... und da kann kein Trainer der Welt was dagegen machen...



Wir haben nichts besseres auf der Bank
 
70 Minuten kein einziger Torschuß von uns. Schlimmer gehts nimmer. Und wenn man dann die anderen Spiele noch

sieht, da sind alle anderen Mannschaften, selbst Augsburg oder Freiburg spielerisch ne Klasse bessser.
 
70 Minuten kein einziger Torschuß von uns. Schlimmer gehts nimmer. Und wenn man dann die anderen Spiele noch
sieht, da sind alle anderen Mannschaften, selbst Augsburg oder Freiburg spielerisch ne Klasse bessser.


In Panik braucht man nicht zu verfallen. Die Leistung heute ist aber grade deshalb umso ärgerlicher, weils die Mannschaft eigentlich viel besser kann und dann so einen Dreck zusammenstolpert.
 
Und es is umso bitterer, weil wir mit einer NORMALEN mannschaftsleistung, heute

nürnberg 2-3 dinger einschenken würde.. es is zum kotzen, als hätte man einen

schalter umgelegt... -.-
 
Langsam habe ich das Gefühl, immer wenn jemand ne schlechte Serie hat, dann schickt Lautern vorbei und die Serie ist beendet.
default_sad.png
 
Seit der Länderspielpause ist alles ersteinmal rum, was vorher gut war, jetzt müssen wir uns wieder schrittweise ranarbeiten



MK tobt wie nochwas, aber leider kann er nicht ins Spiel eingreifen..
default_icon_wink.gif
 
Schlecht schlecht schlecht schlecht. Wenn man neue Foltermethoden sucht: Dieses Spiel in Endlosschleife bricht JEDEN standhaften Menschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben